HĂŽtel Restaurant Le Printemps

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Marseille Europort

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Restaurant Le Printemps

Rezeption

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
42/44 Bd Charles Nedelec, Marseille, 13001

In der Umgebung

  • Le Panier - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Les Terrasses du Port - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Marseille Europort - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Krankenhaus La Timone - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Stade VĂ©lodrome - 5 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marseille (XRF-Saint Charles SNCF Bahnhof) – 1 Gehminuten
  • Metrostation Saint-Charles - Gare SNCF – 3 Gehminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks Gare de Saint Charles - ‬3 Gehminuten
  • Carls Junior
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© de France - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIl Cafe Di Roma - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Restaurant Le Printemps

Hotel in der NĂ€he von Marseille Europort
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft HĂŽtel Restaurant Le Printemps in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), kostenlose Zeitungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im HĂŽtel Restaurant Le Printemps bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 6.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 6.50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Le Printemps

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.76 EUR pro Unterkunft/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 6.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6.50 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Restaurant Le Printemps
HĂŽtel Restaurant Le Printemps Hotel
HĂŽtel Restaurant Le Printemps Marseille
HĂŽtel Restaurant Le Printemps Hotel Marseille

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Restaurant Le Printemps haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Restaurant Le Printemps?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Restaurant Le Printemps?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Restaurant Le Printemps?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Restaurant Le Printemps?

Dank der ausgezeichneten Lage (Belsunce) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: La CanebiĂšre und Centre Bourse. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: St-Vincent-de-Paul und Geschichtsmuseum Marseille. Marseille (XRF-Saint Charles SNCF Bahnhof) ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation Saint-Charles - Gare SNCF ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel Restaurant Le Printemps

Bewertungen

5,0
1 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

2/10 – UngenĂŒgend

Helmut SchĂŒmann, Bremen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Saustall

Die Lage direkt am Bahnhof war das einzig positive. Der "Empfang" war ein kleiner Tresen in einem kleinen Flur, der mit Altpapier und KartonmĂŒll fast zugestellt war. Die Deckenplatten hingen herunter als sichtbare Folge des letzten Wassereibruchs und ein deutlicher schlechter Geruch kam uns entgegen beim einchecken. Das Zimmer war derart klein, dass wir die TĂŒr erst schließen konnten, als wir den Koffer auf das Bett gestellt hatten. Das Bett war feucht und kaum gemacht. Es war derart ekelig, so dass meine Frau jegliche direkte BerĂŒhrung mit dem Bettlaken wĂ€hrend der Nacht vermied. Bei geöffnetem Fenster war die LĂ€rmbelĂ€stigung von drei davor angebrachten Klimaanlagen unertrĂ€glich. Außerdem war die Ebene einer Art Terasse außen vor dem Fenster in Höhe der Fensterbank, so dass wir aus berechtigter Angst vor Rattenbesuch das Fenster geschlossen hielten. Wenn wir das vorher gewußt hĂ€ten, wĂ€ren wir in ein teureres Hotel gegangen. Dieses ist absolut nicht zu empfehlen, auch nicht, wenn man pro Nacht 50 € Schmerzengeld angeboten bekĂ€me.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Low end hotel near train station

WLAN was not working most of the time, sewer severly leaking, personnel made only promises but did not act, not even willing to issue a proper receipt. Lots of traffic around, noisy and smelly rooms.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

mourad, alger

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sympa

Accueillant et sympa propre accessibilité au moyen de transport.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J'ai rĂ©servĂ© pour 3 nuits, quand je suis arrivĂ© Ă  l’hĂŽtel vers 20h, on a Ă©tĂ© surprit de me voir arriver.J'ai rĂ©servĂ© deux semaines Ă  l'avance mais personne n'avait pensĂ© Ă  vĂ©rifier les rĂ©servations faites sur internet,donc plus de chambre disponible.J'ai Ă©tĂ© placĂ© dans une chambre sans chauffage,la tĂ©lĂ© n'avait pas de tĂ©lĂ©commande et il y avait une forte odeur d'urine dans la chambre qui venait de la cage d'escalier.Heureusement j'ai dormi dans une autre chambre les deux nuits suivantes, mais reste déçu du confort de l’hĂŽtel pour le prix.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Pour dépanner une nuit

6/10 – Okay

weetab

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel face Ă  la gare,prix correct

Situation intéressante : face à la gare (pratique quand votre TGV arrive avec 3-4 heures de retards... ce qui arrive!), et à cÎté du métro. Accueil aimable du personnel. Qualité et propreté de la chambre en rapport avec le prix : plutÎt faible, mais on a ce qu'on paye!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Bon accueil

Personnel accueillant. Entretien/condition de l'hotel perfectibles

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Emplacement interessant

Tres moyen !

