Außenbereich

Bewertungen von NH Collection München Bavaria

4 out of 5
NH Collection München Bavaria
Arnulfstrasse 2, Munich, BY

Bewertungen

9.0

Wunderbar

402 von insgesamt 697 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 697 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 697 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 697 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 697 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel schöne Zimmer
Das Hotel wurde perfekt renoviert Gute Lage zum Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager am 4. Feb. 2024
Sehr geehrter Dieter,vielen Dank, dass Sie sich für unser NH Collection München Bavaria entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie mit der Nähe zum Zentrum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Katrin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich ein tolles Hotel für Wochenendtrips. Unkompliziertes Nachbuchen des Früshstückes, super freundliches Personal. Saubere und geräumige Zimmer. U- und S-Bahn direkt vor der Tür. Manko: man hört die Bahnen nachts bei geöffnetem Fenster. ;-) und 28€ für das Frühstück gehen bei der Auswahl in Ordnung, soviel kann man beim Frühstücken aber eigentlich nichts essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maximilian W. - Assistant Guest Relations Manager am 31. Jan. 2024
Sehr geehrte Katrin,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Collection München Bavaria! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als eine großartige Wahl für Wochenendtrips empfunden haben.Es freut uns besonders, dass Sie die unkomplizierte Möglichkeit zum Nachbuchen des Frühstücks und unser super freundliches Personal schätzen konnten. Saubere und geräumige Zimmer sind uns wichtig, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Es tut uns leid zu hören, dass Sie nachts bei geöffnetem Fenster den Lärm der Bahnen wahrgenommen haben. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Nachtruhe ist, und wir werden sicherstellen, dass dies bei zukünftigen Aufenthalten verbessert wird.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im NH Collection München Bavaria willkommen zu heißen. Falls Sie bei Ihrem nächsten Besuch spezielle Präferenzen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne bereit, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,Maximilian W. - Assistant Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager am 1. Feb. 2024
Sehr geehrte Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria entschieden haben. Herzlich möchten wir Sie für die herausragende Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Svein Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel very near main train station
Excellent breakfast, friendly staff, comfortable rooms, only drawback was a bit slow check in, people standing in the doorway waiting.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager am 2. Jan. 2024
Der Svein,Thank you for taking the time to rate your stay at the NH Collection München Bavaria. We thank you for the really great feedback. We are also pleased that we were able to convince you especially with the breakfast, the comfort of the beds and the friendliness of our staff. We take your constructive criticism to heart and would be delighted if you visit us again. Best regards, Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ann-Kathrin L. - Guest Relations Manager am 27. Nov. 2023
Lieber Andreas, wo. Vielen Dank für so eine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem NH Collection München Bavaria begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super - immer wieder gerne :-)
Wunderbarer Aufenthalt - tolles Zimmer mit super Blick und ein tolles Frühstück. Nettes und zuvorkommendes Personal. Kleine Aufmerksamkeit für Stammgäste - super Idee!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ann-Kathrin L. - Guest Relations Manager am 27. Nov. 2023
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück, der Ausblick und unsere Aufmerksamkeit positiv aufgefallen sind und Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams hervorzuheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem NH Collection München Bavaria begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt kein besseres Hotel für einen Aufenthalt in München.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maximilian W. - Assistant Guest Relations Manager am 28. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Collection München Bavaria. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und so einen schönen Aufenthalt hatten. Ebenso danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Reisende. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian W. - Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, umfangreiches Frühstück und sehr netter Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ann-Kathrin L. - Guest Relations Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Manuela,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Empfang, das Frühstück und die Lage positiv hervorheben. Wir danken Ihnen für ihre positiven Worte und geben diese gerne an unser Team weiter.Wir freuen uns, Sie hoffentlich erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeAnn-Kathrin L- Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war ok. Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ann-Kathrin L. - Guest Relations Manager am 9. Sept. 2023
Lieber Guiseppevielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria entschieden haben. Ebenfalls möchte ich mich für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie insbesondere unser Gästeservice überzeugen konnte. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.Herzliche Grüße,Ann-Kathrin L. Guest, Relations Manager

