Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
87 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
87
141 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
141
47 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
47
13 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
4 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8.6/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fabienne Fluri am 6. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
10/10 – Hervorragend
Ngodup
24. Aug. 2023
Ngodup
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Daniel Höger am 25. Aug. 2023
Dear Ngodup,Thank you for your great feedback. We are happy to see that you enjoyed your stay here in Lucerne and we are looking forward to welcome you soon again.Best regardsYour Ambassador Team
8/10 – Gut
Josef
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Lage perfekt! Zimmer sind alt, aber sauber, Klimaanlage wäre super!
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Désirée Stähli am 3. Aug. 2023
Grüezi JosefVielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit frohem LuzernergrussIhr Hotel Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Ulrich
25. Mai 2023
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Daniel Höger am 27. Mai 2023
Grüezi,Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Luzern geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit frühlingshaftem LuzernergrussIhr Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Ein wunderbares Hotel!
Wir sind als Familie mit Kleinkind angereist. Unser Zimmer (501) war äusserst geräumig und das Schlafsofa liebevoll für unsere Tochter hergerichtet.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet mit tollem Blick auf den See. Das Hotel ist perfekt gelegen, die Altstadt ist direkt vor der Haustür. Der Self-CheckIn ist sicher gewöhnungsbedürftig , aber absolut machbar und einfach.
Das Frühstück im Nebenhotel war lecker und die Bedienungen sehr freundlich und wir haben uns mit Kind sehr willkommen und wohl gefühlt.
Der einzige Minuspunkt war die Parksituation, welche uns bei der Anreise nicht ganz klar war. Nach einer kurzen Info der Reception wussten wir dass wir im
Löwencenter nebenan parkieren müssen. Eine vorab Info dazu wäre hilfreich umd stressfreier!
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt, wir würden wieder kommen.
Lg
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Daniel Höger am 12. Apr. 2023
Grüezi Vanessa,Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und bis bald.Mit frühlingshaftem LuzernergrussIhr Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Haqi
Mit der Familie gereist
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut
Sehr gut
Haqi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Daniel Höger am 9. März 2023
Grüezi Haqi,Vielen Dank für das grossartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Luzern geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.Bis dahin alles gute und frohe LuzernergrüsseIhr Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Roger
1. März 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es wahr super wir hatten einen super Aufenthalt
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Daniel Höger am 9. März 2023
Grüezi Roger,Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.Bis bald und frohe LuzernergrüsseIhr Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Mareike
Mit dem Partner gereist
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besonders das tolle Frühstücksbüffet mit der wunderbaren Leitung ist zu erwähnen! Hier bleibt kein Wunsch offen - eine ganze besondere Atmosphäre, um in den Tag zu starten!
Mareike
Antwort von Daniel Höger am 28. Dez. 2022
Grüezi Mareike,Vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bis bald und festliche LuzernergrüsseIhr Ambassador Team
6/10 – Okay
Danielle
27. Okt. 2022
Danielle
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Nils
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen.
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Daniel Höger am 10. Nov. 2022
Grüezi Nils,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald und herbstliche LuzernergrüsseIhr Ambassador Team
8/10 – Gut
Galina
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Uns hat die Sauberkeit und Personalfreundlichkeit des Restaurants sehr gut gefallen
Die Ausstattung könnte besser sein. Uns hat die Steckdose von EU Standard gefehlt
Galina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Daniel Höger am 29. Sept. 2022
Grüezi Galina,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Auf Anfrage gibt es an der Rezeption im De La Paix Haus Adapter für fremdländische Stecker. Trotz allem wünschen wir Ihnen alles Gute und würden und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Ihr Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Lukas
22. Sept. 2022
Lukas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Daniel Höger am 23. Sept. 2022
Grüezi Lukas,Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bis bald.Mit herbstlichem LuzernergrussIhr Ambassador Team
8/10 – Gut
Siegfried
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siegfried
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Daniel Höger am 21. Aug. 2022
Grüezi Siegfried,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit sommerlichem LuzernergrussIhr Ambassador Team
8/10 – Gut
Gabrielle
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr laut, aber Stadthotel.
