Grand Mercure Medan Angkasa

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Mercure Medan Angkasa

2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, indonesische KĂŒche
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, indonesische KĂŒche
Executive-Zimmer, 1 King-Bett
Bar (in der Unterkunft)
Außendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Whirlpool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 40.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.–6. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

7.4 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 42.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Sutomo No1 Medan, Medan, North Sumatra, 20235

In der Umgebung

  • Grand City Hall - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Einkaufszentrum von Medan - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Sun Plaza - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Große Moschee von Medan - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Istana Maimun - 4 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Medan Station – 14 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Namu Intl. (KNO) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKA Kupi - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSari Laut Nelayan Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDae Bak Korean BBQ Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘGrand Maxim Seafood Restaurant - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mercure Medan Angkasa

Hotel im luxuriösen Stil nahe Sun Plaza
Die nahe Vihara Borobudur und Istana Maimun gelegene Unterkunft Grand Mercure Medan Angkasa bietet eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und indonesische KĂŒche. Fitnesskurse und Yoga-Kurse stehen im Fitnessstudio auf dem Programm. Grand Mercure Medan Angkasa bietet auch Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter. Ein Dampfbad, eine Sauna und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 266 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 168’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 84’000 IDR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Crystal Jade
  • Orchid Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Sportkurse
  • Whirlpool
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 11 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 395000.0 IDR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 168000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 84000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1000000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 395000.0 IDR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Medan Angkasa Medan
    Grand Mercure Medan Angkasa Hotel
    Grand Mercure Medan Angkasa Medan
    Grand Mercure Medan Angkasa Hotel Medan

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Grand Mercure Medan Angkasa einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Ist Grand Mercure Medan Angkasa haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Grand Mercure Medan Angkasa?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Grand Mercure Medan Angkasa?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Grand Mercure Medan Angkasa?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Grand Mercure Medan Angkasa einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Grand Mercure Medan Angkasa?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im GeschĂ€ftsviertel. Sun Plaza, Vihara Borobudur und Istana Maimun liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Große Moschee von Medan und Museum von Nord-Sumatra. Medan Station ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Grand Mercure Medan Angkasa

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    50 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    65 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    27 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Kathrin

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    War in Ordnung

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hat etwas gemĂŒffelt und man sollte nicht zu genau in die Ecken schauen. Insgesamt war es aber absolut in Ordnung. Die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig, allerdings war alles etwas schmuddelig.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    8/10 – Gut

    Sonja

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Harald, Köln

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    war alles ok. gerne wieder. guter Ausgangspunkt fĂŒr viele AusflĂŒge und um sich abends zu erholen oder am Pool zu relaxen.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2019

    6/10 – Okay

    d, switzerland

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

    ok

    war ok, nicht ganz sauber

    8/10 – Gut

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Absolutely great for late arrival flights - twice I've arrived late evening and rested here the night before continuing to Medan. Clean and comfortable rooms, polite and friendly staff members, reasonable price. I don't like the fake white-stone "garden" out of the window - the bright lights are always on and the curtains don't cover the window. I had trouble sleeping on one of my stays because of this. Also it's not clear how to enter the hotel from the airport arrivals - there's a sign that says entrance at the back of the dining area, both times it was locked and had to shout to be let in. I didn't realised until the second stay that I should've entered through the front (which is further away from arrivals). Fix these two things and it's perfect 😅
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Eduward

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Like a home
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Imaduddin

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wataru

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Efficient and friendly service. Great value for the price, and good central location.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Tom

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Little problems.

    The second day I pict up a bacteria in my stomach, OR the food was just too spicy for me. Do not know. Just in case of others had problems you should check it up. But I know, a bactera can come just from any place. I felt the hotel was clean thou.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mallika

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    william

    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Christine, Taggerty

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    None of the staff had much command of English which made every request and dining a little difficult. The establishment wanted us to continually pay for drinks, meals, etc instead of allowing us to charge to our rooms and staff had no idea about wine or cocktails protocols. However it is a very nice hotel.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Bindu

    Mit der Familie gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Room itself is good. Good king size bed, clean carpets. Bathroom is dirty with the grout mostly black or brown. Cleaning is not up to mark. Check in experience was not great either
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    First stay after 6 yrs.

    Experience has been great, attentive service, good breakfast, ease of transportation. Upgrades since Mercure took over are very good.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Parthiban

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    thomas

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Bad value

    Lots of problems with this high priced hotel which made it bad value. The swimming pool closes at 7pm which is way too early. The room has only two bags of green tea....nothing else. Breakfast is stressful and crowded. Not enough tables so I had to sit in the lobby area and then trek a long way every time I needed something from the buffet. A lot of the items were not hot -baked beans cold. No table reservations makes it a chaotic unrelaxed breakfast.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    william

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Rohaya

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice return after 6 yrs at another hotel. Improvements are great and renos moving along nicely.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    TAKAYOSHI

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Mariam

    Mit der Familie gereist
    The bed sheet is not clean n toilet not clean up properly
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024