Veranda

Bewertungen von Hotel Puerta América

5 out of 5
Hotel Puerta América
Avenida de America, 41 or, Corazón de María,10, Madrid, Madrid

Bewertungen

8.6

Hervorragend

345 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
188 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alem

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Anfang bis Ende ein tolles Hotel! Einzig allein die Auswahl vom Frühstück war ein bisschen wenig. Ansonsten wirklich sehr nettes Personal (immer hilfsbereit), sehr sicher (genug Security), sehr sauber und stilvoll.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Vanessa A. - Executive Assistant am 18. Apr. 2024
Liebe Alem,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns von Anfang bis Ende genossen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Frühstücksauswahl zur Kenntnis und werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als hilfsbereit und freundlich empfunden haben und dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sicher gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben!

8/10 – Gut

Olaf

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Vanessa A. - Executive Assistant am 29. Apr. 2024
We are very pleased to hear that your stay with us was a nice experience and that you enjoyed your time at our hotel. We sincerely appreciate your valuation. Thank you for choosing us.

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👌
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Vanessa A. - Executive Assistant am 8. März 2024
It is a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us and for our team it will be an honor to welcome you again.Regards

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Vanessa A. - Coordinadora Ejecutiva am 12. Jan. 2024
Agradecemos su valoración de cinco estrellas tras su paso por nuestro Hotel Puerta América.Hasta pronto.

8/10 – Gut

Salman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Ich sollte die 8. Etage dieses Mal nicht nehmen, weil das Badezimmer mitte des Zimmers ist. Etage 1 ist perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Vanessa A. - Executive Assistant am 12. Jan. 2024
Lieber Salman,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben.Wir sind uns der riskanten Natur unserer Entwürfe bewusst, aber wie in Ihrem Fall sind wir sicher, dass wir das Zimmer haben, das am besten zu den Bedürfnissen jedes unserer Gäste passt.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Interesting design. Little comfort and not practical at all.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vanessa A. - Executive Assistant am 6. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing the Puerta America Hotel and share your comments through this medium.I sincerely regret that your stay in our hotel has not lived up to your expectations, the Puerta América has 12 floors with very different designs and concepts, within this wide range, we are sure that we have a suitable room to satisfy each clients needs. We believe that the floor choice was not the most suitable for your needs.We hope to have in a near future the opportunity to change your hotels assessment and be able to offer you a perfect stay with us.Kind Regards

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Vanessa A. - Coordinadora Ejecutiva am 21. Sept. 2023
Agradecemos el tiempo que nos ha dedicado y esperamos darle la bienvenida en un futuro próximo.Un saludo

10/10 – Hervorragend

Guildo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
9/10
Die Hotel Perta de Ameruca ist ein ausgezeichnetes Hotel mit makelloser Sauberkeit und erstklassigem Service. Gäste können sich hier auf einen angenehmen Aufenthalt freuen und werden mit exzellentem Service verwöhnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Vanessa A. - Executive Assistant am 11. Aug. 2023
Lieber Guildo,Es ist eine großartige Nachricht, eine Bewertung wie die zu erhalten, die Sie uns freundlicherweise mitgeteilt haben.Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und unser Personal positiv bewertet haben.Es macht alle unsere Mitarbeiter stolz, Ihre Eindrücke zu lesen, und es ist uns allen eine Freude zu wissen, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten und Sie sich wie zu Hause fühlten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenHerzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Puerta América

8/10 – Gut

Erdoan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Vanessa A. - Coordinadora Ejecutiva am 11. Mai 2023
Desde el equipo Hotel Puerta América queremos agradecerle el tiempo tomado en escribir su comentario sobre nosotros de su estancia, es enormemente valioso para nosotros y deseamos volverla a ver muy pronto.

10/10 – Hervorragend

Ioana

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Vanessa A. - Coordinadora Ejecutiva am 24. Mai 2022
Nos complace saber que disfrutó de una experiencia inolvidable y nos alegramos de recibir su valoración tan positiva. Es un verdadero placer saber que superamos sus expectativas.

10/10 – Hervorragend

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiges Designkonzept
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Vanessa A. - Executive Assistant am 7. Apr. 2022
Liebe Carola Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Puerta América geteilt haben. Wir freuen uns dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Ihnen gerne ein neues Design Zimmer vorschlagen. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Vanessa A. - Coordinadora Ejecutiva am 18. Feb. 2022
Muchísimas gracias por compartir su experiencia con nosotros. Esperamos volver a verle pronto en el Hotel Puerta América. Saludos

