Außenbereich

Bewertungen von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay

4 out of 5
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Corner Of Church And Market Street, Mossel Bay, Western Cape

Bewertungen

8.6

Hervorragend

103 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser aufenthalt war perfekt. Das Personal sehr nett alles sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Werner

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftiges Hotel. Nicht Marriot Standart. Hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Restauran war OK. Personal im Restaurant sehr freundlich

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage . Sehr gute Lage. Bad hatte Belüftungsprobleme . Muffig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Val Johnson am 23. Dez. 2019
Thank you for your review, appreciate your feedback. Regards Val Johnson Protea Hotel by Marriott Mossel Bay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus dem Zimmer war grandios. Das Frühstück war etwas teuer. Sonst sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Val Johnson am 23. Dez. 2019
We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Mossel Bay. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate your business and value your honest feedback. Your comments have been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver exceptional service to guests like you. Thank you for staying at the Protea Hotel Mossel Bay and we hope you choose to create more memories with us whenever your travels bring you back to Mossel Bay. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist wirklich sehr gut, eine klare Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Val Johnson am 26. Aug. 2018
Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in Mossel Bay Ihr ausgewähltes Hotel waren. Es war wirklich eine Freude, dir zu dienen.

6/10 – Okay

Urte, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angeblich erstes Haus am Platze
Sehr großes, sauberes Appartment, Blick zum Hafen, Parkplatz kostenfrei vor dem Haus sehr gutes Essen abends, Frühstück schlecht, ungenügende Auswahl, kein Brot, nur Toast und Gebäck, machte lieblosen und teilweise unhygienischen Eindruck
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Val Johnson am 21. Feb. 2018
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind stolz darauf, Ihnen während Ihrer Reise ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Leider haben wir während Ihres letzten Aufenthalts unser Ziel verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir haben Ihr Feedback mit dem zuständigen Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies korrigiert wird. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Ihre Reise Sie nach Mossel Bay zurückbringt. Mit freundlichen Grüßen Val Johnson Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr gutes Restaurant, ausreichend Parkplätze, WLAN furchtbar, Zimmer wirkt abgewohnt, Dusche unterdurchschnittlich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Val Johnson am 29. Nov. 2017
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Protea Hotel Mossel Bay mit uns zu teilen. Aus Ihrem Feedback geht hervor, dass es während Ihres Aufenthalts einige Probleme mit der Internetperformance gab. In der heutigen modernen Welt verstehen wir sicherlich, wie wichtig Internetperformance für einen angenehmen Aufenthalt ist, sei es, um während der Geschäftsreisen mit Kollegen in Kontakt zu bleiben, oder während der Freizeitabenteuer mit Familie und Freunden. Ich entschuldige mich wirklich dafür, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht voll funktionsfähig war. Gemeinsam mit allen anderen Hotelmitarbeitern möchte ich allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten und anschließend nach Möglichkeiten suchen, die Zuverlässigkeit unseres Internetdienstes zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt am Hafen mit eingeschränktem Meerb
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein Upgrade für eine Suite bekommen. Alles sauber und modern eingerichtet. Frühstück war separat, und etwas teuer. Aber ausreichend und ausgewogen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Val am 12. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung im Protea Hotel by Marriott Mossel Bay. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Mit einem Geist zu dienen, sind wir sehr stolz darauf, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Fähigkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und kommen Sie bald wieder zu uns! Mit freundlichen Grüßen V Johnson Gastbeziehungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklassehotel in nicht so schöner Umgebu
Sicherlich eines der besseren Hotels in Mossel Bay. Viele der wenigen Geschäfte in Ort sind geschlossen. Hotel selbst ist sauber und hat guten Service. Nicht geeignet für längeren Aufenthalt, für eine Nacht o.k.

