Hotel Acapulco
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge â einen Katzensprung von Jardin des Plantes de Montpellier entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Acapulco





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 68.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

445 Rue Auguste Broussonnet, Montpellier, Herault, 34090
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

HÎtel MISTRAL Comédie Saint Roch
HÎtel MISTRAL Comédie Saint Roch
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
7.8 von 10, Gut, 441 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 69
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.44 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8 EUR pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Acapulco Hotel
Hotel Acapulco Montpellier
Hotel Acapulco Hotel Montpellier
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Acapulco
Bewertungen
7,8
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Aug. 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
6/10 â Okay
Viktoria, Germany
27. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Viktoria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2015
Ruhige Lage, individuell
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Andreas, Basel
16. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach und gut
Andreas
6/10 â Okay
Charlotte, Köln
2. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
charmant und persönlich
Charlotte
10/10 â Hervorragend
Irene
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tres bien situé
Irene
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Françoise
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Françoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
9. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
ABDELLAH
GeschÀftlich gereist
21. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
ABDELLAH
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
6/10 â Okay
Nathalie
GeschÀftlich gereist
4. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Cheik
30. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cheik
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Muriel
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Muriel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Isabelle
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Lea
16. Juni 2024
Lea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Bruno
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Hubert
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hubert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Vincent
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
takafumi
GeschÀftlich gereist
16. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
takafumi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
Nicolas
GeschÀftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Nicolas
GeschÀftlich gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel simple mais agreable
Nicolas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023
6/10 â Okay
HUGUES
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres trĂšs moyen
HUGUES
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
camille
GeschÀftlich gereist
23. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
camille
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Rallo
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rallo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 â Okay
Jacques
9. Aug. 2023
Jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023