Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Corona Manila





Nahe bei Rizal Park und Manila Ocean Park bietet Hotel La Corona Manila ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, 1166 Bistro and Bar, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Ermita - Malate, einem Stadtteil von Manila, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Hotel La Corona Manila. SM Mall of Asia und Einkaufszentrum Greenbelt sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Rizal Park und Manilabucht. Smart Araneta Coliseum – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Manila Ocean Park.

1166 M.H. Del Pilar St cor. Arquiza St, Ermita, Manila, 1000
In der Umgebung
- Robinson's Place - 3 Gehminuten - 0.3 km
- US-Botschaft - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Rizal Park - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Philippine General Hospital - 6 Gehminuten - 0.6 km
- Manila Ocean Park - 9 Gehminuten - 0.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- McDonald's - 3 Gehminuten
- Zus Coffee - 3 Gehminuten
- Cafe Miranda - 3 Gehminuten
- Hizon's Cakes and Pastries - 3 Gehminuten
- Emerald Garden - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel La Corona Manila
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 750 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Corona Manila Hotel
Hotel La Corona Manila Manila
Hotel La Corona Manila Hotel Manila
Best Western Hotel La Corona Manila
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Corona Manila
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
20. Nov. 2019
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Rainer
10. Nov. 2019
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Walter
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Geht so!
Walter
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Christofher
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer keine Reise tut kann auch nichts erzählen!
Christofher
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Peter
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Zentrum - leicht abgewohnt
Peter
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Daniel
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familien Urlaub: Shopping Stop vor Heimreise
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Alex, Duesseldorf
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Hans-Joachim, Stuttgart, Deutschland
7. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nettes Hotel Hafen- und und zentrumsnah
Hans-Joachim
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Hamit
10. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung war gut
Hamit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
6/10 – Okay
Helmut
20. Jan. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage ist gut
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Vipula
26. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadt Aufenthalt
Vipula
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Petre, Zug
18. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel für kurze Aufenthalte
Petre
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
Walter, Köln, NRW, Deutschland
7. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Travelhotel
Walter
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Olivier
17. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
4/10 – Schlecht
Hans Peter, Hamburg
22. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel im Niedergang
Hans Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Bernhard, Berlin
19. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel, central area Ermita, nice breakfast
Bernhard
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Gilgian
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilgian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2017
Gut: Personal & Service
Zentrumsnah
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017