Heuvelrijk Berg en Dal
Dieses Hotel in Groesbeek verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Comfort-Zimmer, barrierefrei
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Wylerbaan 1-c, Groesbeek, 6561 KN
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel & Resort de Zeven Heuvelen
Hotel & Resort de Zeven Heuvelen
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
7.4 von 10, Gut, 79 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.17 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14.5 EUR pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Heuvelrijk Berg en Dal Hotel
Heuvelrijk Berg en Dal Groesbeek
Heuvelrijk Berg en Dal Hotel Groesbeek
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Heuvelrijk Berg en Dal
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Kieron
GeschÀftlich gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel
Kieron
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Jeanne
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern ingericht, gastvrij onthaal en fijne sfeer
Jeanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Tom
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Karin
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
harry
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uitstekend voor alle soorten reizigers
harry
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Heiko
2. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Thijs, Harderwijk
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thijs
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Bas, Lochem
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
E.C.
5. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie ambiance voor elke gelegenheid
E.C.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, clean and accessible hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Anke
22. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prachtig nieuw hotel in de heuvels bij Nijmegen.
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Susi, Fredericica, Danmark
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel i rolige og naturskĂžnne omgivelser
Susi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Martijn
19. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gezellig Familie hotel



Martijn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018