Außenbereich

Bewertungen von Ambassador Self Check-in Hotel

3 out of 5
Ambassador Self Check-in Hotel
Zürichstrasse 3, Lucerne, LU

Bewertungen

8.2

Sehr gut

87 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fabienne Fluri am 6. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Ngodup

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Daniel Höger am 25. Aug. 2023
Dear Ngodup,Thank you for your great feedback. We are happy to see that you enjoyed your stay here in Lucerne and we are looking forward to welcome you soon again.Best regardsYour Ambassador Team

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit
Lage perfekt! Zimmer sind alt, aber sauber, Klimaanlage wäre super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Désirée Stähli am 3. Aug. 2023
Grüezi JosefVielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit frohem LuzernergrussIhr Hotel Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Daniel Höger am 27. Mai 2023
Grüezi,Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Luzern geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit frühlingshaftem LuzernergrussIhr Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Ein wunderbares Hotel! Wir sind als Familie mit Kleinkind angereist. Unser Zimmer (501) war äusserst geräumig und das Schlafsofa liebevoll für unsere Tochter hergerichtet. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet mit tollem Blick auf den See. Das Hotel ist perfekt gelegen, die Altstadt ist direkt vor der Haustür. Der Self-CheckIn ist sicher gewöhnungsbedürftig , aber absolut machbar und einfach. Das Frühstück im Nebenhotel war lecker und die Bedienungen sehr freundlich und wir haben uns mit Kind sehr willkommen und wohl gefühlt. Der einzige Minuspunkt war die Parksituation, welche uns bei der Anreise nicht ganz klar war. Nach einer kurzen Info der Reception wussten wir dass wir im Löwencenter nebenan parkieren müssen. Eine vorab Info dazu wäre hilfreich umd stressfreier! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt, wir würden wieder kommen. Lg
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Daniel Höger am 12. Apr. 2023
Grüezi Vanessa,Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und bis bald.Mit frühlingshaftem LuzernergrussIhr Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Haqi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Daniel Höger am 9. März 2023
Grüezi Haqi,Vielen Dank für das grossartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Luzern geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.Bis dahin alles gute und frohe LuzernergrüsseIhr Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es wahr super wir hatten einen super Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Daniel Höger am 9. März 2023
Grüezi Roger,Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.Bis bald und frohe LuzernergrüsseIhr Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Mareike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besonders das tolle Frühstücksbüffet mit der wunderbaren Leitung ist zu erwähnen! Hier bleibt kein Wunsch offen - eine ganze besondere Atmosphäre, um in den Tag zu starten!
Antwort von Daniel Höger am 28. Dez. 2022
Grüezi Mareike,Vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bis bald und festliche LuzernergrüsseIhr Ambassador Team

6/10 – Okay

Danielle

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Daniel Höger am 10. Nov. 2022
Grüezi Nils,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald und herbstliche LuzernergrüsseIhr Ambassador Team

8/10 – Gut

Galina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Uns hat die Sauberkeit und Personalfreundlichkeit des Restaurants sehr gut gefallen Die Ausstattung könnte besser sein. Uns hat die Steckdose von EU Standard gefehlt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Daniel Höger am 29. Sept. 2022
Grüezi Galina,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Auf Anfrage gibt es an der Rezeption im De La Paix Haus Adapter für fremdländische Stecker. Trotz allem wünschen wir Ihnen alles Gute und würden und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Ihr Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Daniel Höger am 23. Sept. 2022
Grüezi Lukas,Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bis bald.Mit herbstlichem LuzernergrussIhr Ambassador Team

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Daniel Höger am 21. Aug. 2022
Grüezi Siegfried,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit sommerlichem LuzernergrussIhr Ambassador Team

8/10 – Gut

Gabrielle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr laut, aber Stadthotel. Nicht klimatiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Daniel Höger am 4. Aug. 2022
Grüezi Gabrielle, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind selber etwas wegen der Hitze überrascht. Unsere Zimmer haben alle Ventilatoren um es etwas erträglicher zu machen. Trotz allem hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sommerlichem Luzernergruss Ihr Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Myunghwan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Daniel Höger am 30. Juni 2022
Good evening, Thank you for your great feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay here with us in Lucerne and we are looking forward to welcome you soon again. Best regards your Ambassador Team

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Daniel Höger am 3. Juni 2022
Guten Abend Franziska, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit frühlingshaftem Luzernergruss Ihr Ambassador Team

8/10 – Gut

Cláudio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Rezeption Team am 28. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Self-Check-In Hotel ist sehr gut positioniert in Luzern. Auch die Parkmöglichkeit gleich nebenan. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Es hat alles was es braucht. Sehr fairer Preis für Luzern.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Rezeption Team am 28. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Jon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ursula Brun, Front Desk am 29. Aug. 2021
Dear guest, thank you for staying with us. We're happy that you enjoyed your stay. Best regards from Lucerne

10/10 – Hervorragend

Lucija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ursula Brun, Front Desk am 29. Aug. 2021
Hello, thank you very much for your kind review. It's been with great pleasure having you here. Best regards from Lucerne

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ursula Brun, Front Office am 3. Aug. 2019
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, grosses Bad, bequeme Betten, Minibar, Balkon, geräumiges Zimmer, alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Cornelia, Rikon

Gut: Personal & Service
Hübsches Mittelklassehotel in der Nähe des Sees
Wir waren mit 2 Kindern in diesem Hotel. Die Zimmer sind gepflegt - nur könnten die hohen Fenster oben eine gründliche Reinigung vertragen. Ansonsten alles ansprechend. Freundliches Personal und einfaches, aber gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Roland, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelübernachtung Fasnacht 2016
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Ideal Hobelstandort für die Stadterkundung. Innert Minuten ist man in der Altstadt. Schade das der WLAN Empfang im Zimmer nicht geht und das die regionale Fernsehsender (u.a. Tele1) nicht vorhanden sind.

