Bei einem Aufenthalt im Thon Hotel Moldefjord kannst du dich auf ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Terrasse und eine Wäscherei freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und kostenlose Zeitungen
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Deutsch, Norwegisch, Schwedisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes großes Frühstück täglich verfügbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
Fitnesscenter
Innenpool (Gästezugang)
Familienfreundlich
Snackbar
Wäscherei
Zugang zu einem nahe gelegenen Innenpool
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
8 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Pay-TV
Speisen und Getränke
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Thon Hotel Moldefjord Hotel
Thon Hotel Moldefjord Molde
Thon Hotel Moldefjord Hotel Molde
Häufig gestellte Fragen
Bietet Thon Hotel Moldefjord einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Thon Hotel Moldefjord
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
153 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
153
173 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
173
42 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
42
6 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
6 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8.8/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Oliver
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in Molde und ruhiges Zimmer.
Ein gutes Frühstück und liegt direkt am Hafen und an der Promenade. Leider sind am Hotel zu wenig Parkplätze. Aber in ca. 700 Meter Entfernung befindet sich ein Parkhaus das man gesehen haben muss. Es wurde richtig in den Berg hineingebaut.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück!
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Station für unsere Preikestolen Eroberung
Top gelegen. Sehr netter Service👍
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Karl-Heinz
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Karl-Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Ralph
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
HERBERT
Mit einer Gruppe gereist
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
HERBERT
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is good, breakfast needs improvement
The breakfast which is served at Egon was unfortunately not really good. We had much better breakfast services at other Egon restaurants in the past.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Stefan
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Kai, Bremen
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage und ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen.
Das Einzelzimmer ist leider von der Größe eine Zumutung.
Der Schreibtisch lässt sich nur benutzen wenn man schräg zu ihm sitzt,
sonst stößt man schon gegen das Bett...
Kai
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toll direkt am Wasser gelegen. Die Faähre direkt von dem Fenster