8/10 – Gut

Simon

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Restaurant, Zimmerupgrade bekommen
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Haben ohne zu fragen ein Upgrade bekommen auf eine 3 Stöckige Suite. Die Suite war sehr schön, mit einem extrem großen Bett und einem großen Badezimmer. Leider war das Badezimmer nicht perfekt sauber. Hotelrestaurant "Café Gannet" ist unbedingt zu empfehlen. Lage ist sehr gut, um whale watching oder shark Cage Diving zu gehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Seafood Dinner im dazugehörigem Restaurant

6/10 – Okay

C+C unterwegs , Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Für ein bis zwei Nächte zu empfehlen.
Wir hatten zwei Übernachtungen im Hotel. Für einen Stopp von 1-2 Nächten eignet es sich gut, für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen. Die Lage ist perfekt. Hatten das Glück einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu haben, so wurde immer wieder ein Blick auf das Auto geworfen von der Rezeption aus. Das angeschlossene Restaurant ist ganz super fürs Frühstück (war im Hotelzimmer-Preis nicht enthalten übrigens!) und für das Dinner am Abend. Dort ist ein sehr aufmerksamer Service. Es ist in der Hotelanlage allgemein sehr laut, weil man sich der dröhnenden Abluftanlage des Restaurants nicht entziehen kann. Unser Zimmer lag zur Straße und die ging zum Fischerhafen, so daß ab 5 Uhr Betriebsamkeit herrschte. Meine Tochter hatte eine unschöne Begegnung, als sie Abends ins Zimmer ging, Stand dort eine Person, die sich ebenso erschreckte -wie sich herausstellte eine Angestellte, die die Bettdecke aufdeckt und Schokolade verteilt. Das sollte man wissen vorher als Gast, da man ja nicht auf der sicheren Seite sich bewegt in Südafrika. (Ich habe zwei Diebstähle hinter mir in eigentlichen "Safer-Situationen", eine davon in einer sehr schönen Unterkunft.) Wir haben das an der Rezeption auch kund getan. Ein Fön fehlte im Zimmer, den bekamen wir nach zwei Anfragen und 20 Minuten Wartezeit.
Antwort von V Johnson am 8. März 2016
Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Protea Hotel Mossel Bay zu schreiben. Als zusätzliches Extra wir einen "Turn-down" Service bieten, wo unsere unsere Housekeeping das Bett in der Nacht drehen Sie in der Regel während die Gäste sind zum Abendessen und legt eine Schokolade auf dem Kopfkissen , Entschuldigungen für Ihre Tochter, die erschrak. Wir freuen uns über Ihr Feedback Ihr Feedback und hoffen, dass Sie wieder in nicht allzu ferner Zukunft zu begrüßen. V Johnson Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Frühstück im Restaurant war super lecker. Das beste für Urlaubed ist jedoch, dass der Postkasten sich im Garten befindet, da es früher mal das ehem Postgebäude war. Jederzeit gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Gert, deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute durchreisestation
netter kleiner hafen ,aber nix los sonst ,, als durchreisestation empfehlenswert...unbedingt weiterfahren nach hermanus...330km ca..whalewatching

8/10 – Gut

Katrin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage, tolles Restaurant
das Hotel liegt super und zentral, ein Abendessen im Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Grosszügige Zimmer
Das Preisleistungsverhältnis des Hotels stimmt Vorteile: - Grosszügige Zimmer - 2 Gehminunten vom Hafen - Sehr gutes Hotelrestaurant - Grosszügiges Bad - Sehr sauber Nachteile - Receptionisten waren unfreundlich, machten einen genervten Eindruck und gaben ungerne und sehr ungenaue Informationen über die Umgebung. - Uns wurde ein Restaurant empfohlen, da in unserer Reiszeit gar nicht geöffnet war

8/10 – Gut

Josef, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadthotel mit gutem Restaurant
Zweckmäßiges Hotel mit sehr schönen Restaurant. Besonders für Fisch und Austern

10/10 – Hervorragend

Johannes, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön
Wunderschönes Zimmer mit hervorragenden Frühstück

10/10 – Hervorragend

Matthias, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein toller Ort zum entspannen
Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal.. das Restaurant ist zu empfehlen. man hat einen sehr schönen Blick auf die Bucht.....

