Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
51 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
51
44 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
44
12 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
7 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
6 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8.8/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Matthias
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Driton
13. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Parkmöglichkeit!!
Driton
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fouyia, reception am 6. Okt. 2023
Lieber Driton,Guten Morgen aus Lugano und das Personal des San Carlo Hotel & SuiteDie Möglichkeit, im historischen Zentrum zu parken, ist nicht möglich, wir sind jedoch auf zwei Parkplätze mit erschwinglichen Tarifen angewiesen.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal weiterhelfen zu können.Beste grüße
8/10 – Gut
Snezana
2. Aug. 2023
Snezana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Eren
9. Juni 2023
Eren
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas-Joe
25. Jan. 2023
Thomas-Joe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Stefanie
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ausgezeichnet für einen kurzen Aufenthalt gewesen, check-in war tip top, Lage 1a, komme bestimmt wieder
Stefanie
8/10 – Gut
cleonice
3. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cleonice
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Sandro
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zuvorkommend und Freundlich.
Mehrere Sprachen fliessend.
Sandro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Erfahrung
Freundliches Personal, sauber, es war generell gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Fabio De
1. Aug. 2021
Fabio De
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Manuel
Mit der Familie gereist
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines herziges Zimmer
Das Zimmer war sauber. Die Betten sind sehr bequem. Da das Zimmer braune Wandfarbe hat, wirkt es sehr Dunkel. Wiederum passt die braune Farbe zum Zimmerkonzept. Die Einbauküche erfühlt ihren zweck. Das Zimmer liegt sehr nahe am See und somit im Zentrum.
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
8/10 – Gut
Rosa Maria
Mit der Familie gereist
9. Mai 2021
Gut: Personal & Service
Rosa Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Monika
13. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weltklasse Ausstattung versus kein pers. Kontakt.
Eine spezielle Art und neue Erfahrung in eines Aufenthaltes. Die Suiten sind sehr funktionell ausgestattet und es fehlt an Nichts, und es ist auch nichts zuviel. Die Küche haben wir für ein feines Pastagericht zuzubereiten genutzt. Es ist dafür alles vorhanden was nötig dazu ist. Falls einem für einmal der persönliche Kontakt nicht wichtig ist. Sehr zu empfehlen.
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Francesco am 15. Dez. 2020
Thanks so much
6/10 – Okay
Ilse
8. Okt. 2020
Es war sehr schwer zu finden. Ausblick war auf eine Häuserwand. Allerdings zentral.
Ilse
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Francesco am 13. Okt. 2020
Thanks
6/10 – Okay
René
13. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
René
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Francesco am 17. Sept. 2020
Thanks
10/10 – Hervorragend
Andreas
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Eine tolle "Suite"...man ist im Dachgeschoss völlig ungestärt :)
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Francesco am 7. Sept. 2020
Thanks a lot
4/10 – Schlecht
T.E, Thurgau
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2020
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Badzimmer war nicht sauber.Zimmer relativ klein.Einchecken war mühsam weil das Gerät nicht funktioniere.
T.E
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Francesco am 5. Sept. 2020
Ci scusiamo se non abbiamo superato le vostre aspettative.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Francesco am 19. Aug. 2020
Thanks a lot
8/10 – Gut
Susanne
Mit einer Gruppe gereist
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Francesco am 11. Aug. 2020
Thanks a lot
10/10 – Hervorragend
Nico, Luzern
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft. Alles schnell zu Fuss erreichbar.
Nico
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Francesco am 28. Juli 2020
Thanks a Lot
8/10 – Gut
Julia
10. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist etwas schwierig zu finden. Die Straße ist abends gesperrt.
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Francesco Greco am 11. Juli 2020
thanks a lot
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juni 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Francesco am 24. Juni 2020
Thanks so much
8/10 – Gut
Krzysztof
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war tip top 👍
Wir waren sehr zufrieden
Krzysztof
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Francesco Greco am 19. Feb. 2020
Thanks a lot
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Francesco am 31. Jan. 2020
thanks a lot I'm very happy
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Francesco Greco am 12. Nov. 2019
THANKS A LOT
8/10 – Gut
Rosalina
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosalina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Francesco Greco am 8. Okt. 2019
thanks a lot
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Francesco Greco am 19. Juni 2019
Thanks a lot, I’m very happy for your review.
