Wir verbrachten eine Woche im Grand Hotel Adriatic (Zimmer 403) fĂŒr 1448 ⏠und sind zwiegespalten.
Der Check-in am Sonntag war enttĂ€uschend. Mitarbeiterin Marina wirkte völlig gelangweilt, ihr desinteressiertes Auftreten machte sofort einen schlechten Eindruck und war fĂŒr ein 4-Sterne-Hotel inakzeptabel. Beim Check-out war Marina leider wieder da, ebenso gleichgĂŒltig und unprofessionell â kein âI hope you enjoyed your stayâ, kein âWas there anything we can make better?â, absolut nichts. Dieser beschĂ€mende Service von Marina, ohne jegliche Freundlichkeit oder Interesse an den GĂ€sten, war ein absolutes No-Go! Beim Betreten des Hotels von auĂen kommt man in eine unertrĂ€gliche Hitze auf dem Weg zu den AufzĂŒgen (rechter Teil). Der penetrante ParfĂŒmgeruch vor AufzĂŒgen, Restauranttreppe und in den FahrstĂŒhlen nervt.
Das Zimmer war okay, aber mit MĂ€ngeln. Die Klimaanlage kĂŒhlt trotz 19 Grad Einstellung nur auf 23/24 Grad. Tapeten blĂ€ttern ĂŒberall ab, sehr ungepflegt. Die Dusche hat eine wellige, graue Decke â stark SchimmelverdĂ€chtig. Eine SchiebetĂŒr am Schrank fehlte (Absicht?). Die ApartmenttĂŒr muss fest zugezogen werden, sonst bleibt sie offen â ein Sicherheitsrisiko! Grober Bauschaum an der TĂŒr, schlampige Verarbeitung fĂŒr ein 4-Sterne-Hotel. Streamen vom Smartphone auf den Smart-TV war angeblich möglich, aber trotz aller Versuche (inkl. Hotel-Modus-Deaktivierung) ohne Erfolg. FĂŒr uns als jĂŒngeres Paar, das Twitch oder Netflix schaut, ein groĂer Minuspunkt.
Der Zimmerservice w