Wellness

Bewertungen von Hotel Bienestar Termas de Monção

4 out of 5
Hotel Bienestar Termas de Monção
Avenida das Caldas, s/n, Monção

Bewertungen

6.6
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.0/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

María del Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy buena la atención del personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colaboradores estava óptimas, atentas, prestáveis, simpáticos. Principalmente sra da Limpeza muito atenta e bom profissional. Mas os colchão nada confortável, frigorífico avariado (fazia barulho), faltou Wi-Fi, faltou agua. Pequeno almoço muito pobre, sempre mesmo, não ha variedade. Mas empregados da mesa super simpáticos.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Dalia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un fin de semana de relax volveremos seguro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mau
Pequeno almoço péssimo, sala de pequeno almoço obsoleta e mal organizada piscina sem manutenção e com verdete nas escadas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sónia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

VOLNEI

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

John, Morgantown

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Municipal Thermal baths partly out of work, due to recent flooding. Hotel staff did not inform us of that, nor did Baths personnel. Hotel is in rundown condition with limited services available. Front staff is friendly but this property barely deserves a 3 star, let alone 4.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Alberto

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
El sitio muy bonito y el balneario ,precio muy bueno ,el hotel un poco descuidado.pero aceptable.si no eres muy exijente. Se puede recomendar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Rui

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAU EXCEPTO OS FUNCIONÁRIOS
POUCA HIGIENE, CORREDORES A CHEIRAR A TABACO, MUITA HUMIDADE, A FICAR DEGRADADO, MUSICA ALTA ATÉ ÀS 00:40, PRECISA DE OBRAS URGENTEMENTE. O MELHOR A LOCALIZAÇÃO E OS FUNCIONÁRIOS QUE É A MAIS VALIA.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Rosário

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
O edifício está a necessitarxsobras manutenção. Não devia ser classificado com 4 estrelas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Me hospedei no hotel eu e meu esposo. Hotel barulhento, quarto com mofo e paredes mal cuidadas, cortinas rasgadas, camas super desconfortáveis, café da manhã fraco.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Maria José

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Joaquim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room below my standards. Room not cleaned until after 6:00 p.m. Breakfast okay. WiFi slow.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Rui

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Accueil agréable, Ménage à revoir
hôtel bien placé, proche des termes, proche d'une belle ballade en bord de rivière, proche de la ville. Personnel très sympathique Petit déjeuner sous forme de buffet à peu près correct. Repas du soir servi froid. Nous réclamons le plat revient à peine tiède. En arrivant dans la chambre, j'ai constaté une épaisse poussière. J'ai demandé à ce que le ménage soit fait complètement.......cela a été fait 3 jours plus tard. Les sanitaires sont propres. La moquette vieillisante est tachée un peu partout.

8/10 – Gut

joao

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jesús, Alcalà de Henares

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hotel muy correcto en todos sus servicios.