Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Starhotels Grand Milan

4 out of 5
Starhotels Grand Milan
Via Varese 23, Saronno, VA

Bewertungen

9.0

Wunderbar

605 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
314 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lorenza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 11. Apr. 2024
Gentile Lorenza, Grazie per la sua bella recensione inerente al nostro Starhotels Grand Milan!Risulta sempre un piacere vedere una buona valutazione, cerchiamo sempre di fornire un servizio di eccellenza ai nostri ospiti, come nel suo caso!Le ricordiamo di sentirsi libera di condividere anche le sue impressioni, in quanto possiamo usarle per imparare dove possiamo migliorare!Non vediamo l'ora di riaccoglierla al più presto per farle vivere un'altra esperienza memorabile!

6/10 – Okay

Nadja

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat stark nachgelassen Frühstücks buffet sehr mager an der Auswahl.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 25. Feb. 2024
Sehr freundlich Nadja,Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Starhotels Grand Milan,Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrer Bewertung eine Enttäuschung über das Essen, insbesondere beim Frühstück, feststellen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, aber offensichtlich ist es dieses Mal nicht so gut gelaufen. Sicherlich ist dies ein Punkt, an dem wir uns verbessern können, und Ihr Kommentar wird an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, damit wir allen unseren Kunden in jeder Hinsicht einen ausgezeichneten Service bieten können,Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantiere ich Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, den so viele unserer Gäste bereits schätzen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
not all facilities are available, fully chared
fitness was closed, but the hotel refuse to give any compansation
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 14. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your feedback for our Starhotels Grand Milan,We are so sorry to read that you were disappointed regarding the fitness that was closed. It seems strange because recently we have never close the fitness except during night, that is close every night,We really look forward to welcome you back to prove all the quality that we offer every day to all our guests!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Arben

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 10. Jan. 2024
Dear Arbien,Thank you for your beautiful review for our Starhotels Grand Milan,We are glad to see such a good valutation like yours, we always try to make our guests happier and leave a good memory, If you want feel free to write your impressions to us, we are always open to understand our weakness and improve to try to offer the best service ever,We really look forward to welcome you back again at your earliest convenience!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplätze mit Elektro-Ladestationen wären gut. (z.B. in der Tiefgarage)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von General manager am 3. Jan. 2024
Dear Guest, We are absolutely delighted you have chosen our property for your stay in Milan! We do hope to host you very soon again! The Management

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General manager am 12. Okt. 2023
Dear Mr Andreas, We are absolutely delighted you have chosen our property for your stay in Saronno! We are happy to read your positive feedback about your stay. We look forward to welcoming you back at your earliest convenience. Best regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel mit Kinder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General manager am 12. Okt. 2023
Dear Mr. Giuseppe,you for your positive feedback. We're delighted to read that you had a satisfying experience with our accommodation and that you found our hotel perfect for a stay with children.Our main goal is to provide a helpful and friendly but professional environment for our guests, so it's great to know that we met your expectations. We truly appreciate your endorsement and would be more than happy to welcome you back in the future. Best regardsThe Management

10/10 – Hervorragend

Gianpietro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von General manager am 30. Sept. 2023
La ringraziamo per il tempo dedicato alla Sua recensione. Siamo felici di leggere la sua valutazione positiva.Sarà un piacere darLe il benvenuto nuovamente.Cordiali salutiL. Pagani

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von General manager am 28. Sept. 2023
Dear Sabine,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 4. Sept. 2023
Dear Daniel,Thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and we really look forward to welcome you back again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Boris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel for a short stopover. Room (Suite) we had was clean and large - very comfortable and nice. We had everything we needed and felt like home. We are a family of 4. Breakfast was excellent - great selection on buffet and friendly staff. Train station is nearby, though in the later evenings it doesn‘t feel very safe. I highly recommend using the paid underground garage. No matter where you are in and around Milano, tourist cars can be a target. Overall, very good hotel and we would stay again if in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 22. Aug. 2023
Dear Boris,Thank you so much for your nice review for our Starhotels Grand Milan, We are glad that you enjoyed your stay with us, and our staff is willing to welcome you back again, so you can enjoy another memorable experience!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von General manager am 6. Sept. 2023
Dear Mario,Thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again.Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 17. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Belinda

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 17. Aug. 2023
Dear Belinda,thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again.Best regards

