Außenbereich

Bewertungen von Hotel Emperador

4 out of 5
Hotel Emperador
Gran Via 53, Madrid, Madrid

Bewertungen

9.2

Wunderbar

781 von insgesamt 1147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 1147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 1147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everthing Fine.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von HOTEL EMPERADOR am 14. März 2024
Dear Florian,We appreciate you have stayed at Emperador Hotel.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

The price is not really worth it, location is nice. But room very small and sound proof is horrible. I have hear the guy next door snoring and talking! It’s really unbelievable for a high class hotel. Besides, the water is not hot enough and pipe also stuck. The same price could have better travel experience
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von hotel Emperador am 7. Dez. 2023
Dear guest,Thank you for choosing Hotel Emperador and for letting us your feedback. We regret to find that you didnt fully enjoyed your stay here. Our apologies for any inconvenience. Regarding your comment about the room size, we would like to inform you that you choose a single room and the characteristics are clearly shown in Expedia web site. We have other types of room which are much bigger. Unfortunately we werent awared of the problem with the hot to find out if it was due to a breakdown.Hope to welcome you in a future to show you our superior rooms.Thank you anyway for your feedback.Regards,

8/10 – Gut

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The rooms were different as shown on the website. Our rooms were not carpeted. The bathroom was not modern as shown on the website. The shower had such little water pressure. We could hear the people in the rooms above us when they walked. The cleaning lady kept banging doors in the hallway which could also be heard in the room.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HOTEL EMPERADOR am 7. Nov. 2023
Dear Monica,We regret to hear that your expectations with our property have not been fulfilled.

8/10 – Gut

Ulrike, Lutherstadt Eisleben

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VIP Vorteil auf Essen und alkoholfreie Getränke niicht genutzt. Frühstücksangebot in Bezug auf Wurst/Käse sehr übersichtlich
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von hotel Emperador am 16. Okt. 2023
Estimada Ulrike, Nos alegra saber que disfrutó su estancia en el Hotel Emperador. Para nosotros es un orgullo saber que nuestros clientes están satisfechos con el servicio recibido.Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en una próxima visita.Muchas gracias por su opinion.

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Emperador am 16. Juli 2023
DEar Tobias,e are happy to know that you enjoyed your stay here at Hotel Emperador.Thank you for choosing us.hope to welcome here again in a next visit.

8/10 – Gut

Domenico

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück könnte besser sein es hatte nur Weissbrot und Vollcornbrot nur 2 Sorten Brot.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Emperador am 23. Mai 2023
Estimado Domenico,Nos alegra saber que disfrutó su estancia en el Hotel Emperador. Agradecemos su sugerencias de mejora de desayunos y tomamos nota de ellas.Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en un futuro próximo.Muchas gracias por su opinión.

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage in Madrid. Freundliches und kompetentes Personal. Hervorragender Pool- und Dachbereich mit Bar. Beeindruckende Aussicht über den Dächern von Madrid, vor allem zum Palast und der Kathedrale La Almudena
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Emperador am 20. Sept. 2022
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Martina Heide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist so zentral! Die Metro direkt vor der Tür, alles, was man in Madrid anschauen sollte, ist zu Fuß zu erreichen. Hotel ist innen wie aus alten Zeiten aber charmant
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von HOTEL EMPERADOR am 6. Sept. 2022
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wundervolles hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Emperador am 4. Juli 2022
ESTIMADA aNNA, Nos alegra saber que disfrutó su estancia en el Hotel Emperador. Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en un futuro. Muchas Gracias por su valoración.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Emperador am 11. Juni 2022
Nos alegra saber que disfrutó su estancia en el Hotel Emperador. Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en un futuro. Gracias por su opinión.

