Lobby-Lounge

Bewertungen von Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat

2 out of 5
Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat
Route de Certines, Montagnat, Ain

Bewertungen

8.4

Sehr gut

322 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
394 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 855 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Valerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für die Durchreise Nahe der Autobahn gelegen, Parkplätze direkt vor dem Hotel Zimmer sind einfach aber alles da was man braucht Frühstück war auch in Ordnung , Preis-Leistung hat gestimmt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Evan.B am 21. Mai 2024
Sehr geehrte Valerie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und dass unser Frühstück und die Parkmöglichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Evan.B

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

loranc

Gut: Sauberkeit
Alles war OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Evan.B am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Loranc, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evan.B

8/10 – Gut

Adrien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Evan.B am 21. Dez. 2023
Madame/Monsieur Adrien,Nous vous remercions pour votre merveilleuse note suite à votre séjour à greet hotel Montagnat Bourg-en-Bresse Sud.Nous sommes ravis que vous ayez passé une magnifique expérience dans notre hôtel. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Nous vous attendons impatiemment au greet hôtel pour partager de nouveau une belle expérience !À bientôt au greet hotel !Evan.B

2/10 – Ungenügend

Dimitri

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Evan.B am 1. Dez. 2023
Madame/Monsieur Dimitri,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous avoir laissé une note suite à votre séjour à greet hôtel Montagnat Bourg-en-Bresse Sud.Nous sommes sincèrement désolés que votre séjour ne soit pas à la hauteur de vos attentes. Nous aimerions en savoir plus sur les problèmes que vous avez rencontrés lors de votre séjour, vous pouvez nous écrire à cette adresse mail : HB9N0@accor.com. Nous vous espérons vous revoir dans notre hôtel, pour nous redonner une chance de regagner votre confiance.L'équipe, greet hôtel.Evan.B

8/10 – Gut

Neil

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I likes the recycling concept and the general design is quirky.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Evan.B am 13. Sept. 2023
Madam/Mr Neil,We thank you for your wonderful comment following your stay at greet hotel Montagnat Bourg-en-Bresse Sud.It is with great pleasure that we receive your compliments. We are delighted that you had a good experience at our hotel and that you appreciated the values of our hotel based on ecology. Also, we will not fail to share your assessments with our entire team. Your satisfaction is the greatest reward for our staff who work day after day to offer you impeccable service. We are impatiently waiting for you at the greet hotel to share another great experience!See you soon at the greet hotel!Evan.B

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles zufriedenstellend und prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Evan.B am 19. Juli 2023
Madame/Monsieur Peter,Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à greet hotel Montagnat Bourg-en-Bresse Sud.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Nous serons ravis de vous recevoir à nouveau dans notre hôtel pour partager une nouvelle fois une belle expérience !À bientôt au greet hotel !Evan.B

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr praktische Unterkunft für eine Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Evan.B am 29. Juni 2023
Bonjour Peter,Merci beaucoup pour votre merveilleux avis, nous sommes ravis que vous ayez passé une bonne expérience dans notre hôtel. Nous espérons vous revoir au greet hotel pour partager à nouveau une belle expérience.À bientôt au greet hotel !

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mängelbericht
Leider ist in dem Hotel einiges geändert worden! Ich kannte es vorher als Premier class, und jetzt neu! Leider wurde ein neuer Tisch eingebaut, ist aber viel zu klein! Wenn man mit zwei Personen dort übernachtet hat man keine Möglichkeiten seine Sachen dort auf den Tisch zu legen! Das zweite was mich stört ist das die Mikrowelle unten im Vorraum entfernt wurde! Ansonsten ist das Hotel sehr schön nach der Renovierung geworden! Problem ist auch wenn man vor 6 Uhr vom Platz fährt muss man gucken wie man das Tor aufbekommt! Weil die Schienen die in der Teerdecke drin waren damit das Tor aufgeht, nicht mehr funktionieren! Bloß wie soll man dann das Tor aufmachen?
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Renate

