Hotel Lapeyronie
Dieses Hotel mit Restaurant, 4 Minuten zu Fuß von Krankenhaus Lapeyronie entfernt
Fotogalerie von Hotel Lapeyronie





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, Terrasse anzeigen

Doppelzimmer, Terrasse
Highlights
Terrasse
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Radisson Blu Hotel, Montpellier
Montpellier Stadtzentrum
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 1’002 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 92
inkl. Steuern & Gebühren
18. Dez.–19. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

80 rue des Petetes, Montpellier, Herault, 34090
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Lapeyronie
Ähnliche Unterkünfte

Couette et Cafe
Couette et Cafe
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, 74 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 230 EUR pro Aufenthalt
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.44 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 230 EUR zu zahlen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8.90 EUR für Erwachsene und ca. 6.00 EUR für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 5.00 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Lapeyronie Hotel
Hotel Lapeyronie Montpellier
Hotel Lapeyronie Hotel Montpellier
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Lapeyronie
7,8
Gut
8,2
Sauberkeit
7,0
Lage
8,2
Personal & Service
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Valérie
Geschäftlich gereist
10. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valérie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
4/10 – Schlecht
Arlette
20. März 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Arlette
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
joëlle
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
joëlle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Fabien
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabien
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
selfy
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
selfy
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
MARIE FRANCE
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
MARIE FRANCE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
georges
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éjour
georges
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
PATRICK
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PATRICK
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
christophe
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christophe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Philippe
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
laura
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
marie
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande vivement cet hôtel
marie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Robert
16. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
petit déjeuner cher par rapport a la prestation
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Alix
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alix
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
9. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Catherine
3. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019













