Contact HĂŽtel Marseille Aubagne

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Contact HĂŽtel Marseille Aubagne

Zweibettzimmer
Terrasse/Patio
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)
Parken ohne Service (kostenlos)
Rezeption

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 69.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
32 Boulevard Claude Antonetti, La Penne-sur-Huveaune, 13821

In der Umgebung

  • MusĂ©e de la LĂ©gion EtrangĂšre - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Stade VĂ©lodrome - 12 Autominuten - 13.6 km
  • Marseille Europort - 15 Autominuten - 16.2 km
  • Strand von Cassis - 15 Autominuten - 18.1 km
  • Kreuzfahrtterminal - 22 Autominuten - 21.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof La Penne-sur-Huveaune – 10 Gehminuten
  • Metrostation La FourragĂšre – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant Pizzeria la Boucle - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLa Piazza des Frangins - ‬6 Autominuten
  • â€ȘLes Enfants GĂątĂ©s - ‬2 Autominuten
  • â€ȘLa Table des Secrets - ‬5 Autominuten
  • â€ȘCourtepaille - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Contact HĂŽtel Marseille Aubagne

Hotel in der NÀhe von Stade Vélodrome
Die nahe Strand von Cassis gelegene Unterkunft Contact HĂŽtel Marseille Aubagne bietet eine Terrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Contact HĂŽtel Marseille Aubagne bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Contact Marseille Aubagne
Good Hotel Marseille Aubagne
Contact HĂŽtel Marseille Aubagne Hotel
Contact Hîtel Marseille Aubagne – “Ex Good Hîtel”
Contact HĂŽtel Marseille Aubagne La Penne-sur-Huveaune
Contact HĂŽtel Marseille Aubagne Hotel La Penne-sur-Huveaune

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Contact HĂŽtel Marseille Aubagne haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Contact HĂŽtel Marseille Aubagne?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Contact HĂŽtel Marseille Aubagne?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Contact HĂŽtel Marseille Aubagne?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Contact HĂŽtel Marseille Aubagne?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage am Stadtrand. Stade VĂ©lodrome, Calanques, Nationalpark und Notre-Dame de la Garde liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Centre de la Vieille CharitĂ© und Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeers. Bahnhof La Penne-sur-Huveaune ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Contact HĂŽtel Marseille Aubagne

Bewertungen

8,6

Hervorragend

163 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
153 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache aber gute und preiswerte Unterkunft on der NĂ€he von Marseille. Perfekt fĂŒr ein oder zwei NĂ€chte auf der Durchreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Murielle

Mit dem Partner gereist
Bett war sehr bequem und gemĂŒtlich. Das Bad komplett aus Plastik und nicht wirklich sauber. Schon viel „Rost.“ Beim FrĂŒhstĂŒcken ( sehr mickrige Auswahl) festgestellt, dass der abgepackte Quark schon seit ĂŒber 2,5 Wochen abgelaufen ist und obwohl wir 2 Personen waren nur 1 Duschtuch vorhanden war. Das Personal war freundlich und hat sich sofort darum gekĂŒmmert. Deshalb 3 Sterne, ansonsten nur 2 Sterne.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

C

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr empfehlenswert, besonders fĂŒr einen Urlaub zwischen Cassis und Marseille
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
GĂŒnstiges Zimmer mit guter Lage, nĂ€he der Autobahn. Das FrĂŒhstĂŒck war ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

gael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme, parking pratique, personnels accueillants, bon rapport qualite prix (70 euros
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

gael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme, parking pratique, personnels accueillants, bon rapport qualite prix (70 euros)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

gael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme, parking pratique, personnels accueillants, bon rapport qualite prix (70 euros)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

gael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme, parking pratique, personnels accueillants, bon rapport qualite prix (70 euros
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

gael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme, parking pratique, personnels accueillants, bon rapport qualite prix (70 euros
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

gael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme, parking pratique, personnels accueillants, bon rapport qualite prix (70 euros)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

gael

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ce qui m'a déplus cette fois-ci: la propreté de ma chambre à mon arrivée ( cheveux enroulés autour du tuyau à douche, taches sur drap, serviette trouée) et la tv qui a un gros trait à l'écran. Sinon toujours aussi bien pour le reste.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

CHRISTOPHE

TrÚs bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Joanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Céline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

George

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

alan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Molto economica ma onesta nel complesso
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Karine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

gael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Via l'application, c'est tres souvent un bon rapport qualité prix. Le personnel est tres sympatique et à l'ecoute
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

JJ

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Antonin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Aurélien

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Luc

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Francesco

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
HĂŽtel trĂšs classique assez propre Pas beaucoup de choses Ă  faire dans l’hĂŽtel Pas de carte repas proposĂ© je pense dĂ» au faible flux Personnel disponible. Lit trĂšs confortable endroit trĂšs calme.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025