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Detlef

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich kenne das Hotel seitdem es gebaut wurde! Es hat ein Sauberkeit nachgelassen und an Sicherheit auf dem Parkplatz! Sauberkeit , Kaugummi auf dem Boden, schimmelanfall in dem Badezimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Raschwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Verhältnisse ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Aurore am 19. Feb. 2022
Bonsoir, Nous vous remercions d'avoir pris de votre temps pour nous laisser un avis sur votre séjour, Nous sommes ravis que tout ce soit bien passé, Dans l'attente de vous revoir prochainement, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Internetproblem ausgezeichnet gelöst
An der Sauberkeit gibt es gar nichts auszusetzen, denn es war alles pico bello. Am 1. Abend war es nicht möglich, ins Internet zu kommen und wir waren enttäuscht. ABER abends gingen wir in der Pizzeria, die zum Hotel gehört (The Loft), nebenan essen. Dort war das internet hervorragend und blieb die ganze Zeit, auch im Zimmer immer sehr gut. Also waren wir abends zufrieden, an unsere Nachrichten heranzukommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Aurore am 8. Nov. 2021
Dear guest, Thank you for taking the time to give us your opinion on your stay, We are glad that everything went well and we taken note of your problem of connection , Hope to see you during your next trip, Kind regards,

8/10 – Gut

Detlef Gude -

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Selten gibt es auf den Zimmern 2 Sitzgelegenheiten! Das bezieht sich auf alle Kettenhotels! Parken auf dem Gelände immer möglich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Aurore am 27. Mai 2021
Dear guest, Thank you for you great review of our hotel, We are pleased that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon, Sincerely

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Klaus Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
reis und Leitung stimmen
Die Zimmer sind echt ok. Die miefigen Schuhe und Stiefel der vielen Monteure in den Fluren sind etwas störend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Aurore B. am 17. Sept. 2020
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous noter votre séjour, Toute l'équipe est ravie, A bientôt pour votre prochain séjour, Bien cordialement,

8/10 – Gut

Detlef Gude -

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rezeption OK! Mikrowelle nicht im Übernachtungshaus vorhanden! Man muss zum Gasthaus um sich sein Essen aufzuwärmen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preise und Leistung passen . Sehr nettes Personal. Ausreichend Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von sandra am 6. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar zur Seine unseres Hotels. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden voll zu erfüllen. Das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir haben in der Tat einen großen Parkplatz zur Verfügung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Sandra