8/10 – Gut

Bernhard Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück: Auf der Etage befinden sich auch Meetingräume die je nach Bedarf durch Verschieben der Trennwände vergrößert oder verkleinert werden können. Es standen 1/4 des Frühstücksraumes deshalb nicht zur Verfügung, Folge: viel zu wenig Platz, zwischen 8:30 und 9:30 standen die Gäste Schlange um überhaupt einen Tisch zu bekommen, alles saß dichtgedrängt (in Corona-Zeiten). Die Tische und Stühle hatten ihre gute Zeit vor etwa 20 Jahren und passen auch nicht zueinander, Stühle zu niedrig oder Tische zu hoch, man sitzt dort wie der Erstklässler an seinem ersten Schultag (etwas übertrieben, Kinn auf Tischkantenhöhe). Qualität des Essens, alles recht geschmacklos, geringe Auswahl. In Madrid erwarte ich doch wenigsten jeweils 2 verschiedene Sorten Wurst, Schinken und Käse ! Das Rührei aus der Retorte, kalt und schlapperig, wurde höchstens mal in 5 Meter Entfernung an einer Bratpfanne vorbeigetragen. Dass man kein frisches Omelett oder Spiegelei bekommt, versteht sich dann von selbst. Akustik: ein höllischer Lärm, nur noch zu übertreffen wenn Real Madrid im Bernabeo in der 90. Minute das Siegtor schießt. Auf einigen Tischen befinden sich Tischdecken, die vom Personal einfach neben dem Tisch ausgeschüttelt und dann wieder aufgelegt. Die Zimmer: äußerst hellhörig. Man bekommt aus den Nachbarzimmern alles mit, und wenn ich sage alles, dann meine ich auch ALLES. Auch nächtliche Aktivitäten - jeder Art. Nun gut, manche Leute mögen Geschmack daran finden...
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Emperador am 4. Juli 2022
Estimado Sr. Volker, Muchas gracias por su opinión en relaciona su estancia en el Hotel Emperador. Hemos remitido sus comentarios a la persona responsable para que busque formas de mejorar nuestros niveles calidad. Le pedimos disculpas por los inconvenientes. Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en un futuro

10/10 – Hervorragend

Marco, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in bester Lage. Sehr gut 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Emperador am 11. Juni 2022
Nos alegra saber que disfrutó su estancia en el Hotel Emperador. Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en un futuro. Gracias por su opinión.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhig ud entspannend
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Emperador am 11. Juni 2022
, Nos alegra saber que disfrutó su estancia en el Hotel Emperador. Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en un futuro. Gracias por su opinión.

10/10 – Hervorragend

Maya Milanova

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war pergekt. Das Perdonal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Emperador am 3. Apr. 2022
Estimado Peter, Nos alegra saber que disfrutó de su estancia en el Hotel Emperador. Esperamos poder darle de nuevo la bienvenida en un futuro próximo. Muchas gracias por su opinion

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, netter Service - etwas älter
Das Hôtel liegt mega zentral und besser kann man gar nicht wohnen, um die stadt zu erkunden. Direkt auf der Gran Via, dem Broadway (inkl. Musicals) von Madrid. Zu Fuß 20 Meter bis zur Metro, bis zum España nur 300 Meter. Leider sind die Zimmer optisch und von der Ausstattung in die Jahre gekommen. Und wirken dunkel. Aber: sauber und toller service. Was will man mehr? War ja eh nur zum schlafen da und dafür war es mehr als ausreichend. Würde es daher empfehlen und auch selbst wieder nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing special, but nicely located right in the city center, recommendation from my side, therefore.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good!
excellent location, clean, friendly, good breakfast ... all that you could wish for during a business trip
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Pool ist das Beste am Hotel
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und ideal für eine Städtereise im Sommer. Pro: Lage, Dachpool, Service, Frühstück Contra: Einzelzimmer nicht zu empfehlen (abgenutzte Möbel), Lautstärke
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

massimo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ✅
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Carlos Gonzalez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schones Hotel. Schöne Einrichtung. Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Frühstück: Sehr gute Preisleistung Verhältnis. Schönes Dachpool. Ruhige und verhältnismäßig großen Zimmern. Immer wieder gerne!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden, Bars und Restaurants in der Nähe
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel mit Toplage
Top Lage, fast alles zu Fuß erreichbar. Sonst ist die Metro direkt vor der Tür. Die Dachterrasse ist eines der besten in Madrid. Großer Swimmingpool, genug Sonnenliegen und ein super Service für Drinks und Food. Alles super sauber, die Zimmer sind sehr klassisch eingerichtet, wirkt teils etwas altbackend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Unfriendly and not helpfully personal at the breakfast. Room view - see photo. In general very small rooms and not up to date.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Maritza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very nice. Rooms where decent. Hotel needs a little improvement. A little worn, smells a little. Location is great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Vineet

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poor state of the hotel. It’s a run down hotel which needs a major upgrade. We aren’t pleased with our stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Leisan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This Hotel is excellent, the service is wonderful, clean, customer services excellent, the front desk guys are wonderful and helpful with the guest. I really recommended
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Magali

