Locanda del Gagini

3.0-Sterne-Unterkunft
Affittacamere mit Bar/Lounge, wenige Schritte von Palazzo Branciforte

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Locanda del Gagini

Blick von der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Check-in-/Check-out-Schalter
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppelzimmer

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite, Mehrere Betten

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 40 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Luxury-Suite, Mehrere Betten

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2021 renoviert
  • 40 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Memory-Foam
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Antonio Gagini 109/111, Palermo, PA, 90100

In der Umgebung

  • Via Roma - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Teatro Massimo - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kathedrale von Palermo - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Palazzo dei Normanni - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Hafen von Palermo - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Palermo Hauptbahnhof – 16 Gehminuten
  • S-Bahn-Haltestelle Giachery – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Punta Raisi (PMO) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Bar - Food Hall Rinascente - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRinascente - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFUD Bottega Sicula - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Leader - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOsteria Al Casareccio - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Locanda del Gagini

Affittacamere, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Teatro Massimo gelegen
Die nahe Palazzo Branciforte und ArchĂ€ologisches Regionalmuseum gelegene Unterkunft Locanda del Gagini bietet einen Flughafentransfer, Textilreinigungsservice und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein WĂ€schereiservice, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes rund um die Uhr (25 EUR pro Nacht); Reservierung erforderlich; Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Juli 2021
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 08:00 Uhr, möglich bis: 13:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr besetzt
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 09:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 9 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Lokale GebĂŒhr: 4 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser GebĂŒhr befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 25 EUR pro Nacht (400 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Locanda del Gagini Palermo
Locanda del Gagini GĂ€stehaus/Affitacamere
Locanda del Gagini GĂ€stehaus/Affitacamere Palermo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Locanda del Gagini haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Locanda del Gagini?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Locanda del Gagini?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 08:00 Uhr–13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Locanda del Gagini?

Check-out ist um 10:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Locanda del Gagini einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Locanda del Gagini?

Dieses Affittacamere ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (historisches Zentrum von Palermo): Palazzo Branciforte und ArchĂ€ologisches Regionalmuseum erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Teatro Massimo und Kirche Santa Maria dell'Ammiraglio. S-Bahn-Haltestelle Giachery ist 25 Gehminuten und Palermo Hauptbahnhof 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Locanda del Gagini

Bewertungen

9,0

Wunderbar

94 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Herzliche Gastfreundschaft - schönes Zimmer

Wunderschönes Zimmer mit eigenem Charme. Wir waren vermutlich die einzigen GÀste (November) und wurden trotzdem sehr herzlich und mit vollem Service betreut. Silvia ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Person. Zudem liegt die Locanda sehr zentral, man kommt gut zu Fuss an viele Orte der coolen Stadt Palermo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Romantisch authentisch - zentrale und ruhige Lage

Herziges mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes B&B. Sehr zentral und doch ruhig gelegen. Personal sehr zuvorkommend. Zimmer neben Breakfast-room etwas "geringhörig " - also eher geeignet fĂŒr "FrĂŒhaufsteher".
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswertes kleines Hotel im Stadtzentrum

Wir waren 1 Woche in dem kleinen behaglichen Hotel und rundum zufrieden . Das Zimmer im 1.OG war groß und geschmackvoll eingerichtet. Bad/WC ist zweckmĂ€ĂŸig mit Dusche, Waschbecken, WC, Bidet und Fenster ausgestattet. Zentrale Lage, daher kurze Wege in der Stadtmitte. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ausgesprochen gut hat uns die Betreuung und Beratung durch Frau Ilaria (Rezeption) gefallen (immer freundlich und gut gelaunt). Ebenso sind die Töchter des EigentĂŒmers mit Tipps und Hilfsbereitschaft angenehm in Erscheinung getreten. Das FrĂŒhstĂŒck wird liebevoll serviert und bietet eine große Auswahl; selbstverstĂ€ndlich auch Cappuccino. Wir haben den vom Hotel angebotenen Transfer vom Flughafen zum Hotel genutzt, was sehr zu empfehlen ist. Davide hat uns sicher durch den gewöhnungsbedĂŒrftigen (chaotischen) Stadtverkehr chauffiert.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegenes und gemĂŒtliches grosses Zimmer

Sehr grosses Zimmer mit 2 Kingsize Betten, geschmackvoll italienisch „antik“ schön mit guten Möbeln und mit Bildern eingerichtet. Kleines Bad, sehr enge Position der Toilette - nichts fĂŒr wirklich korpulente Personen. Gut funktionierende Klimaanlage, bei geschlossenem Fenster nötig, da sonst StrassengerĂ€usche die Nachtruhe stören können. Sehr hilfsbereite freundliche Servicekraft. Sehr gute Lage in HafennĂ€he und den historischen SehenwĂŒrdigkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gemĂŒtlich, sehr zentral, sehr nettes Personal. Wie fĂŒrv die Innenstadt von Palermo unvermeidlich ist es manchmal ein bisschen laut. Schön großes Zimmer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Bianca

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Dirty bathroom, packaged sweets for "breakfast"

Positive: mattress was comfortable, we slept well. The noise was not that bad, woke up only once during the night, location is great too, bedroom was not super clean but okay Negative: Very unfriendly lady at the check in and breakfast Breakfast was packaged sweets and 2 slices of mortadella and cheese. Supposed to eat those on chivalry filled sweets? No bread, egg, fruits... nothing. Dirty bathroom and towels (see pictures). Broken fixtures, mold... no space to sit on the toilet if you are over 5"8.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Antoine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage que l’hĂŽtel soit situĂ© dans la zone ZTL. Pas de parking . Pas de rĂ©ception continue. Chambre agrĂ©able .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Stay

Great location in historical district. We were able to walk everywhere. Breakfast was good and staff friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed one night at this property on our way through Palermo and it was nice but I wouldn't want to stay much longer. Our room was on the 3rd floor with no elevator and the steps were steep and narrow. The staff was very friendly and helpful and the location was good for walking to nearby shops and restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, close to port and shopping and restaurants. Staff is so nice and helpful. There are a lot of steps to get to the rooms and they are a little narrow. The staff helped with bags which was amazing but this is probably not good if you have mobility issues. I highly recommend and would stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Eileen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the worst ‘hotel’ we have ever stayed in. We arrived at 22.00 having received a text with instructions on how to enter the building - no reception staff. Finally we got in through the main door but could not find the electronic key card which had supposedly been left on the reception desk. We mailed and rang the number given and was finally greeted with a torrent of abuse. The lady at the end of the line refused to repay our money - didn’t ask for repayment at all just wanted access to our room. She never stopped shouting at us but eventually said she would ring around the other hotel guests to hear if they had taken our key card. This certainly did not make us feel safe. She eventually told us to take a general key card which we could use to access our room - and presumably all the other rooms! That was the last communication we had with any of the hotel staff. We used a key that we found in our room to lock the door. Our room was never cleaned in three days, we never found any bathrobes as mentioned in the booking. If you find steep and narrow steps difficult while carrying your luggage then avoid this place. There is certainly no lift, no assistance and the three flights of marble stairs are a nightmare.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Thang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful staff

The staff were wonderful and accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Molly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing location and amazing hosts! Beautiful, clean property!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Hyunwoo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable B & B

Pleasant B & B with great staff and good location. Breakfast was very good and the main room spacious
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Hunter

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk service😊😊😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Beverley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a large comfortable room. The hotel is an old small hotel without an elevator and the stairs are steep. Silvia was so helpful and responded via messaging very quickly. There was no one at reception except when we met her the first morning.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alain

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Tennys

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Staff is excellent and Silvia is the best ever !!!

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023