Affittacamere I Coralli
Dieses Affittacamere verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich â einen Katzensprung von Strand von Monterosso entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Affittacamere I Coralli





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Standard-Suite, 1 Schlafzimmer, Kochnische anzeigen

Standard-Suite, 1 Schlafzimmer, Kochnische
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via San Pietro, 17, Monterosso al Mare, SP, 19016
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

1 Bedroom Apartment in Monterosso al Mare
1 Bedroom Apartment in Monterosso al Mare
- Haustiere erlaubt
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 3 Ăbernachtungen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Affittacamere I Coralli Monterosso al Mare
Affittacamere I Coralli GĂ€stehaus/Affitacamere
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Affittacamere I Coralli
Bewertungen
7,4
Gut
8,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
30. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Cassata, Draveil
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cassata
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Desmond
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
Desmond
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Seth
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cinque Terre
Seth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs déçue!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Martina
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Alex, Kelowna
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cute room in a great location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç”¶ćŻŸă«äșçŽăăȘăă§äžăăïŒNo booking!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Jill
14. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jill
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Jennifer
3. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 â Okay
Savas
25. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Savas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
2/10 â UngenĂŒgend
GUO-JIAN
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unexpected result: double payments
GUO-JIAN
8/10 â Gut
Liv
8. Mai 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liv
8/10 â Gut
claudia
5. Mai 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Si stava bene per 1 notte..
claudia
8/10 â Gut
Fabrizia
1. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nel complesso buona.
Fabrizia
6/10 â Okay
Stuart
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Not bad, better available
Stuart
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Chun Wai
7. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and price-worthy stay
Chun Wai
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017
8/10 â Gut
Fred
2. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Apparthotel proche du centre.Bon accueil.
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
Blair, Cape Breton
6. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
See La Spezia
Blair
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- NYX Hotel Munich by Leonardo Hotels
- Der beste Ort, um Genua und die ligurische Riviera zu besuchen
- Hotels in Finale Ligure
- Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements
- All-inclusive-Hotels in Kalabrien
- Cayo Exclusive Resort & Spa
- Melia Genova
- All-inclusive-Hotels in Palm Jumeirah
- Hotels in Turgi
- Hotel Lipprandt
- 4-Sterne-Hotels in Andermatt
- Old Genua Wohnung - 100 Meter Aquarium, Terrasse mit Meerblick, Familien
- MaiensÀss Superior by Interhome
- Hotels nahe Gare de Lyon
- Wohnung mit Meerblick Nervi - Genova
- Iberostar Waves Ciudad Blanca
FlĂŒge
- FlĂŒge von New York (JFK) nach Seawell (BGI)
- FlĂŒge nach Istanbul
- FlĂŒge von Genf (GVA) nach Marrakesch (RAK)
- FlĂŒge von Belp (BRN) nach Campo nell'Elba (EBA)
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Sankt Petersburg (LED)
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Villa de Mazo (SPC)
- FlĂŒge nach Thailand
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Palanga (PLQ)
Reisepakete