6/10 – Okay

Jing

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Everything else is good, location and room. However, I want to complain that the front desk staff have no sense of security! They just sent Lieferando guy up to my room without checking with me. Imagine how I feel when some random guy knocking on my door?! Despite that the lift requires room key. I have never came across such way of working. At any other hotel, the reception would either call me to check or they would take the delivery and call me to come down to pick up. I think the hotel needs to do a serious training to all its staff for security purpose.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maximilian W. - Guest Relations am 8. Aug. 2023
Dear Jing, thank you for taking the time to give us a feedback for your recent stay at our NH Collection München Bavaria. Please accept our sincere apologies for not being able to meet our usual security standards during your recent stay. I was sorry to learn that the quality of security provided did not meet your expectations and you left the hotel feeling disappointed and unsafe. I can assure you that your feedback has been shared with the front office team and action has been taken to prevent the issues you experienced from recurring. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the near future and restore your confidence in our service. With kind regards from Munich, Maximilian W. - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe am Hauptbahnhof gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ann-Kathrin L. - Guest Relations Manager am 9. Sept. 2023
Lieber Roger,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria entschieden haben. Ebenfalls möchte ich mich für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.Herzliche GrüßeAnn-Kathrin L. Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Jean Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich. Zimmer mit einem top Ausblick über die Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cristina Garcia Blasco - am 6. Juli 2023
Lieber Jean Marcel,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem NH Collection München Bavaria. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und die tolle Aussicht so hervorheben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Cristina García Blasco, Assistant Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cristina Garcia Blasco - am 8. Juli 2023
Dear Nicole,thanks a lot for taking the time for sharing your feedback for your recent stay at our NH Collection München Bavaria with us. We highly appreciate your rating and we will try to improve some matters in a next ocassion: We would be happy to welcome you back again in Munich soon. Best regards, Cristina García Blasco, Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

ilka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich würde jederzeit wieder das gleiche Hotel buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von NH Collection München Bavaria am 13. Juni 2023
Lieber Ilka,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben in unserem Haus .Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Markus F. am 2. Juni 2023
Dear Manfred,thanks a lot for your great rating regarding your recent stay at our NH Collection München Bavaria.We highly appreciate your feedback and will be happy to welcome you back soon at Munich.Best regards,Markus FDeputy Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausstattung, Lage, Aussicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Robert,Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für dieses wundervolle Geschenk in Form einer kurzen, knackigen und lobenden Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Tausend Dank für Ihre Empfehlung. Bitte kommen Sie recht bald wieder.

2/10 – Ungenügend

Philipp

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von NH Collection München Bavaria am 2. Juni 2023
Dear Philipp,thanks a lot for your feedback regarding your recent stay at our NH Collection München Bavaria.We regret to read that we do not reach your expectations during your stay with us. We hope you can give us a second chance to show that we can do this better.Best regards,Markus FDeputy Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Caroline O. Front Office Manager am 8. Apr. 2023
Dear Marko, Wow! Thank you so much for your fantastic review. We highly appreciate this. We are delighted to see that you have enjoyed your stay at our NH Collection München Bavaria that much and that we could meet all your expectations. It would be our pleasure to welcome you back soon. With kind regards,

8/10 – Gut

CHIAOI

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Caroline O. Front Office Manager am 8. Apr. 2023
Dear Chiaoi, Thank you very much for your nice review regarding your recent stay at our NH Collection München Bavaria.It would be our pleasure to welcome you back soon. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Caroline Obermaier - Front Office Manager am 27. März 2023
Lieber Maximilian, wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria wie auch für Ihre großartige Bewertung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,

6/10 – Okay

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne, ruhige Zimmer. Positiv möchte ich erwähnen, das es für 3 gebuchte Personen Handtücher/ Bademäntel schon bereit lagen. Leider für 3 Personen aber definitiv zu eng!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Caroline O. Front Office Manager am 25. März 2023
Liebe Petra, wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria wie auch für Ihre Bewertung danken. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit den bereitgestellten Handtüchern / Bademänteln zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Eventuell möchten Sie für Ihren nächsten Besuch ein Familienzimmer wählen. Diese Zimmerkategorie ist nochmal etwas größer und geräumiger für einen Aufenthalt zu dritt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

I.

