HĂŽtel Restaurant Le Printemps
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant â nahe Marseille Europort
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HĂŽtel Restaurant Le Printemps

Bewertungen
5,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Zweibettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Residhotel Grand Prado
8. Arrondissement
- KĂŒche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- WĂ€schepflegeausstattung
7.6 von 10, Gut, 2â297 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 66
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Sept.â8. Sept.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

42/44 Bd Charles Nedelec, Marseille, 13001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Relax
Hotel Relax
- Kostenloses WLAN
- Zimmerreinigung
7.6 von 10, Gut, 93 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 63
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Aug.â28. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.76 EUR pro Unterkunft/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 6.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6.50 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Restaurant Le Printemps
HĂŽtel Restaurant Le Printemps Hotel
HĂŽtel Restaurant Le Printemps Marseille
HĂŽtel Restaurant Le Printemps Hotel Marseille
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel Restaurant Le Printemps
Bewertungen
5,0
6,0/10
Sauberkeit
5,6/10
Personal & Service
4,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit
2/10 â UngenĂŒgend
Helmut SchĂŒmann, Bremen
6. Nov. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Saustall
Helmut SchĂŒmann
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Low end hotel near train station
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
mourad, alger
3. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympa
mourad
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Pour dépanner une nuit
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
weetab
17. Nov. 2013
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel face Ă la gare,prix correct
weetab
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2013
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bon accueil
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emplacement interessant
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
seb, Tours
27. Okt. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
emplacement idéal
seb
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2013
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel close to train station
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
bornier, dijon
24. Okt. 2013
Gut: Personal & Service
bornier
6/10 â Okay
Marine
15. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit
Marine
2/10 â UngenĂŒgend
Nils., sweden
9. Okt. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
UtmÀrkt lÀge.NÀra buss och tÄg.
Nils.
6/10 â Okay
Frank, Hong Kong
7. Okt. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Frank
4/10 â Schlecht
robbari
5. Okt. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
robbari
6/10 â Okay
Phil, Italy
30. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PiĂč centrale di cosĂŹ non si puĂČ, ma per il resto..
Phil
6/10 â Okay
harlaut, france
27. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
pas de service
harlaut
4/10 â Schlecht
Roy, Reading, UK
20. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient for railway station.
Roy
10/10 â Hervorragend
noemi, California
19. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In front of train station.
noemi
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
hannah, Utrecht
17. Sept. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale locatie maar dan is het dan ook mee gezegd
hannah
2/10 â UngenĂŒgend
lington, paris
17. Sept. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter
lington
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Ferienhaus sonnig und rustikal, in Val Poschiavo, nahe Engadin
- Charmantes Haus Gaou Benat. Terrasse mit auĂergewöhnlicher Aussicht.
- Hapimag Resort La Madrague
- HĂŽtel BarriĂšre Le Gray d'Albion
- Hotels in Cheyres-ChĂąbles
- Hotels in Engelberg
- Hotels in St. Moritz
- HĂŽtel KHLA Nice
- Hotel West End Nice Promenade
- MotelOne-Hotels in Regensburg
- Flots D'Azur
- Aparthotels Kanton Schaffhausen
- Apartment 7: Cap Ferrat
- All-inclusive-Hotels in Marbella
- AllgÀu Stern Hotel
- Gehobene Wohnung direkt am Wasser Marina Baie des Anges
- Central Sporthotel Davos
- Neu! Panorama-Meerblick mit Blick auf das Meer und Balkon, Klimaanlage
- Villa Lou Caroubier 3 Zimmer mit privatem beheiztem Pool in Nizza
- HERMITAGE Lake Lucerne - Beach Club & Lifestyle Hotel
- Haus mit beheiztem Pool und einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Saint-Tropez
Mietwagen
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte