Hotel Metrópole Maringá
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Metrópole Maringá





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 57.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Juli–21. Juli
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(20 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Doppelzimmer (Master) anzeigen

Doppelzimmer (Master)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Zweibettzimmer (Master) anzeigen

Zweibettzimmer (Master)
8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Senior-Doppelzimmer anzeigen

Senior-Doppelzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos für Apartment Superior anzeigen

Apartment Superior
Alle Fotos für Apartment Master anzeigen

Apartment Master
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av XV de Novembro, 470 - Zone 01, Maringá, PR, 87013230
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Deville Business Maringá
Hotel Deville Business Maringá
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.2 von 10, Wunderbar, 545 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 62
inkl. Steuern & Gebühren
28. Juli–29. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 40 BRL pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 80 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Metrópole Maringá Hotel
Hotel Metrópole Maringá Maringá
Hotel Metrópole Maringá Hotel Maringá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Metrópole Maringá
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Roger
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roger
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
mariana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
mariana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Diogo Antonio
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Diogo Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Caty Bonfim Pesserl
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Caty Bonfim Pesserl
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
LUIZ HENRIQUE DE
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIZ HENRIQUE DE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Giuliano
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giuliano
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Paulo
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
claudia
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
claudia
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
28. März 2025
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jefferson
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jefferson
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Juçara
18. März 2025
Juçara
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Volmir
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volmir
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
MARCELO
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE
MARCELO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Fábio
11. März 2025
Fábio
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Marciel
9. März 2025
Marciel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Amilton
5. März 2025
Amilton
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
CAIO
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CAIO
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Diogo A
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diogo A
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Joel Fabio
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joel Fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Marciel
15. Feb. 2025
Marciel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Danielle
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danielle
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025