Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen von Hotel Falken

2 out of 5
Hotel Falken
Falkengasse 4-6, Lucerne, LU

Bewertungen

6.8
57 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
59 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.2/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

6.2/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war für unsere Bedürfnisse sehr gut gelegen sauber und dier Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Joern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Miserables Check-In, extrem unfreundlich!
Wir hätten einen Parkplatz zur Verfügung vom Hotel aus den wir bezahlen müssten. Wir sind um 14:30 angekommen, Fahrt zum Hotel nicht möglich. Also ist jemand ausgestiegen und zum Hotel gelaufen -und gefragt. Leider war die Antwort wir sollen in einem Parkhaus parkieren. Ca. 14:45 wollten wir einchecken, aber die Person welche das Check-In im Griff hat, war nicht da! Uns wurde mitgeteilt dass Sie ab ca. 16:00 kommen würde, also sind wir was essen gegangen, um 16:45 waren wir wieder vor Ort, uns konnte immer noch niemand einchecken, gewartet bis 17:30! Dann hat es endlich geklappt, nachdem die Klapperkiste am Empfang Mal funktioniert hat, Dauer ca. nochmals 10min. Im Zimmer angekommen, klein -und sauber wegen Location -und Preis ist das ja noch OK, aber ganz abdunkeln liess sich das Zimmer nicht, wir wollen am nächsten morgen nicht um 6:00 von der Sonne geweckt werden. Nach reichlichem überlegen, haben wir dann um 19:30 ausgecheckt. Eine Entschuldigung haben wir NICHT erhalten, die Taxen für die Uebernachtung haben wir NICHT erhalten. Nach knapp 1 Woche hatt sich auch niemand mehr bei uns gemeldet. Bei allem Respekt, Ihr seid eine Schande für die Buchungsportale, den anderen Hotels in der Gegend -und für Eure Stadt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage - Fairer Preis - schlimme Betten
Der Preis für die Lage war vollkommen OK. Die Zimmer sind sauber und Ordentlich. Zwei Sachen sind doof: 1.) die Betten sind ein Katastrophale und untragbar selbst für zwei Sterne 2.) keine Badehandtuch sondern nur zwei kleine Mini Handtücher Ansonsten freundlicher Service und Top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Jovana

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Sie ist nahe beim Bahnhof und auch der Kappelbrücke. Je nach Wochentag ist es ruhiger oder etwas lauter.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Luciano&Regula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Günstig und Zentral. Unpersönlich. Seife im Dusche/Waschtisch stinkt. Abfallkübel sowie Fenster defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Maria Grazia

Standort super! Käse-Fondue-Raclette leider zu stark im gesamten Hotel ;-(
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wir haben ein Zimmer für 2 Pers. bestellt. Es war ein DZ aber nur hergerichtet für 1 Person (Duvet und Tücher).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausreichend für einen Citytripp
Gut gelegenes Hotel. Sauber und ausreichend für einen Kurzurlaub in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ein reines Chinesen Hotel. Das Personal spricht kein Wort Deutsch und andauernder Käsegestank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist bizarr, wenn man in Luzern in ein Hotel geht und der Empfang kein Deutsch spricht. irritierend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Melinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft
Sehr netter und besorgte Angestellte während meines Aufenthalts
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Anna am 21. Apr. 2019
Vielen lieben Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Anna am 21. Apr. 2019
Many Thanks

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Anna am 21. Apr. 2019
Thank you for staying with us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Anna am 21. Apr. 2019
Thank you for staying with us.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only Price and location was nice. The smell in the hallways was terrible. lot of stuff lying around. Electrical installation primitiv. Room was very dark. Many small broken things. The matresses are horror. bad noise and temperature insolatien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Hunziker

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einrichtung, Bad und Fenster in desolatem Zustand aber die Lage macht's.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Anna am 19. Mai 2018
Thank you.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, hilfsbereites Personal
Sehr zentral gelegen, man ist gleich am See. Sehr hilfsbereites Personal.
Antwort von Anna am 21. Mai 2018
Vielen Dank und schöne Grüsse

4/10 – Schlecht

DK, Bern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnah, nicht mehr "in Schuss"
Für eine Nacht für CHF 80.00 bietet das Hotel zu wenig Komfort und Sauberkeit. Vor allem das Bad war in schlechtem Zustand. Dazu ist es ziemlich ringhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Anna am 21. Mai 2018
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, es besser zu machen.

8/10 – Gut

Bambam, Inwil

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung ok
Mann konnte das Zimmer nicht abdunkeln. Daher war es sehr hell am Morgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage

10/10 – Hervorragend

Ngodup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Guter Preis, top Lage

2/10 – Ungenügend

rodge, zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich in der schönen Luzerner Altstadt. Leider war das Zimmer sehr schmudelig und die sanitären räume verschimmelt und dreckig. Eine gründliche renovation währe sehr nötig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Erika

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber das wars auch schon...
unfreundliches Personal

8/10 – Gut

Fabi, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ruhige Lage in der Fußgängerzone Direkt im Zentrum
Die Zimmer im 3.Stock sind zwar sehr klein, aber sauber. Leider kaum Ablagefläche. Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Im Haus war es nachts sehr ruhig. Die anderen Gäste hat man kaum gehört. Luzern ist eine Reise wert. ....

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Beda, zürich

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
günstig, einfach, laut
gilhb

2/10 – Ungenügend

Salome, Winterthur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlechter Service
Sehr schlechter Service. Zu Beginn bekamen wir ein schrecklich stinkendes Raucherzimmer, welches als 'nichtraucher' angeschrieben war. Weiter gab es nur eine Hotelkarte/Schlüssel, welche ich aus Versehen verloren habe. Ich stand um 4:00 Uhr ohne Karte vor der Türe, kein Nachtdienst, keine brauchbare Telefonnummer. Ich konnte nicht ins Zimmer. Reception war erst um 11:00 Uhr wieder besetzt. Zu guter letzt: Die KK-Belastung von 10.- wegen der Plastikkarte! Obwohl ich nicht mal im Hotel geschlafen habe. Ich habe den Vorfall per Mail geschrieben, bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht zu empfehlen
wurde kurz, relativ unfreundlich begrüsst und dies in Englisch - ich bin deutschsprachig und das Hotel befindet sich im deutschsprachigen Raum! Das Zimmer war zwar Sauber, verfügt leider über keinerlei Ambiente.Ich musste mich mit einem knappen Meter rund ums Bett und einer Dusche / WC mit keiner Ablagemöglichkeit und lediglich Patz für Eigenrotation zufrieden geben. Eine Heizung befand sich nicht im Raum, nur ein defekter Heizlüfter..... Frühstück gibt es nicht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ideal für einen Kuraufenthalt
Sehr gute Lage. Sauber und zweckmäßig. Leider sind die Betten sehr unbequem.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unkompliziert, an top Lage
Der Empfang ist nett und höflich und unaufdringlich. Kommen und gehen ist sehr unkompliziert.Liegt mitten in der Stadt bei der Fussgängerzone, knapp 5 Minuten von der Kappelbrücke entfert, optimal für einen Luzern-Aufenthalt. Preis-Leistung ist sehr gut.
Antwort von Tamila am 5. Sept. 2015
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns!

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Tamila am 5. Sept. 2015
Thank you for staying with us!