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, schöne Zimmer und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel aber weit von der Innenstadt. Teures Restaurant und Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 11. Feb. 2020
Dear guest, We would like to thank you for choosing us during your last visit to Madrid, we are really happy to know that you enjoyed our facilities. On the other hand, I would like to inform you that the prices of our outlets correspond to five-star hotel service. We hope to have the opportunity to welcome you again very soon so we can recommend you a different room design. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir wollten das Zimmer Wechseln, war allerdings nur möglich gegen eine Gebühr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 31. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for choosing us during your stay in Madrid. We are sorry to know that we haven't met your expectations due to the supplement we apply for room changes. As every floor in the hotel is different, we apply a fee due to the extra cleaning service of 20 euros. Next time you visit us, do not hesitate to give us a preference in advance. We appreciate your trust and understanding. Best regards

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spacige Junior Suite
War über das Wochenende mit meiner besseren Hälfte dort und hatte eine Junior Suite. Die Suite war so wie auf den Fotos vom Hotel und auch recht geräumig und natürlch sehr spacig eingerichtet. Das Hotel selber ist natürlich nicht in der Stadtmitte, aber die nächste Metrostation is nur 3 Minuten zu Fuss entfernt und somit ist man schnell überall in Madrid. Ausserdem gibt es im Hotel auch ein schönes Restaurant im obersten Stock, in dem es sich gut essen lässt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Insgesamt ein super Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 12. Dez. 2019
Dear Simon, Thank you very much for having taken the time to let us know about your recent stay. We are glad to hear that everything was up to your expectations thanks to our impressive Suite by Zaha Hadid. We look forward to welcoming you again, hopefully very soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Klaus, Biebertal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde ich wieder buchen. Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück,etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 28. Okt. 2019
Dear Klaus, Thank you very much for your excellent review. We are delighted to hear about your satisfaction and hope to have the pleasure to welcome you again. Looking forward to welcoming you again to live with you another memorable experience. With our best wishes,

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich
Die Getränkepreise entsprechen dem Niveau eines 5 Sterne Hotels (Cola aus der Dose 5€). Die Ausstattung der Zimmer allerdings nicht ! Unser Zimmer war teilweise heruntergekommen und beschädigt. Die Designideen sind zwar sehr schön, aber inzwischen in die Jahre gekommen. Der Pool ist zu klein für die Besucheranzahl des Hotels. Insgesamt hatten wir zwar einen schönen Aufenthalt aber das Hotel entspricht nicht dem Niveau eines 5-Sterne Hotels ! Positiv war das ausgesprochen freundliche Personal und die Anbindung an die U Bahn
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Anabel Villafranca am 12. Sept. 2019
Dear Martin, Thank you very much for having taken the time to share your hotel experience with us and we are very sorry to hear that we were not able to meet your expectations. Thank you for sharing with us your comments and please accept my most sincere apologies if all this happened during your stay as it is not the usual experience our guest receive at the Puerta América Hotel, known for its passion for service and impressive designs. We are working on some renovations during this year in order to improve the quality of our facilities. Thank you for the kind mention of our staff, we are glad to know that you have very much appreciated their work. I sincerely hope we will be able to welcome you back to the hotel in the near future to show you that we can deliver far more service. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Vanessa A. - Coordinación Ejecutiva am 18. Aug. 2019
¡Gracias! por su puntuación. Nos alegra mucho saber que disfrutó de la experiencia Puerta América. Esperamos volver a verle pronto por Madrid.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Zimmer bis zum Frühstück war alles sehr gut. Die lage ist ruhig,Mit der Metro ist mal schnell in der Innerstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 5. Aug. 2019
Dear guest, Thanks for your evaluation! We hope to welcome you soon so we can recommend you a different room design. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was wirklich einzigmalig ist, jedes Stockwerk und Zimmer ist Verschieden.Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 5. Aug. 2019
Dear guest, Thanks for your evaluation! We hope to welcome you soon so we can recommend you a different room design. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr stylisch, aber Probleme, die Klimaanlage auszuschalten! Metro gut zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Vanessa A - Executive Assistant am 20. Juli 2019
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Puerta América geteilt haben. Wir freuen uns dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Ihnen gerne ein neues Design Zimmer vorschlagen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Zimmer sind pro Etage unterschiedlich eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 10. Juli 2019
Dear guest, Thanks for your evaluation! We hope to welcome you soon so we can recommend you a different room design. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir haben nur die Abschminktücher im Bad gefehlt ansonsten alles super. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Experience am 12. Juni 2019
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Puerta America Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best whises,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist sehr stylisch, legere und erfrischend. Absolut interessant das verschiedene Design der einzelnen Etagen, wir waren in der ‚ Enterprise‘ Etage, einfach klasse und wirklich wie im All. War mal ein Erlebnis. Schade war nur für uns die sehr laute Musik in der Rooftopbar, somit mieden wir diese. Personal war höflich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anabel Villafranca - GEM am 1. Juni 2019
Dear guest, Thank you very much for your excellent review! We are delighted to hear about your satisfaction due to our different designs. We hope to have the pleasure to welcome you again, hopefully, very soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Guest Experience am 29. Mai 2019
Dear Michael, Thank you very much for having taken the time to let us know about your recent stay. We are glad to hear that everything was up to your expectations. We look forward to welcoming you again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Einrichtung, nettes Personal und sehr zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anabel Villafranca am 25. Mai 2019
Dear guest, Thank you for having taken the time to let us know about your experience in Puerta América Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience am 23. Apr. 2019
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Puerta America Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Design der Zimmer sowie das ganze Hotel war sensationell !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Raúl Jiménez (Guest Experience) am 7. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing us and for sharing your feedback. We are glad to know that you enjoyed your stay at the Puerta America Hotel. Thank you for your time and we look forward to welcoming you back soon! Kind regards

