Doppel- oder Zweibettzimmer

Bewertungen von Lluna Aqua Soller

3.5 out of 5
Lluna Aqua Soller
Carrer de sa Lluna 21, Sóller, Illes Balears

Bewertungen

8.2

Sehr gut

38 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Edith Franziska

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Albrecht Ralph, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Alena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine kleines, charmantes Hotel. Wir waren zu zweit und hatten ein Apartment mit zwei Zimmern (Bad & Schlaf-/ Wohnbereich). Die Einrichtung ist wirklich hübsch, mit ein paar Gebrauchsspuren und passend zum Altbau/ Jugendstil des Hotels. Es gibt einen Safe, einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Die Lage ist optimal für einen Aufenthalt in Sóller. Zum direkten Zentrum sind es nicht einmal 3 Minuten zu Fuß und das Hotel befindet sich in einer hübschen Einkaufsstraße. Man bekommt hier wirklich alles was man braucht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption bekommt man zu fast jedem Thema Auskunft und wirklich nützliche Hinweise. Alles in allem waren wir sehr glücklich mit unserem Urlaub.

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Johannes

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not quite as nice as we had expected. Our room was pretty small and there was no real wall between the bedroom and the bathroom (just a transparent curtain in front of the toilet). The breakfast was very basic. The staff was not exactly overly motivated.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Hotel mit grossartiger Lage mitten in der Stadt, 5 Minuten Fussweg bis zur berühmten Strassenbahn. Das Hotel selbst ist romantisch und mit einem intessanten Mix eingerichtet. Auch wenn unser Zimmer nichts mit denn Fotos im Inserat zu tun hatte, sind wir zufrieden. Der Check in per Schlüsselbox war problemlos. Der Service beim Frühstück sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Lluna Aqua Sóller, vor allem wegen des sehr freundlichen und kompetenten Services! Die Lage im Zentrum von Sóller fanden wir ebenfalls super. Das Ambiente war nett und das Frühstück ausreichend und lecker. Das Zimmer lag im oberen Stock und war ok, allerdings schon ziemlich klein und dunkel (historisches Haus mit kleinen Fenstern) - die nicht-vorhandene Tür zum Bad/WC gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns, trotz der genannten Abstriche, sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von Front Desk am 21. Apr. 2021
Thank you very much for choosing LLuna Aqua Soller. We are glad that you had a pleasant stay. We hope to see you soon. Thanks for your comment. Reception LLUNA AQUA SOLLER

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegene Unterkunft. Abends und nachts trotzdem ruhig
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Front Desk am 23. Sept. 2019
Thank you very much for providing your personal assessment of your stay at our hotel, with which we see rewarded the good work and effort of the staff of Lluna Aqua Hotel. We wish you all the best and we hope to be able to count on your loyalty again for his next stay in Sóller. Warm Regards, Lluna Aqua Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt im Zentrum von Sóller, in einer belebten Einkaufstraße. Trotzdem war es ab 22 Uhr sehr ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Hotel hatte (noch ???) keinen eigenen Frühstücksraum, wir erhielten einen Voucher für das Café nebenan, wo wir aus einer großen Auswahl an Backwaren und belegten Baguette frei auswählen konnten. Erwähnt werden muss, dass die Bäder und Toiletten in den Zimmern keine Türen haben. In dem Zimmer, das uns ursprünglich zugeteilt wurde, trennte nur ein dünner Vorhang das Bad mit Toilette vom Schlafraum. Das hat uns gar nicht gefallen. Wir durften deshalb ohne Aufpreis nach drei Nächten in ein frei werdendes größeres Zimmer umziehen. Bad und Toilette waren auch hier nur einen Vorhang zum Vorraum getrennt, aber der Schlafraum hatte einen separaten Zugang durch eine Tür. In diesem Zimmer, mit Balkon zum Innenhof, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nachdem bislang nur wenige Gäste in dem neu renovierten Hotel waren, hat uns in diesem Zimmer auch der schwere Samt-Vorhang zum Bad weniger gestört. Mittel- bis langfristig halten wir das aber für höchst unhygienisch.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau, am 15. Juni 2019
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abgeben konnten. Für das Team von Lluna Aqua Hotel sind diese Bewertungen sehr wichtig, da wir als Botschafter unserer Marke unsere Arbeit auf die Qualität und den Service für unsere Kunden konzentrieren. Ihr Beitrag ist für uns eine Gelegenheit, alle positiven und negativen Aspekte Ihrer allgemeinen Meinung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Treue bei Ihrem nächsten Besuch in Sóller belohnen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereitesPersonal. Bekamen ein Zimmer Upgrade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Lluna Aqua Hotel am 7. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, der uns so viel bedeutet. Wir sind stets bemüht, das beste Angebot und den besten Service zu bieten, damit der Kunde während seines Aufenthalts im Hotel die beste Erfahrung machen kann. Es würde mich freuen, Sie wieder zu sehen. Beste Grüße

