Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Le Privilege Hotel

3 out of 5
Le Privilege Hotel
12/03 Lotissement 283 Fernandville, Oran

Bewertungen

6.6
6 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

4.8/10

Ausstattung

6.2/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich liebe dieses schöne Hotel
Hallo zusammen, ich war alleine als Tourist dort. Das Hotel im Viertel Ferdinandville von Oran ist für mich wunderschön, Hotel und Zimmer sind sehr sauber und groß, das Frühstück sehr lecker und der Service des Personals sehr hilfsbereit. In der Nähe befindet sich die schöne und große Moschee Rahmane, sowie kleinere Geschäfte für Getränke, Lebensmittel, Pharmacie, usw, Mit dem Taxi ca. 20 Minuten nicht weit weg zur Innenstadt. Ich komme sehr gerne wieder zurück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ashvini

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nora

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Hôtel moyen mais le prix est très abordable, le personnel est très accueillant et très pro, une notion très bien pour Mehdi le gérant de l’hôtel, aux petits soins y très pro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

coralie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Pas mal !
Séjour avec mes 8 enfants. Un personnel très gentil, a l écoute, serviable et qui fait tout pour nous faire plaisir. Bien sûr l'hôtel est vétuste mais le prix est modeste aussi donc il ne faut pas être trop exigeant. Les chambres sont grandes. Le linge de chambre un peu manquant toutefois si on en demande ils nous en donne volontier.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Hamza

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Jawad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

ABDIA

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Zohra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Noreddine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hasnaa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Nori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Fadila

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Mostefa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attention hôtel très sale il y a des cafard sous les draps !!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Cynthia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Quelle déception!!
Très déçu de notre séjour que nous avons écourté d ailleurs . Les patrons sont très gentils mais au niveau des services et du ménage c était lamentable ,arrivée en famille le première a 13h ,heure indiquée a laquelle on pouvait arrivé ,chambre pas prête . on nous propose une autre chambre .on accepte malgré qui il n y ai pas de balcon comme précisé sur le site de reservation, Pas de poubelle dans les chambre et seulement une serviette de bain pour quatre personnes ,c est limite avec cette chaleur .literie très bien ,climatisation très bien. Deuxième soir , presence de cafards dans la chambre, salle de bain pas nettoyer et aucune serviette de bain pour pouvoir nous rafraichir après une chaude journée ,on descend demander des serviettes a la réception ,on lui répond très sechement qu il y en a pas et voilà ( on doit se débrouiller quoi ). De plus ,un membre du personnel nous posait beaucoup trop de question d ordre personnel ,c est la goutte d eau qui a fait déborder le vase nous ne sommes pas rester une nuit de plus . très très déçu.Patrons très compréhensifs et a l ecoute qui nous on proposer une autre chambre pour la dernière nuit mais ça en était trop. Personnel pas du tout qualifié ,a revoir .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Abdelkrim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

BRANKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Nacer am 26. Okt. 2018
Le PRIVILÈGE HOTEL vous remercie vivement pour votre notation Et souhaiterai vous revoir très prochainement

8/10 – Gut

Mawloud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Familial et reposant
Gagnerait à soigner l'entretien du mobilier et l'aspect général. Vraiment car très bon accueil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Nacer am 16. Juli 2018
Merci . Le plaisir de vous revoir