Affittacamere I Coralli

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Affittacamere verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Strand von Monterosso entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Affittacamere I Coralli

Standard-Suite, 1 Schlafzimmer, Kochnische
Doppelzimmer | Zimmerausstattung
Außenbereich
Standard-Suite, 1 Schlafzimmer, Kochnische | Wohnbereich
Körperbehandlungen, Tiefengewebe-Massagen, klassische Massagen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Suite, 1 Schlafzimmer, Kochnische

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via San Pietro, 17, Monterosso al Mare, SP, 19016

In der Umgebung

  • Strand von Monterosso - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • 5terre Massage - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Fegina - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Buranco Agriturismo - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Vernazza - 13 Autominuten - 10.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Monterosso – 12 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 92 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Massimo della Focaccia - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘMidi Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘEnoteca Internazionale - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘEnoteca Eliseo - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Belvedere - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Affittacamere I Coralli

Affittacamere in der NĂ€he von Strand von Monterosso
Affittacamere I Coralli bietet einen Wellnessbereich und mehr. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage, eine Körperbehandlung oder eine Reflexzonenmassage. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • StrandtĂŒcher, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Affittacamere I Coralli bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 40-cm-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • SchließfĂ€cher

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • StrandtĂŒcher

Full-Service-Wellnesscenter

  • Klassische Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-cm-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 3 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Affittacamere I Coralli Monterosso al Mare
Affittacamere I Coralli GĂ€stehaus/Affitacamere

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Affittacamere I Coralli haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Affittacamere I Coralli?

Dieses Affittacamere bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Affittacamere I Coralli?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Affittacamere I Coralli?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Affittacamere I Coralli?

Dank der ausgezeichneten Lage (Borgo Antico) ist dieses Affittacamere mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Cantina du Sciacchetra und Strand von Monterosso. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: 5terre Massage und Meeresschutzgebiet Cinque Terre. Bahnhof Monterosso ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Affittacamere I Coralli

Bewertungen

7,4

Gut

13 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerhard und Ute, Schorndorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Freundliche Vermieter

Ist eher ein Appartement als ein Hotel. Sehr freundliche Vermieter. Gute Lage, direkt in der Altstadt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Cassata, Draveil

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La demoiselle trÚs agréable,souriante,et nous as tous bien expliqué avec pas mal de conseil.nous nous sommes sentis a l'aise aprÚs ce long voyage.tout était a sa place,nous sommes sentis chez nous,liberté,souplesse,tranquillité,merci.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Desmond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful stay

We had a lovely stay in this cute little room right in the middle of Monterosso. There was a kettle and fridge in the room and a wonderful bakery just outside our door. There were eateries everywhere nearby.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Seth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cinque Terre

Our stay was amazing and I would have changed a thing. The hotel was clean and comfortable and located in the heart of old town. We loved that the entire room was purple.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs déçue!!!

Horaire d’arrivĂ©e prĂ©vue par l’établissement Ă  11h, nous sommes arrivĂ©s a 11h30, et avions prĂ©venu, elle venait de commencer a faire le mĂ©nage!!!!! Du coup nous a proposĂ© de laisser nos affaires, et de revenir 30 min plus tard, nous sommes revenus 45 min plus tard, elle n’avait meme pas fini, et est passĂ© JUSTE avec une Ă©ponge humide sur le lavabo et les toilettes!! HygiĂšne a dĂ©plorer! TrĂšs déçue, surtout pour 140€ la nuit!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Very friendly. Great location
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Alex, Kelowna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The suite was close to the beach. It was clean and peaceful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I took us an hour to check in. Once we arrived we tried calling, texting, emailing, messaging the host and she did not respond for an hour. Her phone was off even though she was expecting us on this day. She did buy us dinner to make up for the delay. But we only had 48 hours in this location and spent 1 hour of it sitting outside with our luggage trying to get in our unit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cute room in a great location

Great room with all the amenities you need and very comfortable and colourful!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç”¶ćŻŸă«äșˆçŽ„ă—ăȘă„ă§äž‹ă•ă„ïŒNo booking!!

ă‚ŻăƒŹă‚žăƒƒăƒˆă‚«ăƒŒăƒ‰ă‹ă‚‰äžæ­Łă«ăŠé‡‘ă‚’ćŒ•ăć‡șă•ă‚ŒăŸă™ă€‚ ç”¶ćŻŸă«äșˆçŽ„ă‚’ă—ăŠăŻă„ă‘ăŸă›ă‚“ïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Jill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a great time. Room was comfortable & clean. Great area!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Savas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

GUO-JIAN

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unexpected result: double payments

The booking confirmation said: The hotel will charge you XXX,XX€. ...Amount to pay at hotel in the local currency XXX,XX€, and Payment details: Price per room per night XXX,XX€, Total to be charged by the hotel XXX,XX€ . With all these instructions, we paid the hotel owner above amount + service tax upon her request (and she did not give us receipt, instead she told us that hotels.com will send us receipt). Then we have been charged again by hotels.com on my credit card. Spent already 4 days still no result. That makes me feel frustrated. hotels.com and my credit card company and I myself can not get touch with the hotel. Suggestion to other customers, please call booking company before departure to make sure whom to be paid if your booking confirmation has similar words as I listed above.

8/10 – Gut

Liv

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

claudia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Si stava bene per 1 notte..

Siamo stati nell appartamento viola al pian terreno ..la doccia non si fa ..era troppo sporco .come si fa?! Io vorrei vedere se la proprietaria farebbe la doccia in quelle condizioni ??..non credo troppo sporco..

8/10 – Gut

Fabrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nel complesso buona.

Appartamento comodo, ben tenuto, con anche un angolo cottura non presente nella descrizione della struttura (sul sito). Unica pecca l'attesa sia per il check-in (penso circa un quarto d'ora, in parte comprensibile), ma soprattutto per il check-out (piĂč di mezz'ora).

6/10 – Okay

Stuart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Not bad, better available

Nice enough room but check in and out was a bit of a pain, ended up ringing the host as no one was available at the room, no details given in advance of what to do on arrival. When checking out also 20 minutes later than agreed which added to the frustration. Nice location but we stayed 3 nights in 3 different places and this was the worst and the most expensive, look around
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Chun Wai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable and price-worthy stay

Claudia is a very friendly and helpful host. The room is cosy, clean and very well equipped. Wifi is stable and fast. Location is great as it is very close to the beach! Highly recommended if you're considering to stay at Monterosso during your Cinque Terre trip!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Fred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Apparthotel proche du centre.Bon accueil.

Apparthotel proche du centre. Assez bruyant car donne sur la rue passante. Peu lumineux. Accueil trÚs sympathique. Décoration agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Blair, Cape Breton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

See La Spezia

Rooms are good size, clean. Plus - close to train station. Minus - close to train station. noise.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017