The Waldorf Hilton, London befindet sich in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Covent Garden Market und Trafalgar Square gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie London Eye. British Museum und Piccadilly Circus sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Shoppen im Outletcenter. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.
Hotel mit 4 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von Trafalgar Square
Die nahe Covent Garden Market und British Museum gelegene Unterkunft The Waldorf Hilton, London bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
1 Innenpool
Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Concierge-Service
Ein Bankettsaal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und Express-Check-in
In den Gästebewertungen werden vor allem das Frühstück und die zentrale Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 298 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und WLAN. In den Gästebewertungen werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Sicherheitsmaßnahmen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN (15 GBP für 24 Stunden), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Speisen und Getränke
Englisches Frühstück ist wochentags von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 25 GBP pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Aktivitäten
Fitnesscenter
Innenpool
Sauna
Dampfbad
Für Familien
Lebensmittelgeschäft
Innenpool
Wäscherei
Snackbar
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ballsaal
Bankettsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Kleines Lebensmittelgeschäft
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Konferenzfläche (900 Quadratmeter)
Tagungsräume – 7
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut (Alle 3’247 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60.00 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 16 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 25 GBP pro Person
Gebühr für WLAN im Zimmer: 15 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 15 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
Gebühr für Haustiere: 60.00 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Waldorf Hilton, London Hotel
The Waldorf Hilton, London London
The Waldorf Hilton, London Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Hat The Waldorf Hilton, London einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Ist The Waldorf Hilton, London haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 60.00 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wann ist der Check-in bei The Waldorf Hilton, London?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei The Waldorf Hilton, London?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich The Waldorf Hilton, London?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Stadtzentrum London). Covent Garden Market, Trafalgar Square und British Museum erreichst du in einer Viertelstunde zu Fuß. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: London Eye und Piccadilly Circus. U-Bahn-Station Temple ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Farringdon 6 Gehminuten entfernt.
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
515 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
515
" "10 – Hervorragend 51%
298 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
298
" "8 – Gut 30%
113 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
113
" "6 – Okay 11%
54 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
54
" "4 – Schlecht 5%
28 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
28
" "2 – Ungenügend 3%
8.8/10
Sauberkeit
8.7/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.3/10
Zustand der Unterkunft
8.1/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Luying
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luying
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. März 2020
Gut: Personal & Service
das Personal war super, das Zimmer 126 lärmig. Wir mussten mitten in der Nacht in ein anderes umziehen. Wir fragten uns, warum so ein Zimmer überhaupt vergeben wird, wenn andere noch frei sind?? Liegt es an der Buchung über ebookers, die für das Hotel nicht interessant ist??
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr freundliches Personal. Leider das Bett sehr hart! Man schlief sehr schlecht! Lounge und Angebot an Speisen und Getränken dort gut! Leider Pool am Wochenende um 18 Uhr geschlossen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Christoph
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Nähe Covent Garden
Das Waldorf ist sehr zentral gelegen und besticht auch durch seinen verbesserten Komfort.
Christoph
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Isaak
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isaak
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a wonderful 4 day stay
Super location, friendly staff, clean hotel and nice room. The hotel is a little historic but renovated the the flair of the building and the location made our stay perfect.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Touristen ein ideal gelegenes Hotel
Nobelhotel im klassischen Stil. Sehr angenehmes Ambiente.