8/10 – Gut

Gerhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Drinks very expansive (Beer /Coktails) modern design
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Anabel Villafranca am 16. März 2019
Dear Gerhard, Thanks for your evaluation! We hope to welcome you soon so we can recommend you a different room design. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Raúl Jiménez (Guest Experience) am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for having taken the time to let us know about your recent stay. We are glad to hear that everything was up to your expectations. We look forward to welcome you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einzigartiges Design der Zimmer. Sehr puristisch eingerichtet. Zentrale Lage etwas am Stadtrand aber alles gut erreichbar. Check-In hat „ewig“ gedauert obwohl bei Ankunft sehr wenig Betrieb war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Anabel Villafranca am 12. März 2019
Dear guest, Thanks for your evaluation! We are happy to know that you have enjoyed our special design. We hope to welcome you soon so we can recommend you another beautiful room. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Raúl Jiménez (Guest Experience) am 29. Apr. 2019
Estimado cliente, Gracias por hacernos llegar sus opiniones a través de este medio. Nos alegra ver que su estancia estuvo a la altura de sus espectativas. Esperamos verle pronto de vuelta para mostrarle otro de nuestros estupendos diseños. Atentamente,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very interesting, outstanding Design, nice glasbottom tower and view on the top of hotel. In winter airco in white room room 113 is not adjustable above 22,5°C which is too cold, the lights in black room 121 are too few so it stays pretty dark.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 26. Feb. 2019
Dear guest, Thanks for your evaluation! We are very pleased to hear that you had such a great time at our hotel. Regarding the air conditioning in your room, we will inform our maintenance department in order to improve our facilities. Thank you for your time and we look forward to welcoming you back in the nearest future. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Anbindung zur Metro, Hotelumgebung jedoch eher unschön. Das Hotel selbst ist vom Design her schön, hat jedoch bereits bessere Tage gesehen. Bei vielen Gegenständen sind Gebrauchsspuren deutlich zu erkennen. Die Funktion wird jedoch in keinem Fall gestört. Zudem ist zu erwähnen, dass das Hotel anscheinend anfängt zu renovieren (es wird eine neue Hotelbar gebaut). Der Service ist tadellos. Die Mitarbeiter sind durchgängig freundlich und zuvorkommend. Wenn es Probleme gab (in unserem Fall war der Toilettenpapierhalter nicht richtig befestigt und eine Bodenplatte lose) wurde sofort reagiert und die Fehler wurden (so weit wie möglich) beseitigt. Sehr gut gefallen hat uns außerdem das reichhaltige Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 26. Feb. 2019
Dear guest, Thanks for your evaluation! We hope to welcome you soon so we can recommend you one of our beautiful designs. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Anabel Villafranca - Guest Experience Manager am 26. Feb. 2019
Thank you very much for your excellent review. We are delighted to hear about your satisfaction and hope to have the pleasure to welcome you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Heinrich, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Zimmer, sehr sauber, großes Bad, uns hat das Hotelzimmer sehr gut gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Zimmer. Perfekt dass man dich das Zimmer selbst aussuchen kann! Top Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Michael, Westendorf, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Hotel und für Architekten wirklich toll zum ansehen was man alles aus einem Zimmer in verschiedenen Varianten machen kann. Aber auch für nicht Architekten interessant. Toll Tanzbar im obersten Geschoss
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechter Zustand, Service und Betrug
Das Hotel ist in einem heruntergekommenen Zustand - sehr abgenutzt, nicht gut instand gehalten. Die Abflüsse in Bad sind verstopft und wenn man duscht, wird das bad und das ganze Zimmer überschwemmt. Trotz der Fehleranzeige wird nur das Wasser abgewischt und beim nächsten Duschen passiert es wieder. Das Personal ist unfreundlich, total indifferent den Kunden gegenüber und inkompetent. Beim Check-out wurde das bereits volle Minibar nochmals befüllt und den ganzen Minibar Inhalt in Rechnung gestellt, obwohl kein Verzehr - hierbei handelt es sich aus meiner Sicht um BETRUG. Die im Safe vergessenen Kreditkarten und Bargeld werden trotz mehrmaliger Anfrage und Lösungsvorschlägen nicht zurückgegeben. Auch hier handelt es sich um aus meiner Sicht um DIEBSTAHL - und das in einem angeblich 5 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design Hotel mit Alterserscheinungen
Schönes Hotel jedoch war unser Zimmer 915 doch schon ziemlich herunter gewohnt. Die Deckenplatten hingen herunter, das Wasser in der Dusche lief nicht ab so hatten wir jedes Mal eine Überschwemmung im Bad. Beides wurde an der Rezeption beanstandet aber leider nichts dagegen unternommen. Ich sehe das Haus eher als 4 Sterne Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Manu, Augsburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schickes Hotel mit Designerzimmern
Wir wollten Madrid kennenlernen und suchten daher eine Unterkunft, um uns von den langen, eindrucksvollen Tagen zu erholen. Das Hotel ist gut erreichbar, z. B. mit der Metro über die Haltestelle "Cartagena" oder per Taxi und Auto. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Koffer wurden bei Erreichen des Hotels abgenommen und später aufs Zimmer gebracht. Beim Check-In konnten wir uns eines der vielen verschiedenen Designs aus der Bildergalerie eines Tablets aussuchen. Das Zimmer ist sehr offen gestaltet, sodass Bad, Sitzgruppe und Schlafraum eine Einheit bilden. Der Toilettenbereich ist mit Bidet ausgestattet und selbstverständlich räumlich separiert vom restlichen Zimmer. Das Bad verfügt über eine sehr große Badewanne, in der man sehr gut von einem langen Tag abschalten kann. Das Bett ist auch für groß gewachsene Personen ausreichend groß mit sehr bequemen Matratzen. Aus dem großen Fenster blickt man je nach Zimmerausrichtung auf den Norden mit den Hochhäusern des Bankendistrikts oder auf das das Zentrum und den Süden der Stadt. Nachts ist die Umgebung ruhig, man kann mit offenem Fenster schlafen. Das Reinigungspersonal hat jeden Tag äußerst gründlich gearbeitet. Frühstück, Restaurants und Bars haben wir nicht getestet, es gibt jedoch ein großes Angebot im Hotel. Wir haben das Frühstück entweder ausgelassen oder in der fußläufig erreichbaren Chocolateria San Gines neben Madrilenen Churros con Chocolate gegessen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jasmin, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in ruhiger Lage
Es ist ein modernes Hotel, jeder Stock ist anders gestaltet, der Außenlift lädt zur Erkundung ein. Das Hotel ist ein wenig außerhalb vom Zentrum, was aber überhaupt nicht stört. Die Angebote an Bar und Restaurant ist ausreichend. Die Terrasse ein Traum. Das Zimmer ist geräumig, Das Bett ein Traum. Das Bad modern und spielte alles.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Vanessa Acebo - Executive Assistant am 22. Okt. 2018
Dear Jasmin, We would like to thank you very much for sharing your experience and impressions about our hotel. It is very rewarding to hear that you enjoyed your stay at our unique hotel and you found our service good. You will be always waited with warm welcome

