Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ramada Plaza by Wyndham Melaka





Die nahe Little India und Putra Fachkrankenhaus gelegene Unterkunft Ramada Plaza by Wyndham Melaka bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße ein Körperpeeling, eine Massage oder eine Reflexzonenmassage. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier chinesische Küche. Das Fitnessstudio bietet Pilates-Kurse und Yoga-Kurse. Außerdem bietet Ramada Plaza by Wyndham Melaka eine Bar und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Bendahara, Malacca City, Malacca, 75100
Fortbewegung vor Ort
Mehr zu dieser Unterkunft
Ramada Plaza by Wyndham Melaka
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 56 MYR für Erwachsene und ca. 38 MYR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 320 MYR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 5 MYR pro Aufenthalt
- Gebühr für den Parkservice: 15 MYR pro Tag
- Gebühr für späten Check-out: 116 MYR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ramada Plaza by Wyndham Melaka Hotel
Ramada Plaza by Wyndham Melaka Malakka
Ramada Plaza by Wyndham Melaka Hotel Malakka
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ramada Plaza by Wyndham Melaka
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Wolfram
12. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Wolfram
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Oliver
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Iris
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iris
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern Hotel, good location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Laut und alt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Yves und Andrea, Schweiz
19. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - top preis/leistungsverhältnis
Yves und Andrea
8/10 – Gut
Damian
Mit der Familie gereist
22. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Damian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Krishnan
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Krishnan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Roy, S/V paw paw
Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roy
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Roti
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
值得一試
Roti
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Derrick
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenient and clean hotel.
Derrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Mei Ling
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mei Ling
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Chin Siang
Mit der Familie gereist
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Service
Chin Siang
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
YAT KIONG
30. Nov. 2019
YAT KIONG
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Mary T
9. Nov. 2019
Mary T
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
出張
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
takakazu
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
出張
takakazu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019