6/10 – Okay

Therese

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein Doppelbett
Es gab kein Zimmer mit Doppelbett

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Silvia, 8320 Fehraltorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Badezimmer erneuern
Badezimmer sollten erneuert werden ,zu wenig Belüftung ,Duschkopf hängt viel zu tief div. Löcher in der Wand,Lavabo weist Sprünge und Dellen auf. Es hätte uns gefallen , wenn es in der Minibar etwas Wein gehabt hätte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ambassador
Gutes frühstück!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

S.K., Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Tolle Lage, sehr freundliches Personal am Hotelempfang, sauberes Zimmer.

6/10 – Okay

Ben, Remchingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral und Gut
Hotel liegt sehr zentral. Ist normal ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück könnte vielfältiger sein ist aber ok. Super freundliches Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ferdinand Zehnder am 14. Feb. 2014
Vielen Dank für die 4 Punkte, vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen? mit frohem Luzernergruss Ferdinand Zehnder & Ambassador Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch und preiswert Toplage in der Innenstadt und trotzdem mit Fahrzeug zugänglich (öffentliches Parkhaus) Einfaches, aber qualitativ gutes Frühstück inbegriffen, freundliches Personal
Antwort von Ferdinand Zehnder am 13. Feb. 2014
Grüezi Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ja wir hoffen, wir dürfen Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen. mit frohem Luzernergruss Ferdinand Zehnder & Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Giramondo, Chur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Freundlicher Empfang, unkompliziertes Check-in, saubere moderne Zimmer, tolle Lage. Frühstücksbuffet ist einfach, hat von allem etwas und das Brot ist frisch. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Ich würde hier wieder übernachten.
Antwort von Ferdinand Zehnder am 13. Feb. 2014
Vielen herzlichen Dank für die 5 Punkte und den netten Kommentar. Gerne werde ich unsere Mitarbeiter am Lob teilhaben lassen. Vielleicht bis zum nächsten Besuch? mit frohem Luzernergruss Ferdinand Zehnder & Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Christian Walther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ferdinand Zehnder am 13. Feb. 2014
Super Thank you for the 5 Stars - we will be happy to have you here once again. With best Regards Ferdinand Zehnder and Ambassdor Team

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preisleistung. Sehr gute Lage. Zimmer gegen Innenhof absolut ruhig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem zweckmäßig und relativ günstig
Lage ziemlich zentral. Zimmer zur Straße sollte man im Sommer vermeiden. Bei geöffnetem Fenster ist der Straßenlärm ziemlich störend. Parkieren zum Ausladen ist ein Problem. Es gibt keinen Halteplatz vor dem Hotel. Ansonsten alles o.k..Personal hilfsbereit, freies W-Lan im ganzen Haus, Frühstück reichhaltig.

10/10 – Hervorragend

Vreni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zentrum und in der Nähe des Bahnhofs
alles bestens, super Hotel im Zentrum, nahe bei allen Sehenswürdigkeiten, Bushaltestelle vor der Tür. Freundliches Personal, Zimmer sauber, nur zu empfehlen

2/10 – Ungenügend

Andrea, Hechingen, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral und angenehm
Zentrale Lage, Bahnhof,Altstadt, See sind zu Fuß schnell erreichbar: Bushaltestelle zum Bahnhof direkt vor dem Haus. Freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Es war einangenehmer Aufenthalt und ich würde wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Peter, Courgevaux, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgang
Das Hotel liegt nahe von allen guten Lokalitäten sowie der Altstadt. Zu Fuss ist alles schnell und gut erreichbar. Parkmöglichkeit ist optimal unmittelbar neben dem Hotel in einem Parkhaus mit unbeschränkter Ein- und Ausfahrt wärend 24 Std. Einfahrts-Ticket ist an der Hotelreception zu aktualisieren.

6/10 – Okay

A, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Hotel Ambassador
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, aber der Preis zu hoch für die Zimmer. Diese sind sehr einfach eingerichtet und wir hätten etwas mehr comfort für den stolzen Preis erwartet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder!
Super Lage, sehr freundliches Personal, Wlan, gutes Frühstück. Parkhaus ca 100m vom Hotel entfernt

10/10 – Hervorragend

ANNA

Property was so convenient on anything
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Höger am 28. Apr. 2024
Dear Anna,Thank you very much for your sensational review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again soon.With best regards from LucerneYour Ambassador Team

10/10 – Hervorragend

Asen, Cuajimalpa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is really great, walking distance from everything and main locations; a lot of places to eat close by, I will only ask to get improve the rooms, maybe a little make over to make them look more new, besides that everything is great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fabienne am 17. Apr. 2024
Thank you for your feedback.:-)

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Easy to understand
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Désirée Stähli am 4. Apr. 2024
Dear MelissaThank you for your amazing review. We are happy to hear that you had a good stay with us and would love to welcome you again.Best regardsYour hotel Ambassador team

8/10 – Gut

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Fluri am 31. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.