Best regards
Francesco Greco
8/10 – Gut
Alexandra
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Francesco am 6. Juni 2019
Thanks a lot
Best regards
Francesco
10/10 – Hervorragend
Jolanda
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jolanda
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Francesco Greco am 20. März 2019
THANKS A LOT
10/10 – Hervorragend
Lali, Basel
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war ein super Hotel, gepflegt,sauber, kochen konnte man sogar selber. Das können wir nur weiter empfehlen. Bravo...
Lali
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von francesco am 17. Okt. 2018
thanks a lot
8/10 – Gut
Heinz
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von francesco am 17. Okt. 2018
thanks a lot
8/10 – Gut
tania, aargau
3. Aug. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen. Modern eingerichtet. Einfachen check-in automat.
tania
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von FRANCESCO am 6. Aug. 2018
DANKE VIELE, glücklich, Sie noch zu unseren herzlichsten Gästen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco
4/10 – Schlecht
Bernhard
6. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechte Erfahrung..... alles Elektronisch
Das ist eine Mogelpackung...
Schade um die Zimmer die wären noch recht nett. Aber alles andere nicht empfehlenswert.
Alles elektronisch es gibt noch viele Menschen die haben kein Smartphone....
Und bei hat gar nichts funktioniert. Warten fast 2Stunden bis wir im Zimmer waren....
Was machen Sie wenn Internet und Strom ausfällt.... der super Gau... wie vor 2 Wochen bei Swisscom kein Telefon Verkehr und keine Datenübertragung... Die Digitale Welt wird langfristig diverse Probleme bekommen... Siehe auch unser Fall. Der Mensch wird nie ersetzbar sein. Schade unsere Freude auf das Tessin wurde leider durch diesen Zustand stark dezimiert.
Nicht weiter zu empfehlen ausser Internen Freeks.
Mit freundlichen Grüßen
B. Meier
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von francesco am 8. Feb. 2018
Dear customer, I am very sorry for what you write, I agree that man will never be replaceable because it is inevitable that behind a digital machine is the human mind semore. I am very sorry that you attack on our structure, when the problem is singular because you have not been able to use our system. (with clear explanations everywhere). YOURSELF while trying to check in with my phone help you saw how the other guests came out and entered without problems. easy to blame others when we ourselves can not use things. REPEAT As in the message sent to you a few days ago .. you were aware that you would have stayed in a completely automated structure and without reception. did you know because when you booked you should have read the type of B & B .. despite that you were sent an email and a message to which I received no reply .. the message clearly said that the structure has no reception and is fully automated and in the same message there was indicated my phone number. sorry for your criticism as I struggle to accept because it is only controversy and not constructive. A consolation that I can give you is to read with care and attention the directions and information of a hotel before booking.
Greetings
Francesco
8/10 – Gut
Silvia
23. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Silvia
thanks a lot
francesco
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Problems
To avoid. Automatic hôtel without personal on place. We we're stuck outside in the middle of the night because of a problem with the QR-code key. The Hotel is in a tiny street without see on the lake, not like the pictures suggest it.
Verifizierter Reisender
Dear Customer, I am sorry that your message appears anonymous, but fortunately not having had other inconveniences, which unfortunately do not have to happen I understand who writes. I'm sorry again, but you did not even have to wait long because the guy who came to open the door of your room reached you in 15 minutes. (calls and cameras can be compared). I want to clarify that it was your choice to wait for the guy in the street and not inside the structure because the problem was only in the front door of your room and not to access the floor via a lift or stairs.
for the photos that are present in the site illustrate the city of Lugano. no picture is taken from the room of splendorisuite to be able to deceive as you write. I advise you next time to carefully read the info of any hotel structure.
Best regards and friendliness
the staff
Splendor suites
Francesco
10/10 – Hervorragend
Jonas
10. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonas
thanks a lot for the your review
best regards
Francesco
10/10 – Hervorragend
Els, Geneva
14. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in the city centre!
I loved this hotel situated right in the city centre! Lugano is very lively and we also used it as a base for some bike rides.
Els
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von francesco am 23. Juli 2017
Thanks a lot for a your review
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Thank you so much for your review, I am happy that your stay at the splendor of the place you enjoyed. Best regards with the wish to see you again soon among our most welcome guests.
