Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GƤste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, kƶnnen eine Bewertung abgeben. Wir Ć¼berprĆ¼fen Bewertungen gemĆ¤Ć unseren Richtlinien und verƶffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geƶffnet
714 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 ā Hervorragend
714
210 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 ā Gut
210
54 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 ā Okay
54
13 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 ā Schlecht
13
9 von insgesamt 1000 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĆ¼gend" "
2 ā UngenĆ¼gend
9
9.6/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 ā Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NƤchten im Oktober 2019
Antwort von Elsa Escrig Guest Experience Manager am 21. Okt. 2019
Thank you very much for the time taken sharing your experience.
We are delighted to see that you had a pleasant stay with us!
We are waiting for your next visit.
Best Regards,
10/10 ā Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschƤftlich gereist, Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr klein fĆ¼r - wie in unserem Fall - fuer einen lƤngeren Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NƤchten im Oktober 2019
Antwort von Elsa Escrig Guest Experience Manager am 21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll, Personal, Lage, Zimmer .... sehr empfehlenswert
Lucia
Aufenthalt von 4 NƤchten im November 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 19. Nov. 2018
We are very grateful for your custom and for your delightful feedback. Your radiant review of our service and the attitude of our staff is what really makes our efforts worth putting in.
We thank you from the bottom of our collective heart.
We are glad that you found aspects of our hotel to be unique and that you were able to take advantage of the little things.
More than anything, we are overjoyed that you received our little surprises in such good spirit and hope that you are able to come back to enjoy another experience like that at Gran Melia Fenix.
Kind regards,
Elsa Escrig
Guest Experience Manager
10/10 ā Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GemĆ¼tliches Hotel mit einer schƶnen Bar
Mein Sohn und ich haben ein Paar Tage in Madrid verbracht. Das Hotel ist in einem vornehmen Quartier. ShoppinglƤden und Restaurants sind in der NƤhe. Auch eine U-Bahn-Station ist nicht weit weg.
Die Stadt hat uns sehr gut gefallen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NƤchten im MƤrz 2018
Antwort von Guest Experience Team am 4. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luxushotel mitten in Madrid
war super und intensiv und wir haben viel Party gemacht und Frauen kennengelernt und es war einfach super, viel mehr kann man da auch nicht mehr dazu sagen, ich kann es Ihnen aber unter 079 902 13 10 noch etwas detaillierter beschreiben wenn dies gewĆ¼nscht ist :-)
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten es GUT :)
Wir hatten sehr schƶne Zeit dort und hatten wir ruhige Tage im Hotel.
Nur fand ich Parking teuer, da man 35 per Nacht zahlen mĆ¼sste.
Shadi
Aufenthalt von 2 NƤchten im August 2017
8/10 ā Gut
Elke
7. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect hotel for the city
elegant, typical spanish, excellent service, perfect location, silent , near to the city
Elke
Aufenthalt von 4 NƤchten im August 2017
10/10 ā Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 ā Gut
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AltehrwĆ¼rdiges Hotel nahe Zentrum
Ich war beruflich fĆ¼r 3 NƤchte im Februar 2016 im o.g. Hotel.
Verifizierter Reisender
10/10 ā Hervorragend
YM, Vienna, Austria
29. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, excellent service, nice facilities
Had a wonderful stay here. Staff was helpful and attentive. Excellent restaurant and bar. Nicely-appointed room although the bathroom could do with an upgrade. Regardless, hotel was spotless and well-located. Will stay there again. Note: if the ā¬30 breakfast is too pricey, consider going to Le Pain Quotidien which is a 2 minute walk from the hotel.
YM
10/10 ā Hervorragend
Josef, Ingolstadt
15. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein TRAUMHOTEL!
Wir verbrachten 3 wundervolle NƤchte in diesem tollen Hotel. Das FrĆ¼hstĆ¼ck war genial, die Zimmer waren schƶn und sauber!!! Was will man mehr!!!
Josef
10/10 ā Hervorragend
Julien, Zurich
28. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything perfect
I stay here every time I'm in Madrid for business and it is perfect for my needs.
Julien
8/10 ā Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gelegen zw Altstadt und Shopping viertel
freundliches sauberes Hotel im Nobelvorort Salamanca Hop on Hop off Bus mit beiden Linien direkt vor der TĆ¼r, vielle Restaurants in unmittelbarer Gehweite
FĆ¼r ein LHW fehlt allerdings ein Pool und etwas umfangreichere Zimmerausstattung, FrĆ¼hstĆ¼ck ist sehr teuer
Verifizierter Reisender
8/10 ā Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5* MeliĆ in zentraler Lage zum angemessenen Preis
Das Grand MeliĆ ist ein 5*-Haus in zentraler Lage von Madrid. Service-QualitƤt ist auf sehr gutem Niveau wie man es von Grand-MeliĆ Hotels erwartet. Das GebƤude ist Ƥlter aber gut gepflegt, renoviert und dekoriert. ZimmergrƶĆe ist akzeptabel und Preis angemessen. Es gibt keinen Pool aber ein Spa mit traditioneller Thai-Massage.
Verifizierter Reisender
8/10 ā Gut
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 ā Hervorragend
ARTURO OROPEZA
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente, gracias!
ARTURO OROPEZA
Aufenthalt von 3 NƤchten im April 2024
Antwort von MarĆa Fdez. de Valderrama
Voice of Customer Coord am 8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fenix Gran Melia creates an amazing experience for every guest - impeccable service, wonderful breakfast, excellent location - truly memorable stay in every way.
Monica
Aufenthalt von 4 NƤchten im Oktober 2023
Antwort von Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordina am 13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
High end hotel with a high end staff. Everything about this hotel, including location, quality and staff are excellent and I would recommend this hotel for a chocie to stay in while in downtown Madrid.
Joginder
Aufenthalt von 3 NƤchten im November 2023
Antwort von Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coord. am 10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent, loved the old world charm, only negative was our room needed brighter light (maybe brighter bulbs) even with all the nice mood lighting in the room. Great upscale location not in the heart of tourist area but close enough.
Andrew
Aufenthalt von 6 NƤchten im Oktober 2023
Antwort von Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordina am 13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia MarĆa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 ā Hervorragend
VICTOR
GeschƤftlich gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VICTOR
Aufenthalt von 3 NƤchten im Oktober 2023
10/10 ā Hervorragend
Felipe
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hotel con buena ubicaciĆ³n.
Buen staff, buen servicio.
En la habitaciĆ³n todo bien menos que encontramos la cama muy pequeƱa para 2 personas.
Excelente ubicaciĆ³n para salir a comer y comprar
Felipe
Aufenthalt von 3 NƤchten im Oktober 2023
Antwort von Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordina am 9. Okt. 2023