West Kensington London Underground Station - 4 Gehminuten
Famous Three Kings - 4 Gehminuten
Coffee Underground - 5 Gehminuten
Bonjour Brioche - 5 Gehminuten
Best Mangal II - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ganze Unterkunft
Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.
W14 Apartments
Wäscherei und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – das bietet dir dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt). Jedes Apartment bietet eine Waschmaschine mit Trockner sowie eine Küche mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Die Annehmlichkeiten umfassen außerdem kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parken und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Für Familien
Babybett (kostenlos)
Küche
Großer Kühlschrank
Herdplatte
Mikrowelle
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Badezimmer
1 Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Nur Dusche
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Wäschereieinrichtungen- und service
Waschmaschine/Trockner
Wäscherei
Haustiere
Haustiere nicht gestattet
Eignung/Barrierearmut
Nichtraucherunterkunft
Serviceleistungen und Annehmlichkeiten
Wöchentliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Verdunkelungsvorhänge
Sicherheitsvorrichtungen
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
General
8 rooms
2 buildings
Richtlinien
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
W14 Apartments London
W14 Apartments Apartment
W14 Apartments Apartment London
Häufig gestellte Fragen
Ist W14 Apartments haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei W14 Apartments?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von W14 Apartments
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
14 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
12 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
4 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
7.8/10
Sauberkeit
6.2/10
Personal & Service
6.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Angenehme Gegend, U-Bahn nah, City nah, ein sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war sauber, angenehm hell und groß. Das Bad war etwas klein. Die Küche war gut ausgestattet. Unterm Strich kann man sagen, eine gute Unterkunft für wenig Geld!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
mariagrazia
8. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Forever London
Soggiorno breve ma unico...come sempre!
Ottima location consigliata vivamente sia per la posizione che per la pulizia.Check-in veloce e puntuale. Tornerò sicuramente!
mariagrazia
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Silvia
4. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rustige buurt en goede verbinding met underground
Er was blijkbaar lekkage geweest wat inhield dat het laminaat vlak voor onze deur bijna een sinkhole was dus lastig naar binnen te gaan...
Silvia
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
Wesa
28. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
W14
Alue rauhallinen ja hyvät kulkuyhteydet. Tilaa hyvin kolmellekkin mutta en suosittele ko huoneistoa kuin kahdelle sillä lisäpeti oli aika kauhea nukuttavaksi. Perinteiseen englantilaiseen tyyliin katumelu kantautuu hyvin huoneeseen. Nukkumapaikkana ihan ok mutta ei oleskeluun, siis ei mitään luksusta.
Wesa
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice
Great location, nice people. The room smelled a little musty. We just left the window cracked open.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Elina
21. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Elina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Price is good
The place was decent for the amount of money you spend in London. Good neighbourhood and easily accessible by Underground with grocery store nearby. The host was hard to get a hold of, we were emailed about contacting him regarding check in procedure, while we were on the plane, which upon arrival we didn't have access to wifi or email. When we did arrive at the apartment, there was no one to meet us at the apartment, we managed to get wifi signal and were able to check email and read that we were to contact him before our arrival. We called him twice and messaged him through email and Expedia app and there was no response, we were able to get ahold of him an hour later, to find out that the code and the key was in the lock box. We were told to message him for the wifi password and info, he never responded. The day before checkout, we messaged him and again there was no response. Without checkout procedure, we just put the key back in the lock box which already contained another set of keys. Still no answer from the host.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
2/10 – Ungenügend
william D.
16. Juni 2017
Bait and switch disappointment !!!!!! do NOT pay the "cleaning charge!
This accommodation experience left a real bad taste in our minds on this property! we were not provided with the usual confirmations and contact by the owners we have come to expect. it was the day before we returned from Paris that we contacted Home Away to find out if we still had a accommodation and how we were to access it. Then we got a call from the owner telling us to call 20 minutes from the place and someone would meet us. We were booked for an advertised above ground unit with a picured balcony above ground unit. A lady with very limited English proceeded to lead us below ground to unit despite us showing her our reservation for the other unit which we could see next door. She then asked us for a significant "cleaning fee"- which we realized later was not part of the deal and would not provide a receipt. The advertised laundry facility was machines down a hallway and under the stairs after doutdoors and were coin operated! We. met another couple who told us they also had been scheduled into the balcony unit and switched to another unit with a lot of funky smells and stairs. not good for a lady who had bad knees. We were told that our phone calls would go unanswered and emails would not go through to the owners. They told us the bait and switch deal had happened to others they had talked to. They had refused the cleaning fee.
This is not a businesslike operation.
william D.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
close to west Kensington tube.
Was given the wrong room at the wrong address. I booked 7 Gunterstone Road but was given a room at 5a Gunterstone. I was initially given a room with 1 bed, I booked a room with pullout couch and a bed it was eventually corrected. The person that represented W14 did not speak English and we never saw her again.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartamento elegante, pulito e moderno!
Ci hanno cambiato l'appartamento il giorno prima per problemi tecnici e il nuovo appartamento era di un livello superiore anche se non era vicino alla metro come cercavo io! Siamo stati benissimo!