10/10 – Hervorragend

Sonja, Österreich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel
Tolles Hotel,das sehr luxuriös ausgestattet ist.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die U-Bahnstation befindet sich 3 Gehminuten entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Vanessa Acebo - Executive Assistant am 27. Juli 2018
Dear Sonja, Thank you for your great feedback! We will keep on the good work and maintain the high level of service. Looking forward to welcome you again to live with you another memorable experience. With our best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes hilfbereit zu jederzeit das Hotel Team. Freundliches Personal und ein schönes Hotel mit tollem Ausblick über Madrid.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Vanessa Acebo - Executive Assistant am 6. Juni 2018
Dear Guest Thank you very much for having taken the time to share your opinion about your stay. We are very pleased to hear that you had such a great time at our hotel. Rest assured that we will share your kind feedback with the entire team. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Design mit hammer Frühstück :)
sehr gutes Frühstück, viel Auswahl, gute Qualität cooles Design Lage okay, U-Bahn ist in der Nähe 30 Minuten bis zu Sehenswürdigkeiten (Fußweg und Bahn zusammen) Mitarbeiter waren sehr freundlich Parken kostet allerdings 22,45 / 24h
Antwort von Vanessa Acebo - Executive Assistant am 10. Mai 2018
Dear Markus, Thank you very much for having taken the time to share your opinion about your stay. We are very pleased to hear that you had such a great time at our hotel. Looking forward to welcoming you back Regards

10/10 – Hervorragend

George

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024