Hotel Gamma

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Boutique-Stil, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Mailand und mit Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Gamma

Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 150.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Aug.–28. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Carlo Valvassori Peroni, 85, Milan, MI, 20133

In der Umgebung

  • Istituto Neurologico Carlo Besta - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Polytechnikum Mailand - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Corso Buenos Aires - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Piazza del Duomo - 6 Autominuten - 4.6 km
  • MailĂ€nder Dom - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Lambrate – 1 Gehminuten
  • Stazione Lambrate M2 Tram Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEl Hornero - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRistorante cinese Zhaolong - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPanificio Danelli - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Bella Italia Kebab - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEl CafĂš de Milan - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Gamma

Hotel im Boutique-Stil nahe MailÀnder Dom
Bei einem Aufenthalt im Hotel Gamma kannst du dich auf Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter freuen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Verkaufsautomat, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie eine Schallisolierung und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 15-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Adapter/LadegerĂ€te und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (30 EUR pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar
  • Limousinenservice
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (30 EUR pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehören eine Garage und ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 14 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 15-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 30 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Nacht (200 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT015146A1CEPL8RBF

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Gamma Hotel
Hotel Gamma Mailand
Hotel Gamma Hotel Mailand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Gamma haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Gamma?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Gamma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Gamma?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Gamma?

Dank der ausgezeichneten Lage (Città Studi) ist dieses Hotel im Boutique-Stil nur 2 km entfernt von: Istituto Neurologico Carlo Besta und Corso Buenos Aires. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: MailÀnder Dom und Piazza del Duomo. Stazione Lambrate M2 Tram Stop und Lambrate FS Station sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Gamma

Bewertungen

7,8

Gut

68 von insgesamt 255 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
111 von insgesamt 255 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 255 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 255 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 255 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In der NĂ€he von Lambrate FS

Die Lage des Hotels in der NĂ€he von Lambrate FS und M2 war fĂŒr mich entscheidend. Leider ist die Umgebung nicht so ansprechend. Das Hotel ist aber gut und bietet, was man braucht. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig. Negativ: Die Dusche ist recht eng, sogar schlanke Personen können sich am Wasser-Mischhebel stoßen. Es gibt nur Duschgel und Handseife. Klimaanlage ist sehr laut.
Schlafzimmer
Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
FrĂŒhstĂŒck und Lage waren sehr gut! Ausstattung nur ZweckmĂ€ssig und etwas alt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer an sich okay, ToilettenspĂŒlung defekt das Wasser lief die ganze Zeit, man hörte dias Wasser laufen auch durch die Wand FrĂŒstĂŒcksbĂŒffet soweit okay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Hotel in die Jahre gekommen

Hotel wenige Schritte vom Bahnhof Mailand-Lambrate entfernt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Personal & Service

Badzimmer verdient eine Renovierung.

Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber und gut. Badzimmer verdient eine Renovierung. FrĂŒhstĂŒck war OK.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine sehr attraktive Gegend, aber verkehrsgĂŒnstig und gute Infrastruktur mit GeschĂ€ften und Restaurants abseits vom Tourismuszentrum. Sehr gutes Preis/LeistungsverhĂ€ltnis. Gutes FrĂŒhstĂŒckbuffet.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Burcu Gizem

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich buche immer bei Hotels.com aber dieses Hotel hatte nichts mit den Bildern zutun leider. Gott sei dank nur eine kurze Nacht gebucht

8/10 – Gut

Armin, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes GeschÀftshotel

Gutes Mittelklasse Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel mit direkter Verkehrsanbindung

Wir waren drei Tage in Mailand. DafĂŒr war das Hotel gut, zumal die Metro-Station direkt um die Ecke liegt und man so schnell und gĂŒnstig in die Stadt fahren kann. Die Zimmer sind recht klein, aber man hat soweit alles, was man braucht; und man ist ja in Mailand eh mehr unterwegs als im Zimmer. Störend fand ich den nahe gelegenen Bahnhof, so dass wir mit offenem Fenster nicht schlafen konnten und es so im Zimmer recht warm wurde. Dazu kam, dass wir direkt vor unserem Fenster die Leuchtreklame hatten. Obwohl wir schon ein halbes Jahr im Voraus gebucht hatten fand ich dies enttĂ€uschend. Das Zimmer in der dritten Etage hatte aber RolllĂ€den. Da man das Fenster geschlossen halten musste war das dann nicht mehr störend. Das Bad ist in die Jahre gekommen, aber stets sauber. Dass vom Personal die BadezimmertĂŒr immer aufgelassen wurde habe ich nicht verstanden; denn so roch es beim Betreten immer nach Urinsteinen. Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend war das Personal. Und auch das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse ausgezeichnet und vielfĂ€ltig; es kann mit vergleichbaren europĂ€ischen Hotels mehr als konkurieren. Alles in allem waren wir zufrieden und wĂŒrden das Hotel nicht zuletzt wegen des Preises und der verkehrsgĂŒnstigen Lage wieder buchen, allerdings mit einem Zimmer nicht zur Straßenseiten.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 Sterne Hotel ohne Komfort

Die Zimmer sind sehr klein und schlecht aufgeteilt. Das Bett ist 140 x 200 cm. Uns wurde nur ein Polster und Handtuch fĂŒr ein Doppelbett Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt. Die WĂ€nde sind sehr dĂŒnn. In der ersten Nacht haben wir nicht durch das Husten der Nachbarn schlafen können. In der zweiten Nacht hat sich ein Ehepaar mitten am Gang gestritten. Wir sind sehr enttĂ€uscht von diesem Hotel. lg Basak