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war schön,schon beim Frühstück mit einem Lächeln begrüßt zu werden. Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 6. März 2023
Liebe I. ,mit Freude hat uns Ihre Bewertung erreicht und ich möchte nicht missen, mich recht herzlich hierfür zu bedanken! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie uns mit voller Punktzahl bewerten und wir tun unser Bestes um dies zu halten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen die allerbesten Grüße.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt im NH-Hotel München Bavaria. Das sehr zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Personal lässt keine Wünsche offen. Einen ganz besonderen Dank an Frau Pintar !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Markus F. - Management Assistant am 3. März 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Guest Relation Managerin Frau Pintar werden wir sehr gerne mit ihr teilen und dies an sie weiterleiten.Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 18. Feb. 2023
Dear Andreas,thank you for your review! We would be happy to welcome you back to us. Kind wishes from Munich,

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt am Hauptbahnhof mit passendem Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatten wir unser Zimmer genau neben dem Aufzugs Schacht. Dementsprechend war die Geräuschkulisse…
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 4. Feb. 2023
Lieber Marcel,wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria bedanken. Ebenfalls sind wir Ihnen für Ihre offenen Feedback sehr dankbar. Wir schätzen die Rückmeldung unserer Gäste sehr, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern. Dass Sie dieses mal mit Ihrem Besuch in unserem Haus nicht rundum zufrieden sind, das tut uns persönlich sehr leid. Es tut mir auch leid, dass Sie unsere Rezeption nicht kontaktiert haben, die rund um die Uhr für Sie da ist, damit wir Ihnen helfen können.Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Bei Fragen oder Wünschen, stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute bleibe für ein paar Nächte
Bussines Hotel, gute Lage, nicht zu weit in das Stadtzentrum. Kein Luxus, alles sauber und zweckmässig. Frühstück zu teuer. Parkplatz um die Ecke, nicht zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 16. Jan. 2023
Lieber Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich teile Ihre Meinung über die Lage des Hotels.Bezüglich Ihres Kommentars zu unserer Frühstückspreis haben Sie sicherlich Verständnis dafür, dass es oft schwierig ist, die Preislinie zu halten und sowohl auch die gebotene Qualität. Wir senden Ihnen die besten Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen in München.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Top Lage, ideal für einen Kurztrip, Preis/Leistung stimmt, freundliches Personal, tolles Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 24. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns schon sehr auf Ihren kommenden Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen aus dem Herzen der Stadt

10/10 – Hervorragend

Daniel, Adliswil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ann-Kathrin L. - Guest Relations Manager am 27. Nov. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren vergangen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ann-Kathrin L.- Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hot eine sehr zentrale Lage , direkt am Hbf und mitten in München. Von den oberen Stockwerken kann man bis zu den Alpen gucken. Das Zimmer war geräumig und modern. Der Teppich im Zimmer hatte leider einige Flecken. Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum leider ziemlich laut und das Personal sammelt das Geschirr auf einem Abräumwagen. Das sieht ziemlich unappetitlich aus. Die Sitzbänke und Stühle waren auch fleckig und müssten mal gründlich gereinigt werden. Die Lobby ist ziemlich klein und laut, besonders abends.
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 11. Dez. 2022
Lieber Tobias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich freue mich, dass wir zu Ihrem tollen Münchenbesuch beigetragen haben und Ihnen ein guter Gastgeber waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden Ihnen die besten Grüße aus dem Herzen der Stadt. Beste Grüße,

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 9. Okt. 2022
Dear Marco,Thank you very much for your recent stay at our NH Collection München Bavaria and for your review.It is nice to see that you have enjoyed your time with us.We are looking forward to welcoming you back soon.With kind regards,Magdalena R.Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
8.Etage, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 14. Aug. 2022
Lieber Daniel, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für dieses lobenden Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Bitte kommen Sie recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Manager am 31. Juli 2022
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich freue mich, dass wir zu Ihrem tollen München besuch beigetragen haben und Ihnen ein guter Gastgeber waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden Ihnen die besten Grüße aus dem Herzen der Stadt.

