Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Art Deco Hotel Montana

4.5 out of 5
Art Deco Hotel Montana
Adligenswilerstrasse 22, Lucerne

Bewertungen

9.0

Wunderbar

134 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mustergültiges, zuvorkommendes, herzliches Personal, da fühlt man sich echt willkommfn
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Montana-Team am 28. Nov. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für diese tolle Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen fühlten und unser Team seinen Teil dazu beitragen durfte.Herzlichst, Ihr Montana-Team

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Montana-Team am 1. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Blick über Luzern und den Vierwaldstätter See. Ruhig und doch zentral gelegen. Sehr aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Art Deco Hotel Montana am 21. Sept. 2023
Lieber PeterGanz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Beste Grüsse vom Montana-Team

6/10 – Okay

Jules

Das Essen war super. Aber Fr. 500.-- pro Nacht für ein 20 m2 Zimmer ohne Seeblick und ohne Frühstück finde ich viel zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Art Deco Hotel Montana am 21. Sept. 2023
Lieber JulesVielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zugesagt. Wir hoffen, Sie das nächste Mal mehr überzeugen zu können!Freundliche Grüsse vom Montana-Team

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Montana-Team am 3. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Urs-Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Montana-Team am 2. Juni 2023
Vielen herzlichen Dank, für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Montana in Luzern in vollen Zügen geniessen konnten. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr Montana-Team

8/10 – Gut

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles hervorragend, ganz speziell die Freundlichkeit des Personal im Service und an der Reception. Verbesserungsmöglichkeit: im Zimmer 218 das Bad (zu klein und die Türe ist nicht lärmdicht was unangenehm ist). Und eine leise Enttsäuschung: die Käseauswahl am Frühstücksbuffet. Da erwarten wir mehr bei einem solche Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Art Deco Hotel Montana am 20. März 2023
Lieber LukasHerzlichen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Montana gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen konnten.Wir haben Ihre Verbesserungspunkte gerne zur Kenntnis genommen und werden diese an die Zuständige Person weiterleiten.Bis bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Ihr Montana-Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage,Aussicht,Freundlichkeit,Essen;Frühstück,Einrichtung,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr Montana-Team am 21. Nov. 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Beni

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Montana-Team am 25. Juli 2022
Vielen herzlichen Dank für diese tolle 10 Punkte Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 2. Nov. 2021
Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung!

8/10 – Gut

Tony

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 13. Juli 2021
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 14. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 14. Juni 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald wieder einmal im MONTANA!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihre MONTANA-Team am 24. Mai 2021
Thank you very much! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 7. Apr. 2021
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein schöne Silvester celebration and time-out trip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Andrea Erlacher am 4. Jan. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt hier bei uns im MONTANA in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom MONTANA-Hügel, Andrea Erlacher, Chef de Réception und das gesamte MONTANA-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 18. Sept. 2020
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

8/10 – Gut

ALEXANDER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, mit Traumsicht auf den Vierwaldstättersee., Zimmer bequem und mordern ausgestattet. Einzig das Bad könnte man noch optimieren. Waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 10. Sept. 2020
Lieber Alexander Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns riesig über diese Rückmeldung und werden sie gerne weiterleiten. Bis hoffentlich bald wieder,

8/10 – Gut

Joachim, Hannover in Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Blick, vorzüglicher Service, Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken.Die ältere Einrichtung nimmt man dafür in Kauf.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von ART DECO HOTEL MONTANA am 7. Sept. 2020
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Ihr MONTANA-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung in Luzern
Sehr schönes, altes Hotel. Die Lage und die Aussicht sind top und auch das Zimmer war sehr schön. Tolle Rum Auswahl an der Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von ART DECO HOTEL MONTANA am 7. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Bleiben Sie gesund und bis bald wieder im ART DECO HOTEL MONTANA!

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 14. Juli 2020
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

6/10 – Okay

albert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von ART DECO HOTEL MONTANA am 2. Juni 2020
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 18. Dez. 2019
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Your MONTANA-Team am 7. Nov. 2019
What a great rating! Thank you so much for your fantastic feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Service, Fantastisches Essen, schöne saubere Zimmer, top aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 29. März 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass wir Sie mit dem Service und dem Essen, sowie den Zimmern und der Aussicht vom MONTANA begeistern konnten. Bis hoffentlich bald wieder,

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 28. März 2019
Vielen Dank für diese fabelhafte Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Regula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit top Service!
Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Aufenthalt in Luzern. Mit der Standseilbahn gelangt man direkt von der Reception aus zur Bushaltestelle und von dort in wenigen Minuten in die Altstadt oder zum Bahnhof. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit wunderbarer Seesicht und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert ist auch das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl! Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 20. Dez. 2018
Liebe Regula Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns auf dem MONTANA-Hügel gefallen hat und Sie uns hier weiterempfehlen. Bis hoffentlich bald wieder,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 29. Nov. 2018
Herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Theodul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Your MONTANA-Team am 26. Nov. 2018
Thank you very much for this great review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frauen-wk, leider war die Kosmetikerin ab Do bis So ausser Hause - das sollte kommuniziert werden! Trotz Reklamation reagierte niemand
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 8. Nov. 2018
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bezüglich der Kosmetikerin haben wir Ihnen bereits auf Ihre Rückmeldung per Mail geantwortet. Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit von A - Z vom MONTANA zu begeistern.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not worth the high price
Room super small, at costs of 380 $. Really. Noisy du to closeness of backstreet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Your MONTANA-Team am 25. Okt. 2018
Dear guest Thank you very much for taking the time for your review. We regret that you were not happy with your room and would be pleased to convince you another time. Your MONTANA-Team