8/10 – Gut

Monika, Schweiz, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gastfreudlich, preiswert, direkt neben Metro

freundliches Personal, gutes Preis- LeistungsverhÀltnis, etwas kleines aber sehr sauberes, schönes Zimmer

8/10 – Gut

Alexandra, Klosterneuburg, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis LeistungsverhÀltnis passt, mit Metro sehr schnell im Zentrum

Erwartungen wurden erfĂŒllt - ein nettes, öffentlich sehr gut angebundenes Hotel allerdings nicht un unmittelbaerer ZentrumnshĂ€he. Zimmer klein, aber ruhig und sauber, Dusche etwas eng, FrĂŒhstĂŒck fĂŒt iatlienische VerhĂ€ltnisse recht großzĂŒgig. Ideal fĂŒr einen kurzen StĂ€dtetrip.

8/10 – Gut

Felix, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

FĂŒr StĂ€dte-, GeschĂ€fts- oder Kurzreisen gut geeignet

Kurz vor weg, die Reise habe ich zusammen mit meiner Partnerin unternommen und wir haben fĂŒr drei Tage eine gĂŒnstige Unterkunft gesucht, da wir Mailand erkunden wollten. Wir haben es also eher als StĂ€dtetrip gesehen. Nun aber zum Wesentlichem: Trotz vorangeschrittener Uhrzeit am Anreisetag (ca. 23 Uhr in der Woche) haben wir problemlos vom Airport Malpensa zum Hotel (Bahnhof Lambrate) gefunden. Per Zug (Malpensa-Express) nach Cadorna und dann von dort direkt weiter mit der Metro "M2". Am Check-In erwartete uns bereits ein gut gelaunter Hotelangestellter, der uns zwar mit leicht gebrochenem Englisch begrĂŒĂŸte, aber dafĂŒr ĂŒberaus bemĂŒht war uns alles zu erklĂ€ren. Im klimatisiertem Zimmer angekommen, mussten wir schnell feststellen, dass bis auf den Flachbildfernseher die Ausstattung der Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. An einigen Stellen löste sich etwas Tapete, an der anderen Stelle war ein Loch in der Wand und noch einige solcher kleinen Überraschungen. Was uns allerdings wichtiger war, ist die Sauberkeit und die war durchaus gegeben. Unsere Zimmer wurden jeden Tag vom Putzpersonal gereinigt und unsere HandtĂŒcher gewechselt. Trotz Blick zur Straße konnte man sich ĂŒber LĂ€rm nicht beschweren (5. Etage). Beim FrĂŒhstĂŒckbuffet fehlte uns etwas Obst, aber ansonsten war es zufriedenstellend und ausreichend vorhanden. Die Umgebung ist nicht die Schönste, jedoch ist das Stadtzentrum durch die nahe gelegene U-Bahn sehr schnell zu erreichen (ca. 10 Minuten).

6/10 – Okay

Maria, Bukarest

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Internet

Das wireless internet lief nicht, da sich der Provider geaendert hat, wurde auch am Mo. nicht repariert. Ich finde, das duerfte bei dem Preis nicht passieren.

10/10 – Hervorragend

Katharina, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Metro gleich um die Ecke, gute Lage!

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer NĂ€he einer Metrostation(gleich um die Ecke), man gelangt damit rasch ins Zentrum. Zimmer waren in Ordnung und sauber. FrĂŒhstĂŒck war gut, verschiedene frische Croissants, MĂŒsli, Wurst, Ei, KĂ€se, etc.- alles da! Kann das Hotel weiterempfehlen!

8/10 – Gut

A, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WĂŒrde ich nochmal nehmen

Saubere Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal und nur ein paar Schritte von der U-Bahn Station entfernt. Was will ein StĂ€dtetourist mehr? Zudem passt das PreisleistungsverhĂ€ltnis.

8/10 – Gut

Manfred, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

kleiens Stadthotel

Preis-LeistungsverhĂ€ltnis dieses Hotel ok. Mit der U-Bahn ist man in 10-15 Minuten mitten in der Stadt. FĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse ist das FrĂŒhstĂŒck in Ordnung.

6/10 – Okay

Isabella, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr kleine Einzelzimmer

ich war doch unangenehm ĂŒberrascht wie klein die Zimmer sind und wie schmal das "Bett" war. Das Bett glich eher einer sehr schmalen Liege. Der Service und das FrĂŒhstĂŒck waren jedoch hervorragend! Deshalb wĂŒrd eich es trotzdem weiterempfehlen wollen. Viele GrĂŒĂŸe

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Martina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottima soluzione a Milano, comoda alla metro

Check in facile e veloce, personale accogliente. Camera spaziosa e nuova con letto ad una piazza e mezzo (nonostante fosse singola quindi ottimo) Colazione molto varia, buona e abbondante Bagno nella stanza piccolino, un po’ di rumore dalle camere adiacenti. Molto comoda alla metro Nel complesso ottimo rapporto qualità prezzo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Fantastisk personale 👌

Fint hotel, tÊt pÄ offentlig transport. SÞdt og meget hjÊlpsomt personale!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pierpaolo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo hotel a 3 stelle in cui ho trovato cortesia e gentilezza. Camera pulita e silenziosa con ottima colazione. Molto soddisfatto
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Gaetano Marco, Fort Worth

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good breakfast, convenient location, courtesy of staff very friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Ayden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Dominic

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to rail station, bus and tram. Very good breakfast. Free luggage storage. Helpful receptionist. Cost effective.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024