Lobby

Bewertungen von Hilton Paris Opera

4 out of 5
Hilton Paris Opera
108 Rue Saint Lazare, Paris

Bewertungen

8.0

Sehr gut

385 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
359 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
149 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
64 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Q
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, Personal extrem freundlich, einzig die etwas laute Heizung/Lüftung stört in dem ansonsten perfekten Haus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von The Guest Relations Team am 6. Jan. 2020
Dear Traveler, Thank you very much for leaving us a review further to your recent stay with us! We are delighted to see that you enjoyed your time among us and truly hope to have the pleasure to see you back in the future. Please be assured that your kind words will be shared with our Team Members. Wishing you a lovely day. Kind regards,

6/10 – Okay

Olav

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von The Guest Relations Team am 20. Dez. 2019
Dear Olav, We thank you very much for taking the time to leave us a review further to your recent stay with us. We are truly sorry to see that we did not meet your expectations and would like to sincerely apologize for it. Should you wish to share more details about your experience please do not hesitate to contact us directly as it is thanks to our guests' feedback that we can improve the quality of our standards. We hope to see you back in the nearest future and wish you a lovely week end. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von The Guest Relations Team am 27. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for leaving a rating further to your recent stay at the Hilton Paris Opera. We would like to apologize for not meeting your expectations during your stay. Should you wish to share more details with us about your experience, please do not hesitate to contact us directly. We hope you will give us the opportunity to welcome you back in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sehr ruhig. Gemütliche Bar und sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Guest Relations Team am 10. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to rate and review your recent stay at the Hilton Paris Opera. We are delighted to hear you enjoyed your experience with us, especially our bar. We would be pleased to welcome you back to the City of Light in the near future. Warmest regards,

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel zu erträglichen Preisen
Jedes Zimmer in diesem Hotel ist schön, egal ob teuer oder günstiger. Mein Zimmer hatte diesmal nur einen Fehler: Man konnte leider kein Fenster öffnen, die Klimaanlage ist auf jeden Fall immer zu stark, aber sonst war alles prima: Schon der Eingang wirkt majestätisch und betreut wird man in Hilton Paris Opera immer sehr gut. Die Lage ist wunderbar, gleich hinter dem Bahnhof St. Lazare, immer mit allen Verkehrsmiteln gut erreichbar.. Ich war bereits zum zweitenmal in diesem Hotel unterbracht und komme wahrscheinlich wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations Team am 20. Aug. 2019
Dear Peter, we would like to thank you for taking the time to review your recent stay at the Hilton Paris Opera. We are delighted to hear you enjoyed your experience for the second time. We would be honored to have the pleasure in welcoming you back to the City of Light in the near future. Wishing you a wonderful day. Warmest regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Doppelt so teuer, halb so gut
Sehr in die Jahre gekommen, das schönste ist der „Grand Salon“ aber das war‘s dann auch schon. Wir hatten zum „stopover“ das einfachste Zimmer gebucht, ca 15 qm ohne Kaffeemaschine, kein Schrank, kaum Platz für Koffer. Muss nicht noch mal sein...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von The Guest Relations Team am 6. März 2019
Dear Anonymous, Thank you for your comment further to your recent experience at the Hilton Paris Opera. I am really sorry to read that you did not enjoy your stay with us because of your room. Please do not hesitate to contact our Reservation service next time you come so that they can help you choosing the perfect room for you.

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von Duty Manager am 11. Feb. 2018
Dear Roman, We would like to thank you very much for taking the time to leave us such a great rating further to your recent stay. We are delighted to see that you have enjoyed your experience with us at the Hilton Paris Opera!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und hervorragend ausgestattet. Das gesamte Personal war mehr als nur freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück fehlte es an absolut nichts.
Antwort von Lauriane - Guest Relations Departement am 20. Juni 2017
Dear guest, Thank you for your review and great feedback! Pleased to see you found the hotel and its central location to your liking. On the other side, allow us to sincerely apologize for not having exceeded your expectations with our breakfast buffet. We hope we will have the pleasure of welcoming you back. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
War ok
Antwort von Rocio am 22. März 2017
Thank you very much for this feedback and 4 star rating. We hope we will have the pleasure to welcoming you back soon. With best regards, Lauriane - Guest Relations Department