2/10 – Ungenügend

Francesca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Your MONTANA-team am 11. Okt. 2018
Dear guest Thank you very much for taking the time for this review. Unfortunately, we can not understand the rating. Please let us know your experience on info@hotel-montana.ch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr cool und so wie ein Schweizer Hotel sein muss. Traumhafte Lage trotz nebeverhangenem See! Wunderbarer Frühstücks Raum. Zeit wie stehengeblieben !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 23. Mai 2018
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und dass für Sie die Zeit bei uns stehen geblieben ist. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Your MONTANA-team am 12. Feb. 2018
Thank you very much for your review!

6/10 – Okay

Hansjörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider wurden wir um 08.00 von Baulärm im Hotel unsanft geweckt. Trotz umgehender Reklamation an der Reception ging der Lärm nach 5 minutiger Pause weiter. Als Kompensation wurde uns das Frühstück offeriert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von MONTANA-Team am 15. Jan. 2018
Lieber Gast Besten Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen geniessen konnten. Wir installieren momentan Klimaanlagen in den ersten Etagen des Hotels. Dies darf Sie natürlich nicht bei Ihrem Aufenthalt beeinträchtigen! Schön, dass die Kollegen bereits reagiert haben und Ihnen das Frühstück offerierten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu begrüssen! Ihr MONTANA-Team

6/10 – Okay

Sibylle , Köln

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Art-deco-Hotel im Luzerner Stadtkern
Zwischen Weihnachten und Silvester plante ich einen Aufenthalt in Luzern, wo ich vor 12 Jahren das letzte Mal war. Diesmal sollte es ein Hotel sein. Allerdings war ich von der geringen Größe des Zimmers doch enttäuscht, denn für über 200 Euro pro Übernachtung war es recht winzig und nicht gerade luxuriös, supersauber aber auch nicht. Die Hotelfotos zeigen nur die Luxuszimmer! Der Empfang und das Personal machten dies aber wett, in kurzer Zeit bekam ich ein Spezialkissen geliefert, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer war Standard. Wasserkocher, Tee und Brühkaffee gab es auch. Eine Badewanne und ein kleiner Balkon (leider kein Seeblick) rundeten alles ab. Frühstück war mir mit 30 SFr doch zu teuer. Aber ein Abendessen gönnte ich mir im Restaurant des Hotels. Der Stern ist hoch verdient. Sehr lecker und nettes Personal. Mit dem Gästepass gab es ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr und Vergünstigungen bei einigen Lokalitäten (Fitnessclub etc.).
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von MONTANA-Team am 10. Jan. 2018
Liebe Sibylle Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnte. Ihre Rückmeldung bezüglich den Zimmerfotos werden wir gerne intern besprechen. Besten Dank hierfür! Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Ihr MONTANA-Team

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super!
alles super, alle freundlich, tiptop!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Ihr MONTANA-Team am 4. Jan. 2018
Lieber Gast Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass Ihnen alles bei uns gefallen hat! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder :-)
Dieses Mal haben wir ein Zimmer zur Bergseite gewählt, da wir nur zur Übernachtung da waren. Die Seeseite ist aber sehr viel schöner, leider aber auch relativ hoch im Preis. Der Brunch am Sonntag war wie immer super. Grosse Auswahl, guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften und es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald, Ihr MONTANA-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war am reise mit freundin und fuer SPA erlebnis. Das SPA service war sehr gut aber SPA umgebung war laermlich da es war in eine der hotel zimmer. Die Gaeste nicht wissen das einen SPA war am service. Ausser dieser punkt war alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Rückmeldung gerne im Team besprechen. Bis Bald, Ihr MONTANA-Team

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Art Deco Hotel zum Geniessen
Wunderbare Athmospäre, Louis-Bar, Scala Restaurant und Kitchenclub einfach zum Geniessen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Ausicht
Außergewöhnliche Einrichtung Schönes Ambiente Freundliches Personal Service sehr gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Aussicht
Alles bestens! Bis auf die "Begrüssung" des Hoteldirektor (oder war es der Hauswart?). Da ich mit dem Velo angereist bin wurde ich etwas schräg angeschaut, von der Empfangsdame jedoch sehr freundlich begrüsst. Ausser dieser Herr sagt mir, "dass habe ich ja noch nie erlebt dass jemand sein Fahrrad ins Hotel mitnimmt" (ich hatte es beim Eingang platziert. Also stand es zwei Meter innerhalb dem Hotel), und stellte mein Bike eigenhändig vors Hotel. Ich durfte es dann doch mit aufs Zimmer nehmen. Meine Meinung... So begrüsst man keine Gäste!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das gesamte Team war überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen eine Upgrade die Aussicht aus dieser Suite war hervorragend dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken. Der Besch Club ist wünderschön und das Essen war sehr lecker.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Roland, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach einem Konzertbesuch im KKL haben wir eine sehr angenehmme Nacht im Hotel verbracht. Unser zu spätes Erscheinen beim Frühstücksbuffet war für das sehr freundliche Personal kein Problem.