Hotel Galeb

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Strandnähe verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel Galeb

Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick | Blick auf das Wasser
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby
Standard-Suite, Balkon, Meerblick
Standard-Suite, Balkon, Meerblick

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Bar
    Bar
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
Der Preis beträgt CHF 173
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 7 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Fernseher
Pillowtop
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
  • 70 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Pillowtop
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 40.0 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Maršala Tita 160, Opatija, 51410

In der Umgebung

  • Strand Slatina - 1 Gehminute
  • Kroatischer Walk of Fame - 2 Gehminuten
  • Statue von der Jungfrau mit der Möwe - 7 Gehminuten
  • Park Angiolina - 9 Gehminuten
  • Hafen von Opatija - 12 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Opatija-Matulji Station – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Rijeka (RJK) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Boutique Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Caffe Wagner - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pizzeria Roko - ‬8 Gehminuten
  • ‪Ružmarin - ‬3 Gehminuten
  • ‪Romero Bread & Burger bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Galeb

Das spricht für diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Galeb auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Wäscherei und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Zugang zum nahe gelegenen Innenpool und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und Sonnenschirme
  • Strandtücher, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Galeb bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen und Haartrockner
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (20 EUR pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Innenpool (Gästezugang)

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Aussenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 20.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Galeb Hotel
Hotel Galeb Opatija
Hotel Galeb Hotel Opatija

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Galeb einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.

Ist Hotel Galeb haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Galeb?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Galeb?

Check-in ab: 13:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Galeb?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Galeb?

Dank der ausgezeichneten Lage in Opatija ist dieses Hotel in Strandnähe zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand Slatina und Kvarner-Bucht. Nur ein paar Schritte entfernt: Kirche Mariä Verkündigung und Kroatischer Walk of Fame.

Bewertungen von Hotel Galeb

Bewertungen

8,4

Sehr gut

16 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Unterkunft, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Aida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Direkt mitten drin
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man kann alles zu Fuss erreichen. Das Hotel ist ein stilvolle Villa, die Einrichtung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen, aber es ist alles im Schuss. Die Mitarbeiter sind freundlich und können mehrere Sprachen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage,freundliches Personal,Frühstück lecker Einfach zufriedenstellend
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, freundliches Personal, Zimmer super sauber. Das Frühstücksbuffet wahr leider nicht so berauschend
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Absolut super freundlicher Service am Empfang. Problemloses Parkhaus, Pool im Nachbarhotel wundervoll. Preis-leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Urlaubshotel
Wir hatten eine Woche Unterkunft mit Frühstück im Superiorzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Der Aufenthalt erfüllte alle unsere Erwartungen. Hotel, Zimmer und Umfeld waren sehr gut. Obwohl das Hotel nur als 3-Sterne-Haus klassifiziert ist, gab es keine Abstriche im Vergleich zu früheren Aufenthalten in 4-Sterne-Häusern. Parken im dahinter gelegenen Parkhaus eines Einkaufszentrums etwas teuer, aber alternativlos und in kurzer Entfernung. Infolge der direktem Lage an der Uferpromenade kann es insbesondere am Wochenende abends und nachts etwas lauter werden durch die gegenüber liegende Partymeile.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Edwin, Munich, Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and close to the beach.
We stayed for a 2-day stop-over / transition. Great village atmosphere.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Karlsruhe / D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel im Zentrum von Opatija
Wir wurden sehr positiv überrascht. Zimmer, Comfort, Ausstattung entsprachen eher einem 4 Sterne Hotel als dem angegebenen 3***. Gute Lage und kurze Wege haben überzeugt. Sehr freundliches Personal. Jederzeit kommen wir wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

STEFANO

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
BAGNO SCADENTE
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Miralem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stuff. Clean and organized. Convenient location
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Riccardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Bina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bruce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Donna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location but next time would bring earplugs as bars in area noisy late at night. Really nice restaurant food similar price to all restaurants in area. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

ornella

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
scortesia, disinteresse e zero cura per gli ospiti
Se vi accontentate di una buona posizione e di una struttura apparentemente bella e comoda, allora andate all’hotel Galeb. Per noi è stata l’esperienza più deludente di sempre e la scortesia del personale annienta qualsiasi cosa accettabile dell’hotel. Ci viene data una camera al secondo piano con un letto scomodo e un materasso sottile (doveva essere a doppio strato). La camera spaziosa e apparentemente bella aveva macchie di umidità sul muro, cenere vicino alle finestre (probabilmente di un precedente ospite visto che noi non fumiamo) e un bagno piccolissimo con il lavabo crepato. Era una camera al secondo piano e l’ascensore era guasto. Al check in si sono scusati per il disagio ma nessuno si è offerto di aiutarci a portare su le valigie (ed io ero incinta)! Il giorno dopo arriviamo alle 10.00, un po’ in ritardo, per fare colazione che era inclusa nella tariffa (la colazione è dalle 7.30 alle 10.00). Troviamo tutto chiuso e ci dicono che non possiamo fare colazione. Torno alla reception (alle 10.03 minuti) scusandomi per il ritardo e dicendo che ci bastava solo un cornetto e un cappuccino, aggiungendo che in vacanza può capitare di fare un po’ tardi ma che eravamo comunque in orario. Alla reception ci dicono che non è possibile arrivare in ritardo (ripeto, siamo arrivati alle 10.00) scandendomi gli orari della colazione e dicendo che potevamo consumare alla carta! Tra l’altro, dell’eccellente colazione di cui si vantano (fatta i giorni seguenti) tante cose erano stantie!
Cenere di sigaretta
Cenere di sigaretta
Materasso
Parete crepata umidità
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Lizette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Albert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Lenda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegant Vintage Charm
Galeb overlooks the water, we sat out on the balcony many times enjoying the great weather, boat activities, and street action. The room/hotel was classic vintage charm with comfortable bed, shower/tub, refrigerator, elevator, and restaurant. The reception was friendly and very helpful. The morning breakfast room was elegantly decorated, the food beautifully displayed, and what an amazing selection! We had a pleasurable two night stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Kiran, Chico

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This hotel may have been grand half a century ago but now it is a bit past prime. We were disappointed that they had no ramp to easily bring in luggage. Both front and back entrances have some steps you need to navigate. Additionally, they had no iron, not in the room or at the front desk for guests to use. We found that to be a bit unbelievable. Also, they did not have any adaptors for guests to borrow... we were unable to charge any of our electronics. Staff was otherwise polite and nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019