8/10 – Gut

Martin

Gut: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel inmitten der Stadt
Das Hotel ist sehr schön;tolle Umgebung mitten in der Stadt.Gute Restaurants fussläufig erreichbar. Tolle Shopping-Möglichkeiten in der Umgebung.
Antwort von Rocio am 22. März 2017
Dear Martin, We are pleased to see you found our hotel and its location to your liking! We hope we will have the pleasure of welcoming you back soon on your next stay in the City of Lights. With best regards, Lauriane - Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage und toller Service
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ein perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Etliche Restaurants, Supermärkte und Shoppingmölichkeiten in fussläufiger Nähe. Sehr nettes Personal, welches immer freundlich und hilfsbereit ist. Einzuges Manko, die Executive Lounge hat nicht sehr lange geöffnet und es gibt in der Happy Hour nur Wein und Bier, aber keine anderen alkoholischen Getränke. Ebenfalls ist das Lounge Frühstück etwas einfach gehalten, jedoch vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind super sauber!
Executive Lounge Candy Bar
Bar im Foyer
Antwort von Lauriane - Guest Relations Departement am 24. Feb. 2017
Thank you very much for sharing your impressions! It was a pleasure welcoming you at the Hilton Paris Opera and we are happy to read you enjoyed your overall stay and especially location of the hotel! We have well noted your remarks about the Executive Lounge and Breakfast buffet which have been shared with our F&B Department. We hope we will have the pleasure of welcoming you back soon on your next trip in the City of Light! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel in sehr guter Lage
Das Hotel liegt super zentral mit direkter Anbindung an zahlreiche Metrolinien. Das Entree ist sehr stilvoll, die Zimmer sehr geräumig und das Frühstück sehr empfehlenswert.
Antwort von Jaklin am 31. Dez. 2016
Thank you for wonderful review! We are delighted to hear such a great comments further to your stay with us. We hope we will welcome you back very soon in the City of Lights! Best regards, Jaklin Crosby Duty Manager

8/10 – Gut

tamara, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage.
Schöne neue helle Zimme, allerdings zur Hälfte an einer stark befahrenen Straße. Preis Leistung bis auf das Frühstück, welches von denn Produkten in Ordnung, aber vom Service her zu verbessern ist, als gut.
Antwort von Capucine am 4. Okt. 2016
Dear Tamara, Thank you so much for taking the time to write your impressions on Expedia.com. We are pleased to learn you appreciated your experience with us, in the City of Light. Kindly note that we have taken good notes of your remarks, which will truly help us improving our quality of service. Thanks a lot! Kindest Regards, Capucine, Guest Relations Department

4/10 – Schlecht

jaykay, wuppertal

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig
Die Lage war gut und zentral. Das Eingangsportal und die Lobby sahen sehr einladend aus. Leider war das Zimmer relativ klein. Das Badezimmer empfand mein Mann als Zumutung, weil wir einen anderen Standard erwartet haben. Es war alles ziemlich veraltet.
Antwort von Valentin am 11. Apr. 2015
Dear Guest, I would like to thank you for your comment received on the Expedia website. I hope you enjoyed your stay at Hilton Paris Opera. I am really sorry to hear that the room allocated to your stay did not meet your needs. I am pleased to inform you we have a wide variety of rooms and suites available, and I would be happy to help you pick the perfect room for a future stay. As you have probably noticed, Hilton Paris Opera is currently under a full renovation process. At the moment we have 1st, 2nd and 3th floor which are brand new renovated. 4th is currently closed and our 5th floor remain to be done. All of the renovations are planned to be finished at the end of summer 2015. I look forward to the pleasure of welcoming you again in a lovely renovated room for your next stay in the city of lights. Kind Regards, Valentin Foucault Guest Relations Department

6/10 – Okay

Angelika, NRW

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Okay aber nicht überzeugend!
Das Hotel hat ein schönes Entreee und liegt sehr zentral, dafür gibt es ein großes Plus. Leider sind die Zimmer aber sehr klein und der Empfang nicht überzeugend. Das Hotel profitiert von Lage und Eingangshalle. Die allgemeinen Räume haben eine tolle Atmosphäre aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nur, wenn das Zimmer als Angebot gebucht werden kann.
Antwort von Rocio am 11. Juli 2015
Dear Guest, I would like to thank you for leaving a comment on Expedia. I am pleased to hear that you had a lovely stay in Paris. At the moment the hotel is undergoing a full renovation and is expecting to be finished at the end of summer 2015! We hope to welcome you again and to discover our brand new renovated rooms. Kind regards Bo Beyls Guest Relations Department

