Casa Azul Hotel Blu JFK
2.5-Sterne-Unterkunft

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Casa Azul Hotel Blu JFK

Fotogalerie von Casa Azul Hotel Blu JFK

Rezeption
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Einzelzimmer
Rezeption
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Überblick über Casa Azul Hotel Blu JFK

Bewertungen
6.6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 155
Preis verfügbar am 14.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
220-16 jamaica ave, Queens Village, NY, 11428
  • Beliebter OrtUBS Arena18 Gehminuten
  • Beliebter OrtBelmont Park4 Autominuten
  • Beliebter OrtSt. John's University6 Autominuten
  • FlughafenNew York, NY (NYS – Wasserflugzeugbasis Skyports Inc.)42 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Luxury-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Queens Village

In der Umgebung

  • UBS Arena - 18 Gehminuten
  • Belmont Park - 4 Autominuten
  • St. John's University - 6 Autominuten
  • Flushing Meadows-Corona Park - 11 Autominuten
  • Citi Field - 12 Autominuten

Restaurants

  • Halal Bros Grill - 9 Gehminuten
  • Dunkin' - 5 Gehminuten
  • Fountain of Youth Juice Bar & Cafe - 10 Gehminuten
  • Wingstop - 11 Gehminuten
  • Mateus’ Restaurant & Bar - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Azul Hotel Blu JFK

Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste das hilfsbereite Personal.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Azul Hotel Blu JFK Hotel
Casa Azul Hotel Blu JFK Queens Village
Casa Azul Hotel Blu JFK Hotel Queens Village

Häufig gestellte Fragen

Ist Casa Azul Hotel Blu JFK haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Casa Azul Hotel Blu JFK?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Bewertungen von Casa Azul Hotel Blu JFK

Bewertungen

6.6
199 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
90 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
151 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

6.6/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Mirja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nein danke zu diesem Preisleistungsverhältnis
160 Euro ohne Frühstück, keine Mikrowelle. Hotel stinkt tatsächlich nach Gras, widerlich. Bushaltestelle in der Nähe, kostenlose Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich kenne das Hotel schon seit vielen Jahren, vor dem großen Umbau, als es noch zu einer anderen Kette gehörte. Deshalb war mit die Gegend bekannt, mir war klar, dass man ein Stück mit dem Bus fahren muss, um zur nächsten Subway-Station zu kommen usw., mir hat das nichts ausgemacht. Das Hotel selbst wirkt ganz oberflächlich betrachtet modern und clean. Schaut man ein bisschen genauer hin, sieht man die vielen Schäden … Meine Türe war ziemlich defekt, in allen Ecken war es schmutzig, in einem Stabel angeblich frischer Handtücher fand ich einen Klumpen schwarzer Haare. Ich habe selbst alles komplett desinfiziert und geputzt. Am vorletzten Tag wurde ich von der Rezeption angerufen, ich war gerade dabei mich auf den Weg in die City zu machen, mir wurde gesagt, dass ich gestern nicht erreichbar gewesen wäre - ja, ich verbringe meine Tage in NY nicht im Hotel, vor allem nicht wenn es nicht sauber ist ;D und sie hätten gerne, dass ich jetzt auschecke, woanders übernachte und morgen wieder einchecke. Neiiiiiiiiiiiiiin, das ist nicht möglich, meine Zeit ist anders verplant. Da wurde wohl überbucht und mit wenig Verständnis reagiert, wenn man sich als Gast nicht stressen lassen will.
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dreckige und unseriöse Umgebung. Hotel ist zwar relativ neu renoviert, aber alles sehr schlecht gemacht und trotzdem viel kaputt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Silvia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The worst experience was dirty, there was no toilet paper, there was a smell of marijuana inside the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Eury

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nat good horrible
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff had really nasty attitudes. My guest wasn’t allowed to wait in the building , not even the lobby. He was told he had to wait in the parking lot. The showers were FILTHY. There’s one ironing board in the whole building and it was chained up like if it was on house arrest! Not a good experience AT ALL!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Maureen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024