8/10 – Gut

Melchers, Grenzach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Center of town-place with big bar
nice, but a little holiday-crowded

6/10 – Okay

Edwin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Frank, Fairhaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice property right on the harbor. Room was clean. Staff was good, but service was slow in restaurant. Parking is an issue as there are a limited number of spaces in front of the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Trond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tomoko

Gut: Zustand der Unterkunft
The bedding was excellent quality!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Dee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Garden Route - Mossel Bay
The hotel was a haven in an area of Mossel Bay we were not so sure about . Their restaurant Cafe Gannet was great too . Lovely gardens .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely stay in Mossel Bay
Lovely stay here . Location great and breakfast outside with fabulous view. Staff friendly . The only issue is the heavy door when people in other rooms close doors during the night . Very loud and you can hear people talking in opposite rooms so soundproofing an issue when trying to sleep and heavy duvet in summer. Otherwise I would def stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 2. Feb. 2024
Dear RaymondThank you for taking time to review our property, we value your feedback. Thank you for bringing the noise issue under our attention, we are attendinf to this.Regards,

10/10 – Hervorragend

suzanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful time thank you very much
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 30. Jan. 2024
Thank you Suzanne for taking time to write a review, we value your feedback.It was our pleasure to host you.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 22. Jan. 2024
Thank you for your review, we value your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 22. Jan. 2024
Thank you for your review, we value your feedback.

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 22. Jan. 2024
Thank you Sara for your review, we value your feedback.

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfect for a short stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 22. Jan. 2024
Thank you Laura for your review, we value your feedback.

10/10 – Hervorragend

asiphe

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 27. Dez. 2023
Thank you for reviewing us, we value your feedback.

6/10 – Okay

Robert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Could be better!
Disappointing stay; poor wifi service, maintenance item that needed attending too and a very dirty floor/rug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 23. Okt. 2023
Dear Robert, Thank you for taking the time to complete the Guest Satisfaction Survey in regards to your recent stay at the Protea Hotel Mossel Bay. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology .We’ve noticed that you marked us down on wifi, cleanliness,maintenance & upkeep, at a time convenient to you please give us more detail with regards to the maintenance issues you've experienced. . We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward. Upholding our commitment to provide a memorable experience with exceptional service, we hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Mossel Bay. Kind RegardsProtea Hotel by Marriott Mossel Bay

8/10 – Gut

Kyle

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 23. Okt. 2023
Dear KyleThank you for your review.Kind RegardsProtea Hotel Mossel Bay

10/10 – Hervorragend

STEPHEN

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk is there 24/7. Keeps us aware of any crimes within the perimeter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Maureen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Barry, Basingstoke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very noisy child a few doors away and the noise travelled across the marbled floors. We are at the hotel and tbh the food was the worst we have experienced on our trip. The room and bed were nice. Nice view over the harbour. The wardrobe was cheaply made and looked like it was about to fall over

4/10 – Schlecht

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Modesta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrived late and in the rain. We were greeted at reception by a super member of staff who offered us a glass of sherry. The room was fantastic and comfortable. We opted for dinner at the hotel restaurant which was absolutely delicious. In the morning another friendly staff member at reception gave us free tickets to a local museum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 7. Juli 2022
Dear Brian Thank you for your feedback. Kindest Regards

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just a 1 night stay. Unfortunately room 414 was against the street so a lot of noice from traffic going to the harbour. The occupant of room 413 under our unit was cooking with his door open so all the odor went up to our room. Friendly staff, good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 7. Juli 2022
Dear Thank you for your feedback. Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay am 7. Juli 2022
Dear Patrick Thank you for your score, we value your feedback. Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

cATHERINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022