Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit 5 Außenpools – Künstlerviertel von San José del Cabo in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

5 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme
4 Bars/Lounges, Bar im Pool, Poolbar
6 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sushi
Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
5 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Inbegriffenes Frühstück
  • All-inclusive
  • Bar
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 188 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Zimmer, Strandblick (Premium Level)

8.6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 68 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Suite, Meerblick (Level)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 118 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Suite, Strandblick (Level)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 121 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Meerblick (Deluxe Level)

9.0 von 10
Wunderbar
(40 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 56 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Meerblick

7.6 von 10
Gut
(109 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 46 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(97 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 46 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, Strandblick (Premium Level)

7.0 von 10
Gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 53 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Blvd San Jose S/N, Zona Hotelera Fonatur, San José del Cabo, BCS, 23400

In der Umgebung

  • Playa Hotelera - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Costa Azul - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Playa Malmilla (Strand) - 4 Autominuten - 4.3 km
  • Künstlerviertel von San José del Cabo - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Puerto Los Cabos - 7 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Los Cabos Intl. (SJD) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Zài - ‬5 Gehminuten
  • ‪Cielomar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • ‪Javier's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Latino 8 - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Künstlerviertel von San José del Cabo
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Weinkellerei in der Nähe und einen Nachtclub freuen. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und der Möglichkeiten zum Beachvolleyballspielen ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine klassische Massage oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 6 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Sushi. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar im Pool und eine Poolbar freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 5 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Souvenirladen und Sonnenschirme
  • Ein Portier/Hotelpage, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Gartenmöbel
  • In den Gästebewertungen stechen die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 350 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen.

Speisen und Getränke

Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (Einschränkungen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen

Kurse/Unterricht

Aerobic
Tanzen
Aquafitness
Yoga

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Themenpartys

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • 4 Bars/Lounges
  • 6 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Albatros Restaurant
  • Kioto Sushi
  • La Gondola Italian
  • Las Jicamas Mexican
  • Las Olas

Aktivitäten

  • 5 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Weingut

Familienfreundlich

  • 5 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Kinderspielzeuge
  • Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 5 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive San Jose del Cabo
Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive All-inclusive-Resort

Häufig gestellte Fragen

Hat Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 5 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Zu den Aktivitäten gehören Aerobic-Kurse, Aquafitness, Tanzkurse und mehr.

Wo befindet sich Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Zona Hotelera) nur 2 km entfernt von: Playa Hotelera und Strand von Costa Azul. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: San Jose Estuary (Lagune) und Plaza Mega Comercial Mexicana.

Bewertungen von Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

Bewertungen

7,6

Gut

612 von insgesamt 1583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
415 von insgesamt 1583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
285 von insgesamt 1583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
146 von insgesamt 1583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
125 von insgesamt 1583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Saul Medina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La comida en los diversos restaurantes es exquisita, la cama es cómoda y conformable
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Matthew Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing day! Will definitely be back!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Maureen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a beautiful resort with beautiful views and huge pools and I would rate it as excellent except for the food. This was my 10 th time being in Cabo and I’ve stayed at different hotels and I hate to say but this was the worst buffet food of all of them. No bacon on breakfast buffet ! Very strange dishes and not a lot of anything. I saw people walking around and around trying to find something they liked. Also, beware when you get there not to talk with anyone walking up to you and saying they will get you checked in….they are time share agents!!!! I didn’t know that and so glad someone told me. I saw people wasting there whole day walking around with an agent “ of the hotel “ who is really just trying to get them in a time share.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recepción lenta
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Shantal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Would not go again. I’ve visited many resorts and this was of the lower end. Even though there were healthy food options/ there weren’t many to choose from. Entertainment subpar, helpfulness of employees ummm hmmm well never mind. I will say that when I called the front desk for maintenance issues there was a quick response. If you go out and take shuttles, you will quickly see a vast difference between this place and the others. The bed was comfortable, and water pressure good. Overall it was a decent stay but from this experience I probably won’t ever visit Los Cabos again and def not this chain. I had an amazing time when I visited Cancun and stayed at another resort starting with an H- total opposite experiences. This is just MY experience, others may find this place wonderful- for me it was disappointing. I could not enjoy the mimosas (they didn’t use real orange juice) but breakfast was the best meal out of all. Normally I’m sad to leave resorts- I couldn’t wait to leave this one.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Graziella Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Lydia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hard sale time share property. Limited dining options, food available was awful. Hard to get into dining reservations. Resort was very low key, limited entertainment. Segregation of bars for members only, not disclosed during booking. We saw people throwing up in the swim up bar pool. Rooms and property at first look appear fine, but quickly realize how outdated they are. Would not stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Alberto

