Wir waren im Januar 2017 für 4 bzw. 5 Nächte im Sixty Soho. Das Personal war freundlich, das Hotel ist sehr stylish & schick, die Zimmer (wir hatten jeweils ein King- bzw. Queen-Superior) typisch für New York klein, aber ebenfalls sehr schön gestylt. Leider hatte eines davon einen sehr enttäuschenden Blick in einen Hinterhof, das andere aber ebenfalls nur einen sehr eingeschränkten Blick auf die Strasse. In einem der beiden Zimmer liess sich die Klimaanlage bzw. Heizung leider nicht vernünftig regeln und es war teilweise einfach zu kalt.
Der Großteil des Aufenthalts gab keinen Grund zur Klage. Leider gab es jedoch einen Vorfall, den man bei einem Hotel dieser Kategorie nicht erwarten würde. An einem der Morgen (während der Woche) gab es zwischen 7:00 und 7:45 Uhr kein warmes Wasser! Die simple Erklärung des Personals am Front Desk war, dass es sich dabei um den "jährlichen Checkup" handeln würde und das warme Wasser ja in Kürze wieder zur Verfügung stehen würde... Dass eine solche Wartung irgendwann mal stattfinden muss, versteht jeder, aber 1. erwartet man sich dann eine Vorankündigung, und 2. erwartet man, dass diese Wartung nachts oder am frühen Nachmittag stattfindet, nicht aber morgens zu einer Zeit, wenn 80% der Gäste duschen wollen. Ich habe dadurch einen geplanten Frühstückstermin verpasst. Beim Checkout machte das Personal leider jedoch keinerlei Anstalten, diesen Vorfall zu kompensieren. Schade...