Best regards
Francesco
8/10 – Gut
Stefan
20. Mai 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer befindet sich unmittelbar in der Nähe von der Altstadt und dem See.
Das Frühstück gab es in einer Snack Bar ganz in der Nähe. Gibt keine grosse Auswahl aber ist gemütlich. Erst recht, wenn man draussen sitzen kann.
Stefan
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass du es genossen, wäre es viel Gutes tun Sie unter unserer gern gesehene Gäste wieder zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Francesco
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Dear Guest, thanks a lot for your review.
Best regards
Francis I
8/10 – Gut
Jan
29. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Cityzimmer nur wenige Meter vom See entf.
Checkin am Automaten war etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Besitzer hat uns über Telefon (zuvor auch Whatsapp) sehr nett geholfen. Wir konnten das Zimmer auch bereits vormittags beziehen, trotz Checkin ab 15:00.
Man ist in nur 2min am See und ist direkt in der Innenstadt von Lugano. Das Zimmer war sauber, etwas dunkel, modern.
Jan
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, ich bin wirklich froh, dass Sie sich gut in unserer Struktur gefunden.
Gut, dass Sie wieder unter unseren besten Gäste zu haben.
Gruß
Francesco
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Suite mit Küche
Gut. Etwas schwierig einzuchecken. Gibt gratis Kaffee und Wasser. Sehr modern eingerichtet.
Verifizierter Reisender
Dear Guest, thank you very much for your review glad to have you again among our best customers
8/10 – Gut
David
17. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diskretes, sauberes und komfortables Hotel
Zentral gelegenes, komfortables Hotel.
David
Antwort von General Manager am 20. Feb. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen mit der Hoffnung, der Lage sein, es zu Splendorisuite wieder zu sehen.
Francesco
8/10 – Gut
Kamp, Aargau
6. Dez. 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz OK, wir kommen wieder... Zentral in Lugano in der nähe vom Parkhaus und Coop City.
Kamp
Antwort von Francesco am 9. Dez. 2016
Dear Guest,
thank you so much for your review. Happy to have you again among our best customers.
Best regards
Francesco
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 30. Aug. 2016
thanks a lot
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service
die schönen Bilder der Aussenansichten im Hotels.com haben in der Tat nichts mit dem Hotel zu tun; der Hoteleingang befindet sich in einem Seiteneingang der Fussgängerzone.
Keine Reception, kein Personal; man sollte sich via Bildschirm, welcher vor der Lifttüre angebracht ist, online einchecken -> absolut unpersönlich und befremdend. Das war Grund genug, um die Hotelbuchung vor Ort zu stornieren.
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 30. Aug. 2016
Sehr geehrter Kunde, Sie das nächste Mal BOOK , CHECK und sehr sorgfältig zu lesen. die Website ist gut beschrieben, dass dieses Modell ist eine automatische Anlage und keine Rezeption .
10/10 – Hervorragend
Edgar, Lengnau
19. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial
Alles war bestens. Herr Greco war stets hilfsbereit und hat sich laufend um uns gekümmert. Viele Dank. So hat das Check-in auch bestens geklappt.
Tolles Lage, schöne Zimmer, super Frühstück. Es fehlte an Nichts, stets weiter zu empfehlen.
Edgar
Antwort von General Manager am 8. Aug. 2016
Sehr geehrter Kunde,
so viel ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Kommentar, ich bin froh, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Sie sind willkommen
Mit freundlichen Grüßen Franc
6/10 – Okay
Geraldine
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is nice and spacious like an apartment. Clean. The heating cannot be controlled. Which is inconvenient. First night smells cigarette probably from t ventilation ducts.
Geraldine
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Gustavo
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La suite 1 del San Carlo Suite es muy linda, cómoda, sin ruidos, tamaño ideal para dos personas aunque éramos tres y también estuvo bien! Muy bien ubicado, a metros del Lago Lugano y de la zona de compras. Todo un 10. La recomiendo.
Gustavo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fouzia, reception am 4. Nov. 2023
Dear Gustavo,Thank you for choosing our propriety for your stay and for taking a moment to share your experience at Hotel San Carlo, your comment is important to us. We are pleased to hear that you had a great experience and we look forward to welcoming you back again soon.Best regards,Team Hotel San Carlo
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bienveillance du personnel! Arrivée tardive, le personnel t’appelle pour savoir si tu viens héberger.