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Natalia, Juan y todos los de recepción son fabulosos.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gilberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to plaza España and everything
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I put my daughter up in this hotel the weekend before she started her study abroad program and the staff was amazing to us and her. They upgraded her room and made her feel welcome and safe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

RENE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, restaurants, shopping. Nice hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación es inmejorable. Está cerca de tiendas, teatros, restaurantes y el metro. Es muy bonito el hotel. La habitación es muy cómoda y elegante
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bob, San Mateo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed there several nights during one month and the staff was extremely friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
dear Bob,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We are pleased to know that you enjoyed it.We look forward to welcoming you here again in a near future. Thank you so much for your opinion.

6/10 – Okay

Russell

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is in a great location on the Gran Via. Get the Airport Express Bus (currently 5 Euros), get off at Ciables and the take Line 2 on the Metro from Banco de Espana to Santo Domingo and you're there. I booked this for the use of the pool after the Madrid Marathon. Very dissapointingly it was kept closed with no explanation. The rooms are nice, but the walls are thin - expect to hear everything from the rooms around you. Breakfast buffet is fine, your place is instantly cleared the moment you get up. The location is great, use it as a convenient base.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel in Gran Via
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Alexandra,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We are pleased to know that you enjoyed it.We look forward to welcoming you here again in a near future. Thank you so much for your opinion.

10/10 – Hervorragend

Constantina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location in the center of the city.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gracias
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von HOTEL EMPERADOR am 3. Mai 2024
Dear Jacqueline,We appreciate you have stayed at Emperador Hotel.See you soon!!

10/10 – Hervorragend

Silvia, Miami

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Hotel. Great location in Gran vía . Profesional Staff. Especial customers Service and excellent service in all areas . Barbara es a true professional in hospitality industry. Next time we Will meet in this Hotel .
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Silvia,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We are pleased to know that you enjoyed it.We look forward to welcoming you here again in a near future. Thank you so much for your opinion.

10/10 – Hervorragend

Carla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved this hotel, location, the room, the view, the staff. Everything was just perfect Can’t wait to go back
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Carla,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We are pleased to know that you enjoyed it.We look forward to welcoming you here again in a near future. Thank you so much for your opinion.

10/10 – Hervorragend

Margarette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good spot for tourists!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Margarette,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We are pleased to know that you enjoyed it.We look forward to welcoming you here again in a near future. Thank you so much for your opinion.

10/10 – Hervorragend

Leonard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Leonard,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We are pleased to know that you enjoyed it.We look forward to welcoming you here again in future. Thank you so much for your opinion.

10/10 – Hervorragend

Abner

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel in a Great location. Everything was excellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Abner,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We are pleased to know that you enjoyed it.We look forward to welcoming you here again in a future. Thank you so much for your opinion.

6/10 – Okay

noah

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Location good. Staff nice/professional. Property could use renovations. Little shabby especially for price paid. Pool was not functional. Room wreaked of smoke even though it was a non smoking room. Had allergy attack but since we got to our room at midnight and were just spending 1 night, did not alert the hotel. Would not recommend hotel or stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Anthony

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The only concerns where that I paid for a city view instead I got to see nothing but walls outside and other people rooms. Another would be the staff slams door when working and if you think of sleeping in you may be woken up by the cleaning staff outside slamming doors. I believe water and ice machine are a priority in every hotel and there wasn’t one on the property so make sure to buy water outside the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Anthony,Thank you for your stay here at Hotel Emperador. We regret to read that you didnt fully enjoyed your stay here with us.Our apologies for the inconveniences with the maids. They should work in silence. We would like to infom you that classic rooms are interior rooms and Superior rooms have city views . Perhaps due to a mistake you choose the wrong type of room.Finally we would like inform you that all rooms have a welcome bottle of water and tub water is drinkable and it has very good quality and all guests can find ice at at the lobby bar. Our apologies for the misunderstanding.Thank you for your opinion.

10/10 – Hervorragend

mirela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exits the expectation
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von hotel Emperador am 30. Apr. 2024
Dear Mirela,we are pleased to read that you enjoyed your stay here at Hotel Emperador.It was a pleasure to host you.We look forward to welcoming you in a near future.Thank you so much for your feedback.