8/10 – Gut

Maja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang modern, Zimmer sehr altmodisch und dunkel😔
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 1. Aug. 2023
Liebe Maja,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Claudine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine tolle und gepflegte Unterkunft mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind grosszügig und man fühlt sich sehr wohl. Ein perfekter Aufenthalt um sich zu erholen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 23. Juli 2023
Liebe Claudina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
last time a drive thourgh here
- hotel with strange neighbourhood, got to know that on reception that I should park the car inside - breakfest was weak - microvawe not working - fridge works loud like a helicopter - not best relation value money
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 25. Mai 2023
Dear guest,Thank you for your review for our Starhotels Grand Milan,We are really gutted that you find many problems with our facilities. Regarding the parking, it's a suggestion that we always give to our guests, unfortunately the neighbourhood, as you can understand it cannot be managed by us! But thanks for all your comments that are very helpful to us to improve and to give to our clients the best experience!We really hope to welcome you back again really soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Neslihan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Staff GrandMilan am 23. Mai 2023
Dear Neslihanthank you so much for the review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again.Best regards Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok. wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Staff GrandMilan Saronno am 23. Mai 2023
Liebe Herr PaulVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

Raphael Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Staff GrandMilan Saronno am 23. Mai 2023
Dear Mr. RaphaelThank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

Désirée

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 20. Apr. 2023
Gentile Desirée,La ringraziamo per la sua recensione presso il nostro Starhotels Grand Milan,Siamo lieti che abbia apprezzato il suo soggiorno con noi e ci auguriamo davvero di poterla ospitare nuovamente con noi,Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

FANAK

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Reception starHotels GrandMilan am 14. März 2023
Dear Mr. Fanak.Thank you very much for your appreciation words.We look forward to welcoming you soon and making your stay at Starhotels truly enjoyable.Kind regardsthe Staff GrandMilan

10/10 – Hervorragend

Yesim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Indoorpool hatte im Februar geschlossen-warum?
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 20. Feb. 2023
Lieber ,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Was das Schwimmbad betrifft, tut es uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Leider konnten wir eine Panne im System nicht vorhersehen, die jedoch an diesem Abend behoben wurde, mit der Möglichkeit, die Schließzeit bis Mitternacht zu verlängern, damit Sie es nutzen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihnen bei nächster Gelegenheit den Service und die Qualität bieten werden, die Sie sich erhofft haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Guido

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 14. Feb. 2023
Gentilissimo Guido, la ringraziamo per la bellissima recensione scritta per il nostro Starhotels Grand Milan. Siamo lieti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti.Un cordiale saluto,

8/10 – Gut

Sultan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaanlage war kalt Man konnte nicht auf warm unstellen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 2. Nov. 2022
Lieber ,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Luisa Maria Pagani - General Manager am 23. Okt. 2022
Dear Andreas,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria Luisa Pagani - General Manager am 18. Okt. 2022
Egregio Sig.Marco,Desideriamo ringraziarla per la positiva review, che abbiamo condiviso con tutto lo staff.Nell'attesa di conoscerla personalmente, le inviamo i nostri più cordiali Saluti. Maria Luisa Pagani

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von STARHOTELS GRANDMILAN am 18. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Mauro

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Maria Luisa Pagani - General Manager am 18. Okt. 2022
Egregio Sig.Mauro,Desideriamo ringraziarla per la positiva review, che abbiamo condiviso con tutto lo staff.Nell'attesa di conoscerla personalmente, le inviamo i nostri più cordiali Saluti. Maria Luisa Pagani

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Pool & Fitness-Bereich waren sauber, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und eine große Auswahl war geboten. Die Zugverbindung ist ca. 6-7min. vom Hotel entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Staff grandMilan Saronno am 11. Sept. 2022
Lieber ,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Hasan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv - Belaggio, Bergano, Como, Milan etc sind in der Umgebung, dass man ca. mit einer Stunde Fahrt erreichen kann. - Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Milan - Gute Lokalitäten. - Die Zimmer waren angenehm groß und recht gut ausgestattet. - Das Personal war möglichst zuvorkommend. - Das Frühstücksbuffet war ordentlich und vielfältig. - Vor dem Hotel waren 20 kostenlose Parkplätze. Nicht so positiv - Beim Buchen war kein Halbpension-Angebot. Hätten wir direkt beim Hotel gebucht, war die Möglichkeit auch im Nachhinein zu buchen. Wir wurden nur auf Expedia hingewiesen. - Einige Informationen haben wir erst mit Nachfragen erhalten. Wir wollten die 4 Zimmer nah beinander haben. Eine Zimmer wurde ohne zu fragen mit downgrade zur Verfügung gestellt. Nach dem wir es angesprochen haben, wurde eine adäquate Zimmer auf einer anderen Etage bereitgestellt. - Keine Steckdosen am Nachttisch. - Kein Bügelbrett.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von STAFF GRANDMILAN am 15. Aug. 2022
Lieber , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

Jurgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Staff GrandMilan am 15. Aug. 2022
Dear Guest, thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again. Best regards Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

Dustin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum gelungen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Reception GrandMilan am 15. Aug. 2022
Dear Guest, thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again. Best regards Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Markdorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool im 9 OG ist toll, das Frühstücksbüffet war gut. Auch das Bett war bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Canan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ganz okey :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gsa Tea am 14. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Reception Sh024 am 14. Juni 2022
Dear Mr. Volker Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

cleo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundlich, diskret und praktisch. Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp für unsere 🇮🇹 Reise. Wir wollten ein zuverlässiges und unkompliziertes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gaetano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von SHS024 GRANDMILAN am 24. Apr. 2022
Gentile Ospite, la ringraziamo per il tempo dedicato a recensire il nostro Starhotels Grand Milan. Con la speranza di riaverla presto tra i nostri ospiti Cordiali saluti Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Priska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War toll
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von STARHOTELS GRANDMILAN am 24. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GrandMilan Saronno am 8. Apr. 2022
Lieber , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Allisson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Klasse Hotel 15min von Arese entfernt!
Wir hatten eine gratis Nacht in einer Familien-Suite. Sehr grosses Schlafzimmer mit Kingsize Bett. Separates Zimmer für die Kinder mit zwei Einzelbetten und ein Bettsofa. Die Suite hatte sogar eine Küche inkl. Mikrowelle, Minibar und das Badezimmer war gross mit Badewanne. Wir haben mit Frühstück gebucht und dieses bietet alles. Verschiedenes Brot, Speck, Rührei, Wurst, Kuchen, Früchte und Yoghurt. Wir waren mit den Kindern im Pool. Empfehlung: Badekappe und Schlappen mitnehmen sonst müssen diese gekauft werden. Checkout ist um 12 Uhr. Wir konnten sogar Checkout verlängern bis 13:15 ohne extra Kosten. Sehr freundliches Personal. Wir werden sicher wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von a am 30. März 2022
Dear Guest, thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again. Best regards Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von a am 23. März 2022
Dear Guest, thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again. Best regards Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Santo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von StarHotels GrandMilan am 3. März 2022
Lieber , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Ich hatte ein 3 Zimmer gebucht! Wurde ohne großen Aufwand auf ein 4 Zimmer umgeschrieben.... Super Service... Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Shs GrandMilan am 3. März 2022
Lieber , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Starhotel Saronno hält was es verspricht
Sehr gutes gepflegtes Hotel. Tolles Zimmer im obersten Stock bekommen, sehr zuvorkommendes Personal an Rezeption und auch beim Frühstück, tolles umfangreiches Frühstücksbuffett, sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Staff GrandMilan am 3. März 2022
Lieber Manfred. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Myunghwan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Starhotels GrandMilan am 3. März 2022
Dear Mr.Myunghwan, thank you so much for the nice review of our Starhotels Grand Milan. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again. Best regards Luisa Maria Pagani - General Manager

6/10 – Okay

Jose Manuel, Emmenbrücke

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war fruher ei deutig besser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von shs024 Reception am 23. Jan. 2022
Lieber Herr Jose Manuel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

2/10 – Ungenügend

Mohammed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur unfreundlich! Weil bisschen früher checken wollten haben die von uns extra noch 90€ einkassiert! Der Typ der an der Rezeption steht der war einfach nur unfreundlich pur sowas habe ich noch nie gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Reception Starhotels GrandMilan am 23. Jan. 2022
Lieber Mohammed. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager

8/10 – Gut

antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 4 Sterne Hotel
Gutes 4 Sterne Hotel. Leider obwohl wir für 4 Personen bezahlt haben gab es Badtücher nur für 2. Personal in der Frühstück Saal war gestresst
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Reception StarHotels GrandMilan am 23. Jan. 2022
Liebe Herr Antonio. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luisa Maria Pagani - General Manager