4/10 – Schlecht

seb, Tours

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

emplacement idéal

Accueil plutÎt froid: impression de déranger. HÎtel plutÎt vétuste. Literie confortable. Fuite d'eau dans la salle de bain. Cuvette des toilettes HS. Pas de rideau. Télécommande ne fonctionne pas. Mur en carton, on entend les voisins...Situation malgré tout idéal au sortir du train (juste à traverser la route).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel close to train station

well, the only good thing About the hotel is the location, in front of the train station, perfect for someone that just need a room to rest. The room was not very clean, no curtains in the bathroom, some problems in the ceiling, barely had space for the luggage and there was no elevator. would suggest only for guests with no luggage and just wanted something close to the station, itherwise would stay somewhere else. Staff was good though and helpful.

6/10 – Okay

bornier, dijon

Gut: Personal & Service
Hotel modeste mais correct,bien situé,bon marché.literie correcte et chambre calme...

6/10 – Okay

Marine

Gut: Sauberkeit

2/10 – UngenĂŒgend

Nils., sweden

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

UtmÀrkt lÀge.NÀra buss och tÄg.

Rummet var rent men slitet.Ingen stÀdning pÄ 3 dagar,ingen tv som fungerade.Ingen papperskorg inga toalett articklar.Luktade kloak i trappuppgÄngen.Ingen personal att prata med efter Ätta.

6/10 – Okay

Frank, Hong Kong

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
No television as promised by hotels.com

4/10 – Schlecht

robbari

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Phil, Italy

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PiĂč centrale di cosĂŹ non si puĂČ, ma per il resto..

I punti di forza sono la posizione e (se si riesce a superare l'impatto negativo derivante dalla quasi totale assenza di referenti o in ogni caso dall'impossibilitĂ  di trovarli anche al telefono o via mail), il vantaggio, una volta ottenuto il codice numerico del portone, di poter entrare e uscire in totale autonomia a qualsiasi ora, nonchĂ© una certa cura nella pulizia della stanza e del bagno. I quali stanza e bagno sono comunque veramente essenziali e anche un po' "trash" per molti aspetti. I punti di grande debolezza sono l'accoglienza, le dotazioni essenziali e "sotto soglia" di camera e bagno, appunto, e l'odore stantio e da retro bar che aleggia per le scale di accesso alle stanze, le quali scale dovrebbero essere arieggiate e pulite molto piĂč spesso. In ogni caso, se finalmente si riesce ad entrare in contatto col gestore, poi le cose richieste piĂč o meno si ottengono (nel mio caso la fattura).

6/10 – Okay

harlaut, france

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

pas de service

la chambre propre, mais le hall d'accueil digne des plus sales du continent du tiers monde: sale, odeur ....

4/10 – Schlecht

Roy, Reading, UK

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Convenient for railway station.

Hotel rooms are connected to a bar/restaurant. Reception not manned 24 hours so had to check in with bar staff who accepted payment, issued room key & advised the code number for the entrance door keypad.

10/10 – Hervorragend

noemi, California

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In front of train station.

Hotel was immediately in front of train station. We got there early and they went ahead and held our bags until check in. They were really nice and you have a market right next door to the hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

hannah, Utrecht

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ideale locatie maar dan is het dan ook mee gezegd

De kamer bevat ramen, een bed, een douche, een wastafel en een wc. Maar daar is dan ook alles mee gezegd. De kwaliteit is bedroevend maar de locatie ideaal , naast het station ( neem alleen wel oordoppen mee, want het ligt aan een drukke weg) . Dus maakt de staat van de kamer je niet uit en is alleen de locatie belangrijk dan is het top! Anders is ons advies om verder te zoeken.

2/10 – UngenĂŒgend

lington, paris

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A éviter

L’hĂŽtel est certes bien situĂ©, juste Ă  cotĂ© de la gare Saint Charles mais il est vraiment vĂ©tuste et mal entretenu. Les poignets de porte qui se dĂ©montent, la robinetterie qui tient pas bien en place et les draps sentent le vieux...