Nicht klimatiert.
Gabrielle
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Daniel Höger am 4. Aug. 2022
Grüezi Gabrielle,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind selber etwas wegen der Hitze überrascht. Unsere Zimmer haben alle Ventilatoren um es etwas erträglicher zu machen. Trotz allem hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit sommerlichem Luzernergruss
Ihr Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Myunghwan
28. Juni 2022
Myunghwan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Daniel Höger am 30. Juni 2022
Good evening,
Thank you for your great feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay here with us in Lucerne and we are looking forward to welcome you soon again.
Best regards
your Ambassador Team
8/10 – Gut
Franziska
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Daniel Höger am 3. Juni 2022
Guten Abend Franziska,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit frühlingshaftem Luzernergruss
Ihr Ambassador Team
8/10 – Gut
Cláudio
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cláudio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Rezeption Team am 28. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
10/10 – Hervorragend
Sascha
Mit dem Partner gereist
10. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Self-Check-In Hotel ist sehr gut positioniert in Luzern. Auch die Parkmöglichkeit gleich nebenan. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Es hat alles was es braucht. Sehr fairer Preis für Luzern.
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Rezeption Team am 28. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
8/10 – Gut
Jon
Geschäftlich gereist
24. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ursula Brun, Front Desk am 29. Aug. 2021
Dear guest, thank you for staying with us. We're happy that you enjoyed your stay. Best regards from Lucerne
10/10 – Hervorragend
Lucija
21. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucija
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ursula Brun, Front Desk am 29. Aug. 2021
Hello, thank you very much for your kind review.
It's been with great pleasure having you here.
Best regards from Lucerne
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ursula Brun, Front Office am 3. Aug. 2019
Thank you for staying with us.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, grosses Bad, bequeme Betten, Minibar, Balkon, geräumiges Zimmer, alles top!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Cornelia, Rikon
22. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Hübsches Mittelklassehotel in der Nähe des Sees
Wir waren mit 2 Kindern in diesem Hotel. Die Zimmer sind gepflegt - nur könnten die hohen Fenster oben eine gründliche Reinigung vertragen. Ansonsten alles ansprechend. Freundliches Personal und einfaches, aber gutes Frühstück.
Cornelia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Stefan
23. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
8/10 – Gut
Roland, Basel
18. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelübernachtung Fasnacht 2016
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Ideal Hobelstandort für die Stadterkundung. Innert Minuten ist man in der Altstadt.
Schade das der WLAN Empfang im Zimmer nicht geht und das die regionale Fernsehsender (u.a. Tele1) nicht vorhanden sind.
Roland
6/10 – Okay
Therese
1. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein Doppelbett
Es gab kein Zimmer mit Doppelbett
Therese
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Silvia, 8320 Fehraltorf
14. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Badezimmer erneuern
Badezimmer sollten erneuert werden ,zu wenig Belüftung ,Duschkopf hängt viel zu tief
div. Löcher in der Wand,Lavabo weist Sprünge und Dellen auf.
Es hätte uns gefallen , wenn es in der Minibar etwas Wein gehabt hätte.
Silvia
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit
Ambassador
Gutes frühstück!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
S.K., Bern
4. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Tolle Lage, sehr freundliches Personal am Hotelempfang, sauberes Zimmer.
S.K.
6/10 – Okay
Ben, Remchingen
16. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral und Gut
Hotel liegt sehr zentral. Ist normal ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück könnte vielfältiger sein ist aber ok. Super freundliches Personal.
Ben
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Ferdinand Zehnder am 14. Feb. 2014
Vielen Dank für die 4 Punkte, vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen?
mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder & Ambassador Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch und preiswert
Toplage in der Innenstadt und trotzdem mit Fahrzeug zugänglich (öffentliches Parkhaus)
Einfaches, aber qualitativ gutes Frühstück inbegriffen, freundliches Personal
Verifizierter Reisender
Antwort von Ferdinand Zehnder am 13. Feb. 2014
Grüezi
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ja wir hoffen, wir dürfen Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen.
mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder & Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Giramondo, Chur
3. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Freundlicher Empfang, unkompliziertes Check-in, saubere moderne Zimmer, tolle Lage. Frühstücksbuffet ist einfach, hat von allem etwas und das Brot ist frisch. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Ich würde hier wieder übernachten.
