favehotel S. Parman Medan

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Medan mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von favehotel S. Parman Medan

Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Lobby
Innenbereich
Suite

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 27.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 96 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Mayjend Siswondo Parman No. 313A, Medan, 20153

In der Umgebung

  • Sun Plaza - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Grand City Hall - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Istana Maimun - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Einkaufszentrum von Medan - 3 Autominuten - 3.1 km
  • University of North Sumatera - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Medan Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Kuala Namu Intl. (KNO) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKoki Sunda - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDimsum & Sang Wo Ayong - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCoffeenatics - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘInterlokal - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘIQOS Partner People's Place Cafe - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

favehotel S. Parman Medan

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Konferenzzentrum wĂŒnschst, bist du im favehotel S. Parman Medan richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Lime Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 131 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 78’000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Lime Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum (350 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 78000 IDR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Favehotel S Parman Medan Medan
favehotel S. Parman Medan Hotel
favehotel S. Parman Medan Medan
favehotel S. Parman Medan Hotel Medan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist favehotel S. Parman Medan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei favehotel S. Parman Medan?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei favehotel S. Parman Medan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei favehotel S. Parman Medan?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich favehotel S. Parman Medan?

Dank der ausgezeichneten Lage in Medan ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Rahmat Internationales Wildtiermuseum & Galerie, Sri Mariamman Temple und Vihara Gunung Timur. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Sun Plaza und Vihara Borobudur.

Bewertungen von favehotel S. Parman Medan

Bewertungen

8,6

Hervorragend

27 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Agus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Okay for short stay

Just a 1 night stay for me. Good for the price. Room was comfortable enough for short stays. Breakfast was good but not special. One big negative : walls are so thin that people talking in the hallway sound like screaming and some guy praying in the other room sounded like he was in my room.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Lai

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Yumie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Mohammod

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stay there for one night. It was great experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Lai

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Line

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent rapport qualité prix. Personnel trÚs compétent et agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew, Sun City West

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great hotel. The staff were polite, the rooms were large for the price, and the breakfast buffet had a lot of options. However, sometimes when I would order food for lunch, they were sold out of a few items. This happened a couple of times. Despite that inconvenience, I would highly recommend this hotel. It's a great deal for the price.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sorela

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Syaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ok for the price.

positive: room was cleaned well. rain shower. Hotel allowed late check out (1pm) for me which I truly appreciate. negative: no tissues in room, no fridge, and no hairdryer (need to request). shampoo and body wash is a 3 in 1 and quality was not good. A few black moulds on toilet walls.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Frédéric

Si on ne peut pas faire autrement

L'hÎtel présente à peu prÚs bien et est plutÎt bien situé. Pour le reste, passez votre chemin : propreté de la salle de bain douteuse, draps et serviettes en piteux état... Heureusement, comme toujours en Indonésie, le personnel est trÚs sympathique.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hudson

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Atsuhiro

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

yunzee

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Edwin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

The room is comfortable and clean..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ying Ying

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

teocindy, Singapore

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my 2nd stay after 5 months. Good location, clean and reasonable price for no frills hotel. Thumbs up to reception Ms Intan, her working attitude and service is equal to 5 star hotel staff. Will op for this hotel again next trip.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Tan

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Location is ok But not convenient for pick up or parking
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Jong seong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가성ëč„ ì”œêł 

가êČ© 대ëč„ í’ˆì§ˆ êŽœì°źìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great breakfast, many staffs, I hope they serve with their heart and talk politely, my guest felt offence. May stay here again. Quiet room
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Yati

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fave have a cozy and clean room for a rest after i travel for hours, its a good place to rest. i requested a late night check in time and they gave me a spare one hour to check out on the next day, which i feel so considerable of the staff. breakfast was great, i love the porridge with salted egg and ikan teri
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Customer Service of excellent, Room very cleanliness
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Rasa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely hotel

New hotel, good location, clean. Very tasty breakfast.very helpful staff,recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018