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr Herzlich die Zimmer sind sehr modern und gemütlich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und jeden Cent wert es ist für jeden was dabei, und auch abends ist an der Bar wird für gute Cocktails gesorgt während man gemütlich in der Lobby Sitz 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 27. Juli 2022
Lieber David, wir möchten uns herzlichst für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria bedanken. Wie schön zu sehen, dass Sie vor allem unser freundliches Team, unsere moderne Ausstattung wie auch unseren großartigen Service positiv hervorheben. Gerne werden wir Ihre Komplimente mit unserem Team intern teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Magdalena R. Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Kay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Assist. am 7. Juli 2022
Dear Kay, appreciate your time to write us! We would love to welcome you back upon your next travel to Munich. Best wishes,

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel gut und zentral gelegen. Reception / chek in mit Luft nach oben
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Assist. am 10. Juni 2022
Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich freue mich, dass wir zu Ihrem tollen München besuch beigetragen haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden Ihnen die besten Grüße aus dem Herzen der Stadt.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauber und gute Lage, Bitte aber nicht erfüllt
Gute und sauberes Zimmer, Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, mit 24 Euro pro Person jedoch am oberen Limit. Leider wurde das Duschmittel 2x nicht aufgefüllt, auch nach Intervention an der Rezeption kam man(n) der Bitte nicht nach. Ebesno mit den Kaffeekapseln... leider hat der Zimmerservice verpasst die Kapseln und den Morgentee nachzufüllen, wie auch der diensthabende Receptionist, wo es gemeldet wurde. Leider fühlt man sich im nh nicht "Zuhause" und die Bitten werden nicht "Ernstgenommen". Schade schade
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ivana Pintar - Guest Relations Assist. am 29. Apr. 2022
Lieber Andreas, Ich weiß sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wir hoffen daher sehr, dass Sie unser Hotel bei Ihrer nächsten Reise nach München nochmals in Erwägung ziehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen und rundum von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

8/10 – Gut

Dr.Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 4. Apr. 2022
Lieber Herr Dr. Joachim, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria und für die damit verbundene Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Magdalena R. Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 26. März 2022
Dear Stephan, Wow! Thank you so much for your high rating. We highly appreciate this. It is so nice to see that you have enjoyed your stay at our NH Collection München Bavaria and we are looking forward to welcoming you back again. Best regards, Magdalena R. Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentral gelegen, Zimmer trotzdem ruhig, tolles Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 24. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unsere zentrale Lage und unser umpfangreiches Frühstücksbüffet so mochten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus München Markus F. Management Assistant

8/10 – Gut

Ladina Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, freundliches Personal. Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock und das Frühstück war jeweils im 3. Stock - früh morgens daher sehr laut. Auch konnte man die Toilettenspülung sowie das Duschen des Nachbarn oben und nebenan hören. Ansonsten tolles Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 19. März 2022
Liebe Ladina Antonia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie unsere zentrale Lage wie auch unser freundliches Team positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Magdalena R. Guest Relations Manager

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

TIMO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für einen City Tripp
Gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel ist in einem guten Zustand und hat ein gutes Frühstücksbuffet. Ideal gelegen, wenn man mit der Bahn reist. Über die Straße gehen und schon ist man da.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 7. Feb. 2022
Lieber Timo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und dass Sie vor allem unser zuvorkommendes Personal loben. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte mit unserem Team intern teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Magdalena R. Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 3. Feb. 2022
Lieber Patrick, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Magdalena R. Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, zentral, modern, Laminatboden = gut sauber zu halten
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von NH Collection München Bavaria am 5. Jan. 2022
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Markus F Management Assistant

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
Das einzig gute war das Frühstück und das Bad. Zimmer abgewohnt. Hatte um zwei DZ mit Verbindungstür und jeweils getrennten Betten gebeten, statt dessen Doppelbett mit nur einer Zudecke. Check in war katastrophal, hat ca. 20 bis 25 Minuten gedauert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von NH Collection München Bavaria am 4. Jan. 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria. Es tut uns leid, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider haben wir keine Zimmer mit einer Verbindungstüre. Ihre Anmerkung zur Wartezeit des Check-ins haben wir an unsere Front Office Managerin weitergeleitet, um die Kollegen hinsichtlich eines schnelleren Check ins zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und Sie von unserem Collection Service zu überzeugen. Viele Grüße aus München Markus F Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jahreswechsel in München
Sonniger Jahreswechsel in München. Ruhiger, erholsamer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von NH Collection München Bavaria am 4. Jan. 2022
Lieber Otto, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus München Markus F Management Assistant