Giramondo
Antwort von Ferdinand Zehnder am 13. Feb. 2014
Vielen herzlichen Dank für die 5 Punkte und den netten Kommentar.
Gerne werde ich unsere Mitarbeiter am Lob teilhaben lassen.
Vielleicht bis zum nächsten Besuch?
mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder & Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Christian Walther
11. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian Walther
Antwort von Ferdinand Zehnder am 13. Feb. 2014
Super
Thank you for the 5 Stars - we will be happy to have you here once again.
With best Regards
Ferdinand Zehnder and Ambassdor Team
8/10 – Gut
Stefan
25. Dez. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preisleistung. Sehr gute Lage. Zimmer gegen Innenhof absolut ruhig.
Stefan
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem zweckmäßig und relativ günstig
Lage ziemlich zentral. Zimmer zur Straße sollte man im Sommer vermeiden. Bei geöffnetem Fenster ist der Straßenlärm ziemlich störend. Parkieren zum Ausladen ist ein Problem. Es gibt keinen Halteplatz vor dem Hotel. Ansonsten alles o.k..Personal hilfsbereit, freies W-Lan im ganzen Haus, Frühstück reichhaltig.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Vreni
5. Aug. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zentrum und in der Nähe des Bahnhofs
alles bestens, super Hotel im Zentrum, nahe bei allen Sehenswürdigkeiten, Bushaltestelle vor der Tür. Freundliches Personal, Zimmer sauber, nur zu empfehlen
Vreni
2/10 – Ungenügend
Andrea, Hechingen, Deutschland
26. März 2012
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral und angenehm
Zentrale Lage, Bahnhof,Altstadt, See sind zu Fuß schnell erreichbar: Bushaltestelle zum Bahnhof direkt vor dem Haus. Freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Es war einangenehmer Aufenthalt und ich würde wiederkommen.
Andrea
10/10 – Hervorragend
Peter, Courgevaux, Schweiz
29. Feb. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgang
Das Hotel liegt nahe von allen guten Lokalitäten sowie der Altstadt. Zu Fuss ist alles schnell und gut erreichbar. Parkmöglichkeit ist optimal unmittelbar neben dem Hotel in einem Parkhaus mit unbeschränkter Ein- und Ausfahrt wärend 24 Std. Einfahrts-Ticket ist an der Hotelreception zu aktualisieren.
Peter
6/10 – Okay
A, Schweiz
4. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit
Hotel Ambassador
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, aber der Preis zu hoch für die Zimmer. Diese sind sehr einfach eingerichtet und wir hätten etwas mehr comfort für den stolzen Preis erwartet.
A
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Dez. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Marisa
16. Okt. 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder!
Super Lage, sehr freundliches Personal, Wlan, gutes Frühstück. Parkhaus ca 100m vom Hotel entfernt
Marisa
10/10 – Hervorragend
ANNA
26. Apr. 2024
Property was so convenient on anything
ANNA
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Höger am 28. Apr. 2024
Dear Anna,Thank you very much for your sensational review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again soon.With best regards from LucerneYour Ambassador Team
10/10 – Hervorragend
Asen, Cuajimalpa
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is really great, walking distance from everything and main locations; a lot of places to eat close by, I will only ask to get improve the rooms, maybe a little make over to make them look more new, besides that everything is great
Asen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fabienne am 17. Apr. 2024
Thank you for your feedback.:-)
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit dem Partner gereist
31. März 2024
Easy to understand
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Désirée Stähli am 4. Apr. 2024
Dear MelissaThank you for your amazing review. We are happy to hear that you had a good stay with us and would love to welcome you again.Best regardsYour hotel Ambassador team
8/10 – Gut
Denis
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Denis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Fluri am 31. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.