Dinning Options
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrived at the hotel, it was under renovations (not stated on Expedia or the hotels website). Expedia is no longer taking reservations from this hotel but refused to help us move to another hotel. Some of the many issues at the hotel were hotel lobby, restaurants were closed, they were charging for room service, elevators were not functioning, etc. This was not an operational all inclusive resort which is what we paid for and expected. We are now out $4500 and it ruined our vacation. We tried to resolve with the hotel and they were rude and not helpful. We spent hours of our vacation on the phone trying to get a different hotel with no help at all from Expedia. We ended up paying for another hotel at an added expense of $1500. Expedia just takes your money and has horrible non existent customer service!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Roy, Las Vegas

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Katherine

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were mostly helpful, very nice and friendly. The management a little less so. The Faro Bar restaurant was closed an two elevators down. We paid a premium despite limited bar service and offering. Note you are unable to swim in the ocean at this beach due to unsafe currents. The beach is very quiet and clean.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love all the staff are very nice shout out to Samantha from entertainment,Ary from entertainment theyre very kind,helpful and hardworking. Shout out to Orlando from Italian restaurant and Gisela from retaurant close by the pool.theyre very helpful.the only thing i dont like is the restroom below the restaurant close by the pool.2 rooms were very dirty and only 2 were funtioning out of 4.tlyou should bulid anothe clean restroom with good lighting.Sushi restaurant should be in a nice cozy room not by the poolside.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spent a few days here on a solo vacation. The resort is clean and on the smaller side. Definitely an older crowd as well. The area around the resort was nice with plently of outside food and shopping options. The food at the hotel restaurants was basic at best. Dont forget to check out the bar at the top of the lighthouse! The views are amazing and worth the climb up the stairs, or take the sketchy elevator.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Martha Ellen, Indianola

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here many times before new ownership. Love the updates the new ownership has done, don’t love the fact that it is becoming a timeshare or condo type situation. The workers worked very hard however, the resort was very understaffed. One area that has always needed improvement is in the food. I love the location, room was great, and the entertainment at the pool was great. And it’s Mexico, so what’s not to love!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Anaceli Escobedo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food at the buffets were cold at times..
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Misty

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Francesco, Jorge and enrique were amazing. Service was excellent and the food was surprisingly good!!! 10/10
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Robert Douglas

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Desserie

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bonnie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property has recently been sold to Solaris. Some maintenance has not been addressed. 2 elevators not working. Water taps coming off the beach do not work. The staff were amazing and the pool side entertainment was very well done. Enrique was fantastic. Over all a wonderful week!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Anne C

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hi pressure time share Property pools in need of repair service attendants were great No swimming in the ocean Hidden cost not revealed at purchase Food was awful except breakfast buffet Bottom shelf liquors Property was beautiful
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Hello, Seattle

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Maria, Creswell

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Valeriya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the new management has a lot of work to do for property to reach expectations for a good all inclusive up to standards one would expect from mexico.We booked it for affordability but wouldn't return. Property itself is pretty outside but needs new upholstery in main areas. Rooms were fine. Food was very decent, especially breakfast. Staff in general friendly, but front needs to hustle a bit when guests have reasonable requests. Resort was quite empty when we went. I think with upgrades to property and general management, it will eventually go back to previous standard that I read about in reviews of when it was Barcelo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024