Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenlos)
Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Baltic Hotel bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
Sprachen
Englisch, Italienisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
Annehmlichkeiten
Virtuelle Rezeption
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
6-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung
Klimaanlage
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Zugangsmethoden
Zugangscode, Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: btr014288-08-2023
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
7643 Harding Ave
Baltic Hotel Hotel
Baltic Hotel Miami Beach
Baltic Hotel Hotel Miami Beach
Häufig gestellte Fragen
Ist Baltic Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Baltic Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Baltic Hotel
Bewertungen
7.6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
12 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
12
4 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
6 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8.2/10
Sauberkeit
7.2/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
7.0/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
john
7. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not like the fact that there was no desk clerk, old building, all services are done by telephone.
john
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Matthew
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is amazing. Always available and so caring and helpful.
Matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Matthew
Geschäftlich gereist
2. Mai 2024
Gut: Ausstattung
The people are dramatic. They are available via text at all hours all days, the cleaning lady is so very helpful with anything you need.
Matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
craig
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
craig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Zsolt A
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Zsolt A
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Dave
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My tires were slashed on the premises the first night I stayed there. The security cameras do not work and the hotel claimed no responsibility. There is one person for staff and it was difficult to get her help as she doesn't speak english. She was willing to help though.
Dave
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Steven A
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property absolutely should not have the ability to conduct business for lodging. The place is absolutely disgusting and very under kept. The building and all its furniture are run down and outdated. The rooms are what you would expect at a motel. No headboard, terrible mattress, noisy spring base and musty smell. The bathroom despicable. I was in disbelief to discover the blatant deceit because the images used for marketing made place look reasonable and doable. But there was no way I would’ve stayed in that mess. The property had no staff and felt very unsafe. I tried to contact management to discuss my issues but they offered no kind of help to make us feel valued as a customer and when i told them that we weren’t comfortable and wanted a refund it was a hard no. I ended up booking a way better hotel with several amenities for cheaper. I was scammed.
Save yourselves the trouble and never stay at this property.
Steven A
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Bojan
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
View
Bojan
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Ana
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Devin
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The customer service are on point with cleanliness as well.