Best Western Plus Hotel La Joliette

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Best Western Plus Hotel La Joliette

Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Terrasse (Twin bed on request)
Terrasse/Patio
Innenpool

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 108.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.–21. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Zwischengeschoss (Living Room;with Sofabed)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Twin bed on request)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Sofabett
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Terrasse (Twin bed on request)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett

7.6 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
49 Avenue Robert Schuman, Marseille, Bouches-du-Rhone, 13002

In der Umgebung

  • Les Terrasses du Port - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Le Panier - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeers - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Marseille Europort - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kreuzfahrtterminal - 8 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Arenc Le Silo – 14 Gehminuten
  • Metrostation Joliette - EuromĂ©diterranĂ©e – 1 Gehminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBrasserie de la Joliette - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCĂŽtĂ© Sushi Marseille - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Hippie Chic - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Plus Hotel La Joliette

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Marseille Europort
Bei einem Aufenthalt im Best Western Plus Hotel La Joliette kannst du dich auf eine Terrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und Coworking Spaces
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und ein PC-Arbeitsplatz
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 63 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Hochstuhl, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (30 EUR pro Tag); Rabatte verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 19 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • SALLE PETIT DEJEUNER

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Stereoanlage

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 70 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 130 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.25 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 19 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Tag (160 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und ANCV-ChĂšques-Vacances; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Beim Check-in muss der vollstÀndige Buchungsbetrag bezahlt werden.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Plus Joliette Marseille
    Best Western Plus Hotel La Joliette Hotel
    Best Western Plus Hotel La Joliette Marseille
    Best Western Plus Hotel La Joliette Hotel Marseille

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Best Western Plus Hotel La Joliette einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr möglich.

    Ist Best Western Plus Hotel La Joliette haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Plus Hotel La Joliette?

    Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Plus Hotel La Joliette?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Plus Hotel La Joliette?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Best Western Plus Hotel La Joliette?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Alter Hafen von Marseille) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 2 km entfernt von: Docks de la Joliette und Marseille Europort. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Les Terrasses du Port und Centre de la Vieille CharitĂ©. Metrostation Joliette - EuromĂ©diterranĂ©e ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation Jules Guesde ist 9 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Best Western Plus Hotel La Joliette

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    169 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    132 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    41 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    10 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Dr. Nicolas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Hervorragender service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

    4/10 – Schlecht

    Antonia

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Die Lage des Hotels ist soweit gut. In der NĂ€he des Hotel gibt es aber eher mehr Fastfood Angebote als Restaurants. Das Personal ist leider sehr ignorant. Es wird zum Teil nicht mal gegrĂŒĂŸt. Die Zimmer werden leider nicht richtig sauber gemacht. Wir hatten immer einen dreckigen Boden. Unsere Koffer wurden beim "sauber machen" so zusammen geworfen, dass wir jedes Mal neu packen mussten. Der KĂ€se und die Wurst beim FrĂŒhstĂŒck mĂŒssten gekĂŒhlt werden da diese sehr nachfetten und RĂ€nder bilden. Auch dort war das Personal nicht hilfsbereit. Der Raum befindet sich im Keller. Die nicht funktionierende Kaffeemaschine wurde einfach ignoriert. Der Fitnessraum ist sehr winzig und besteht aus drei GerĂ€ten. Auch der Poolbereich schaut nicht einladend aus. Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Leider konnte das Fenster nicht geöffnet werden, weil der Geruch von Frittieröl in das Zimmer kam. Egal zu welcher Tageszeit. Die Beschwerden bezĂŒglich Zimmerreinigung wurden zwar entgegengenommen aber leider ignoriert und am nĂ€chsten Tag war es leider genauso. FĂŒr die Tiefgarage gibt es einen Rabatt. Hierauf hat das Personal auch hingewiesen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    8/10 – Gut

    Ingrid

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Ingrid

    Das Zimmer und das Bad war etwas klein, in der Dusche hĂ€tte man eine SchiebetĂŒr anbringen können, damit das Wasser nicht so raus spritzt. Das Bett jedoch war super bequem. Das Hotel liegt sehr zentral und alles Wichtige war zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal, tolles FrĂŒhstĂŒck.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Sonja

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

    8/10 – Gut

    randy

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Prima fĂŒr einen StĂ€dtetrip.

    Service sehr gut, Lage auch gut. Sauberkeit ok, könnte besser sein.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

    4/10 – Schlecht

    AlexanderTokar, St. Gallen, Schweiz

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schmutzig, sehr schmutzig! Verkommen, schlecht gewartet. Viel zu laut. Absolut NICHT zu empfehlen! Buchen Sie auf alle FĂ€lle ein anderes Hotel!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Hotel war gut und schön. Zimmer waren etwas klein aber waren sehr zufrieden. Leider ging die Klimaanlage nicht. FrĂŒhstĂŒck war sehr gut.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

    6/10 – Okay

    Tyler

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wasn’t what I was expecting for a 4 star hotel. Not bad, not good, just OK.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    DEBORAH

    Mit der Familie gereist
    the room was full of bugs and we were bitten all night. there we re 2 pillows, 1 a large cushion, which was too large to lie on, and another, very very small one that was hard and memory foam. We had an absolutely awful night. the A/C was broken in the lobby as was the revolving door. the whole experience was awful. I'd absolutely not recommend. For the price, it was awful...
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Helen

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    too far from main attractions. Odd facility. Room was outdated and not very clean. Breakfast was good, however
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert, Yarmouth Co

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Ahmet Algan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    not a quite nice area to walk
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    alyssa

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Avoid this hotel

    This hotel is AWFUL! It is in a questionable at best neighborhood. Upon check in we were told that in order to use the pool (we weren’t planning to) we would need to call ahead and ask permission and if granted they’d give us towels. The hotel has bedbugs. Our daughter killed one. I reported it to the manager who replied, “ no it’s not a bed bug, housekeeping took a picture”
 we had disposed of the one our daughter killed, so it obviously wasn’t alone. Our room smelled of urine after sightseeing all day. The safe was broken. The manager refused to let us check out early, forcing us to stay. We did, but ended up leaving anyway. The whole experience ruined our time in Marseille.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Constance

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Graeme

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    TrĂšs confortable et au calme. TrĂšs bonne Ă©quipe. Petit dĂ©j copieux. Quelques traces d’usage mais en gĂ©nĂ©ral un trĂšs bon hĂŽtel
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Venkatesh

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Emilie

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Dommage

    Douche qui coule dans la chambre et carrelage cassé et piscine dans un état détérioré
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    jean-baptiste

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Adapte avec des enfants
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Matthieu

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Séjour moyen

    Chambre familiale spacieuse, balcon un peu biscornu! Salle de petit dĂ©jeuner trop petite, lorsque vous arrivez, il s’agit d’un Ă©talage de vaisselle salle et de table non disponibles. Mais comment peut on proposer 6-8 tables de petit dĂ©jeuner pour un hĂŽtel de 5 Ă©tages ?! Choix en rapport avec le notre de table .. Cafard ou blatte courant le long de la piscine (cf photo), ce qui ne rassure pas sur l’état de l’hĂŽtel .. Alarme incendie dĂ©clenchĂ©e de façon intempestive le 31 dĂ©cembre obligeant chaque occupant de l’hĂŽtel Ă  descendre Ă  l’accueil. FenĂȘtre et rideaux non obstructif pour le bruit et la lumiĂšre, ce qui entraĂźne des rĂ©veils nocturnes et/ou matinaux.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024