4/10 – Schlecht
Sandra
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2025
Das Personal konnte kein Wort Englisch. Furchtbar - und das in einer Stadt wie Marseille. Die Damen an der Rezeption haben immer nur gekichert wenn wir mit denen Englisch gesprochen haben. Die 100€ Kaution konnte uns auch keiner erklären, mussten wir uns per Google Übersetzer übersetzen lassen…
Das Zimmer war nur für 2 Personen hergerichtet. Wir waren aber zu 4. Dementsprechend mussten wir das Bett für die Kinder selber beziehen und fertig machen. Bei dem Preis für eine Nacht erwarte ich das das Zimmer bezugsfertig ist!
Die Sauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen und über den Zustand des Zimmers brauchen wir nicht reden…
Am Abreisetag lag eine Riesen Pfütze Wasser im Flur. Man konnte sich nicht erklären woher die kam. Es hat keiner - an dem Morgen geduscht…und von oben hat auch nichts getropft.
Nachts war es sehr sehr laut. Also die Fenster haben schon einiges an Lautstärke zurückgehalten, aber trotzdem hat man die Nacht kein Auge zubekommen. Ein Hinweis das es so laut in der Straße ist wäre hilfreich gewesen.
Alles in allem ein schlechter Aufenthalt.
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025