4/10 – Schlecht

Kathrin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unusual Hotel - wohl wahr
Design hin oder her, aber ein Bad mit Toilette ohne Tür finde ich gruselig. Zimmer war sehr klein (Nr 124) und die Matratze zu hart. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist zentral gelegen, aber dadurch auch sehr laut. Wen das nicht stört, ist dort gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden es jedoch nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lluna Aqua Hotel am 7. Juni 2019
Liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu würdigen. Es wurde konzipiert, um Tradition und Moderne durch Design zu vereinen und unseren Kunden ein anderes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung und Einschätzung unseres Hotels nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat, und vom Lluna Aqua Hotel laden wir Sie ein, die anderen Zimmertypen kennenzulernen, die wir zur Verfügung haben und die sich besser an die von Ihnen gewünschte Erfahrung anpassen lassen. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Lluna Aqua Hotel

10/10 – Hervorragend

melissa

Mit der Familie gereist
Everyone quite accommodating & friendly
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Richard marius maurice, ESCALQUENS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Douche à refaire car murs en piteux état.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Denise

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice quirky hotel in a in a lovely area, frendly staff. A few things could be improved like i was in a basement room which was fine as it was lovely but it had a strange smell as if they had put something to maybe cover a damp musky smell not unusual for Mallorca there is only a curtain separating the toilet from the bedroom,bedside tables would be good and the hallway to the room was on quite a steep incline and the flooring was a lino that was a bit slippy not good for me having just had a knee replacement and am still struggling with walking a flooring with some grip would be far better. Nice selection for breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Franka Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Unser Zimmer war schön und modern gestaltet und ruhig zu einem Innenhof hin gelegen. Toll war, dass wir einen kleinen Balkon hatten. Unser Badezimmer war mit einer Glasscheibe und einem halbtrabsparenten Vorhang vom Rest des Zimmers getrennt - das ist vielleicht nicht für jedermann, aber uns hat es nicht gestört. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam, das Frühstück war immer frisch und reichhaltig. Falls es uns noch einmal nach Sóller verschlägt, dann kommen wir gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alessia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ambiente particolare
Soggiorno confortevole in una struttura molto carina e ricercata nei dettagli.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

HG

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Berit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koselig hotel i Soller sentrum
Koselig lite hotel midt i en gågate i Soller sentrum. Rommet vårt lå i under etg med et uterom hvor vi så dagslys. Badet avdelt med en gardin, kanskje ikke så atraktivt for alle. Et bakeri som nabo som begynte tidlig på jobb derfor en del støy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

APOLENA

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

CHRISTOPHE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

BERNADETTE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Elin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell med bra läge och okej frukost. Väldigt lyhört och det behövds en mindre renovering av rummen med ingen toalettdörr och flagnande färg. I övrigt väldigt bra läge!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is in a brilliant position and close to everything, the bus is about 10 minutes walk. I guess our only real issue with the hotel is that there’s no proper door for the toilet / bathroom which is a little odd. There’s only a curtain for privacy. Also, the tv didn’t work for the entire stay. Other than that it was a pleasant stay and the the two gentlemen who work there are lovely and we’re very helpful. I highly recommend the Ca’n Limonona pasta restaurant literally 30 seconds walk up the lane.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Sylwia

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was quiet but in a great location near the main square. Room was spacious and nicely decorated. Staff was friendly and accommodating.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Alix

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Nayvette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy lindo el hotel con excelente ubicación.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Rose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attention! il faut avertir l'établissement de l'heure de votre arrivée puisque la réception n'est pas ouverte en PM et en soirée. Autrement, personnel très serviable, chambre propre et très jolie, bon petit déjeuner et emplacement génial ! Merci Lluna Aqua :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Matz Lonnedal

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

REGINE

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dorfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Florence

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mauvaise adresse
Cet hôtel est inaccessible. J'ai voulu annuler la réservations, impossible de les joindre ni par téléphone, ni par mail et quand j'ai décidé de passer pour les prévenir de mon intention d'annuler, impossible d'y accéder . Une très mauvaise adresse qui m'a coûté cher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von FRONT DESK am 18. Feb. 2022
Good morning. I'm sorry for your bad experience with us. Our reception is always available from 8:00 a.m. to 3:00 p.m. in person and from this time we have an emergency and consultation telephone number that is posted at the entrance door and also in the reservations, where we always attend. We couldn't trace your calls so we think there was an error. The hotel is not inaccessible since it is located in the nerve center of Sóller. Again we apologize for your experience with us because we work every day with the sole reason that our guests have a good stay with us. We strive every day to be better. All the best. Abrir en el Traductor de Google • Enviar comentarios Traductor de Googlehttps://translate.google.es › ... Detectar idioma. Detectar idioma. inglés. español. francés. swap_horiz. español. español

4/10 – Schlecht

Cinta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Nicholas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor condition
Small cramped room , tired condition despite being fairly new. Poor or non existent service. we arrived and could not gain access to hotel. The telephone number on Hotels.com was for a service company that stopped dealing with hotel in April and when I called the mobile number on the front door to gain access to the key lock box the phone rang out 3 times whilst I called then the owner of the phone switched it off. They eventually answered hours later when I called again and mumbles some rubbish about having sent me the code. Breakfast was good apart from serving concentrated orange juice !......really in Spain and NOT real Orange juice, how much did they save for that mistake !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Front Desk am 21. Okt. 2021
Good morning dear customer. I will treat you politely as everyone should be treated. I, who was the one who answered the phone, phone that actually answered on the third call, my apologies, but never turn off. From the moment you formalized your reservation until you entered the hotel, I did not arrive within an hour. As for a lousy service, my sincere apologies. You seemed happy during your breakfast and at your farewell. Regarding the nonsense that he muttered, I actually told him on the phone that we had sent him the instructions as it had been. I try not to say a lot of nonsense but some escapes me. I am delighted to learn every day and to have dealt with you. All the best.

6/10 – Okay

Jay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Be careful if you book out of hours ie after 3pm
Booked one night at 5pm for the day itself which is later than the norm i appreciate. I received an email confirmation immediately and then received two more emails asking what time i was aiming to arrive. I replied immediately stating 9pm. As we set off for the hotel i realised I hadn’t received a reply. Reading the comments on hotels.com i knew out of norm hours checkin was an issue. I frantically called the phone number in the confirmation email only to learn it was out of date. It was for another hotel which had disassociated itself from the hotel in April 2021. I was now driving through the mountains with little reception not knowing where my wife and child would be sleeping that night which was super stressful and very unnecessary. We arrived at the hotel at 930pm i called the emergency number listed on the front door 5 times and eventually got through to ‘remote reception’. Once I received the welcome instructions things improved but it was all so avoidable. Room 111 was quirky but quite nice. Breakfast was fresh and generous Location is amazing on just off the main square. Great if you are walking stressful if you have a car to park or unload. Be prepared to park at one of the two public car parks not difficult but just be prepared
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Ulrich

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Front Desk am 19. Sept. 2021
Buenas tardes señor Ulrich. Lamentamos muchos que su decepcion con nosotros sea porque pudimos hacer el cambio que ustyed nos exigio,debido a nu7estra clara politica de cancelacion. Normalmente incluso nos olvidamos de esta politica de cancelacion para el beneficio del cliente pero en su caso,no teniamos margen de tiempo. En cualquier caso,gracias por su opinion y seguiremos mejorando dia a dia. Un saludo.

10/10 – Hervorragend

Jake

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
The hotel cancelled our reservation due to flooding and rebooked us at a partner hotel last minute. The hotel was very nice and the staff was accommodating. The location was excellent, a few minutes from the port.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Front Desk am 11. Sept. 2021
Good Morning. Thank you very much for your comment. We work every day to give our clients the best of ourselves. All the best.

4/10 – Schlecht

Caroline

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room not matching expactations.
The room did not match our expectations. It was in the basement, it was very damp and not at all as beautiful as in the images on the booking site.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Front Desk am 4. Aug. 2021
Good morning dear customer. We are very sorry that your stay with us was not as pleasant as you expected. Sóller is a valley between the sea and the Tramuntana, our climate is tropical and the humidity is very high at this time of year. That is why all our rooms have air conditioning with the option of a dehumidifier. We do not usually have criticism in this regard but we will work so that it does not happen again. Our maximum interest is the well-being of the guest and in that we work to improve day by day. Thanks a lot.

10/10 – Hervorragend

Hans-Goeran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Front Desk am 16. Aug. 2021
Thank you very much for your kind comment and high rating! We hope to welcome you soon again!

10/10 – Hervorragend

Michael Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Front Desk am 16. Aug. 2021
Thank you very much for you rating! We hope to welcome you soon again!

10/10 – Hervorragend

simon christoffer schok

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Front Desk am 16. Aug. 2021
Thank you very much for your kind comment! We hope to meet you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Front Desk am 7. Juli 2021
Muchas gracias por su apreciación, es muy importante su opinión para nosotros. Dispuestos siempre a dar lo mejor para nuestros clientes es agradable recibir una buena critica. Que tenga un buen día.

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Front Desk am 7. Juli 2021
Buenas tardes. Muchas gracias por su apreciación. Es siempre importante para nosotros. Que tenga un buen día.

8/10 – Gut

Jean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Front Desk am 7. Juli 2021
Buenos días. Muchas gracias por su apreciación. Siempre es importante para nosotros el feedback con el cliente. Que tenga un buen día.