10/10 – Hervorragend

Antonios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Sascha, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber. Croissants sind schnell vergriffen. Einchecken am Automaten dauert lange und ist umständlich wenn man keine Reservierungsnummer vom Hotel hat. Mit der Expedia Nummer geht es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sandra am 11. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut. Nette Dame am Empfang nur wurde ewig das Telefon nicht abgenommen als uns telefonisch vorangekündigt haben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von sandra am 12. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Meinung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
War ok, automatischer check etwas langwierig aber Zimmer sind sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Anja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Plus war die Klimaanlage, im Zimmer war alles vorhanden, deshalb Note 1-2, im Bad fehlte eine Toilettenbürste. Frühstück war auch OK. Preis und Leistung passt. Deshalb haben wir für die Rückreise (Zwischenstopp) nochmal 1 Nacht gebucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Man spürt bereits beim eintreten ins Hotel, dass hier null Liebe drin steckt. Lieblos, allerlei Gerüche in der Luft, der Rezeptionist nicht unfreundlich, aber eben auch nicht wirklich freundlich. Der Lift tönt als würde er schon längst einen Service benötigen. Nach der ersten Fahrt haben wir das Treppenhaus bevorzugt. Im Zimmer war die Luft dann alles andere als frisch. Die Bettlaken sahen aus wie schon tausend mal gewaschen und dass die Matratzen durch sind sah man schon bevor man aufs Bett lag. Eines der Hotels, in denen man nicht unters Bett sehen will. Das nicht ordentlich geputzt wird sah man auch so. Wir haben für drei Nächte gebucht und waren sehr froh, dass wir strenge Tage hatten und im Hotel nur kurz und sehr müde übernachten mussten. Zum Schluss noch das Frühstück. Kaum Auswahl, aber OK, bezüglich lieblos aber kaum zu übertreffen. Nie wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Tolle Preis-Leistung! Late Check in am Automat hat gut geklappt. Parkplatz scheint Video überwacht. Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gut als zwischenstopp direkt an der Autobahn dennoch ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern ...
Ländlich gelegen in einem (zumindest am Wochenende) ruhigen Gewerbegebiet, neben einer Pizzeria. Bei später Anreise Einchecken am Automaten möglich. Einziger Wermutstropfen: in einem Nachbarzimmer hat sich ein Hund die Seele aus der Schnauze gekläfft, weil er vermutlich von den Besitzern auf dem Zimmer alleine gelassen wurde. Hörte dann zu späterer stunde auf - da waren die Besitzer dann wohl wieder da. Das kann man aber nicht dem Hotel anlasten. Außerdem positiv: Eingezäunter Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches aber sauberes Hotel
Auf dem Weg nach Spanien haben wir hier übernachtet. Es liegt nahe an der Autobahn und ist noch ziemlich neu. Es ist einfach, aber für diesen Zweck sehr geeignet. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das Frühstück, es was wenig Auswahl. Allerdings konnte ich mir in meiner Thermosflasche Kaffee für die Fahrt mitnehmen. Alles in allem empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm nahe der Autobahn
es war sauber liegt nahe der Autobahn ein Restaurant liegt direkt daneben kann durch eine Zauntür direkt erreicht werden Speisen sind gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and no problem for a short stay. Nice to can have pet with us .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

GC, NRW

Einfaches Hotel für eine Übernachtung
Hotel liegt relativ günstig in der Nähe der Autobahn, allerdings ist im direkten und näheren Umfeld bis auf die angrenzende Pizzeria keinerlei nennenswerte Infrastruktur vorhanden. Wer mag kann mit Wanderschuhen eine Runde über / durch die Felder drehen, bis nach Bourge-en-Bresse muss man allerdings schon das Auto bemühen. Das Hotel selber wird augenscheinlich in der Mehrzahl von Franzosen frequentiert, es herrschte ein geschäftiges Treiben von 18 Uhr bis ca. 23 Uhr, bis alle Neuankömmlinge in ihren Zimmern untergebracht waren. Die angrenzende Pizzeria ist okay, man bemüht sich auch, Nicht-Franzosen zu verstehen. Immerhin gibt es 10% Rabatt auf den Rechnungsbetrag für Hotelgäste. Das morgendliche Frühstück ist ok, Automatenkaffee, O-Saft und ein "typisches" französisches Frühstück mit süßen Sachen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und für eine Überachtung unterwegs perfekt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach aber sauber
Wir haben hier auf unserer langen Reise nach Spanien übernachtet. Das Hotel ist ziemlich neu. Direkt neben dem Hotel ist eine Pizzeria, bei der man als Gast des Hotels 10 % Rabatt bekommt. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Das Zimmer ist ein bisschen eng, aber für eine Nacht ist das schon ok.

4/10 – Schlecht

Viola, Delmenhorst

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausreichendes Hotel als Zwischenziel
Wir hatten Schwierigkeiten, das Hotel unter der angegebenen Adresse zu finden. Es liegt ja außerhalb von Bourg-en-Bresse. Das Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ausser einer Pizzeria gegenüber dem Hotel keine Möglichkeit zum Essen am Abend.

8/10 – Gut

Gerhard, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für Durchreiseübernachtung geeignet
Übernachtung auf der Durchreise

8/10 – Gut

Malaika

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service