4/10 – Schlecht

Ulli, Leverkusen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsarbeiten sin sehr störend
Zimmer war recht heruntergekommen, Tapete löste sich von der Wand
Antwort von Rocio am 20. Juni 2015
Dear Guest, thank you so much for the feedback you left us. It is really helpful in the progress of rising up our service's quality. I would like to ^present you our sincerest apologise for not having met your expectations. As you probably know, we are undergoing a full renovation scheme until next Summer. We will then be able to offer our guest refresh and design Parisian rooms. Hope to welcome you back in the new Hilton Paris Opera. Very best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr gute Lage in der Stadt
Kurzurlaub mit kulturellem Programm, Opernbesuch (Bastille), Konzertbesuch (Salle Pleyel), auch Zeit zum Shoppen gehabt, Paris ist immer eine Reise wert, ein Trip hinaus nach Fontainebleau ist empfehlenswert und mit der RER leicht erreichbar
Antwort von Rocio am 11. Juli 2015
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a comment further to your recent stay with us. I am extremely pleased to hear that you had a lovely stay in the heart of Paris. It is correct that the hotel is located in the middle of paris and the location is perfect. I am looking forward to welcome you again in our new Hilton Paris Opera. Kind regards Bo Beyls Guest Relations Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr schönes Hotel aber Betten und Zimmer für ein normales Doppelzimmer sind sehr klein. Sonst waren wir sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Stephanie, Taipei, Taiwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great location
This is a perfect hotel for tourist with good location. Train, Metro, Bus are next door and few minutes walk can arrive department stores. The only weak point is the room is small.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel schon in die Jahre gekommen
Da wir schon früher angekommen sind, wollten wir eigentlich schon auf unser Zimmer. Leider war dies nicht möglich, was jetzt auch nicht als negativer Punkt zu sehen ist weil auch in der Beschreibung stand das man erst ab 15 Uhr ins Zimmer kann. Man ist echt beeindruckt wenn man in die Eingangshalle/Rezeption kommen. Echt toll, schöne Atmosphäre... Jedoch wenn man dann aufs Zimmer kommt wars das auch schon. Die Wände teilweise stark abgeschlagen, Fenster kaum dicht, man hört alles was auf der Straße passiert. Unser Fenster war auf die Rückseite ausgerichtet (Bahnhof). Lärm bis in die Nacht hinein, Polizei hört man permanent also würde sie neben einen stehen. Das beste war das am Sonntag. Jem. hat bis 1 in die Nacht hinein die Stufen zum Bahnhof mit einem Kärcher gereinigt... Das wars dann mit dem Schlaf. Badezimmer zwar gut ausgestattet aber alte Fließen (blau). Toilette, defekt Wände --> ausgeschlagen und verdreckt... Von der Reinheit sonst war das Hotel in Ordnung. Jeden Tag geputzt, frische Handtücher... Das Zimmer war auch sehr klein obwohl ein Superior Zimmer gebucht wurde... Das beste war dann am letzten Tag bei der Abreise... Wir sitzen in der Eingangshalle, auf einmal rennt eine Maus vorbei... Naja ich finde das gehört sich für ein so teures Hotel nicht :(... Ansonsten war der Urlaub sehr schön... Man geht ja eigentlich nur zum Schlafen auf das Zimmer ;)...
Antwort von Pauline am 12. Juli 2014
Dear Guest, Thank you for your comments of our hotel following a recent stay. We obviously will be carefully reviewing the various issues raised and thank you for feedback, essential to our existence. With best regards, Rossella

8/10 – Gut

Car, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Wir waren schon mal in diesem Hotel. Wir waren wieder zufrieden. Nur mit der Lage des Zimmers hatten wir dieses Mal Pech, die Aussicht (2.Stock) war auf dem nicht sehr schönen "Innenhof" mit einem Dach auf dem eine Lüftungsanlage war.
Antwort von DutyManager am 15. März 2014
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. We truly appreciate your feedback regarding your stay with us at Concorde Opéra Paris. Hope to see you back very soon in the heart of Paris Kindest Regards Rossella

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Location
Ausgezeichnete Lage für eine schöne Shopping und Kulturreise nach Paris

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel
Zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal. Adäqates Preis-/Leistungsverhältnis. Minibar überteuert
Antwort von Pauline am 17. Mai 2014
Danke, dass Sie die Zeitgefundenhaben, Ihre Kommentare zu hinter lassen. Wir hoffen Sie im Herzen von Paris wieder zusehen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und in enem Denkmal wohnen
Das Concorde Opera wurde zur Weltausstellung in Paris eröffnet. Den Charme und die Atmosphäre hat es sich trotz Renovierung und Modernisierung erhalten. Alleine die Lobby ist "stylish". Die Räume sind für Paris groß, gediegen eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Bad modern, mal mit Bidet mal ohne. Das WC ist mit einer Tür zu separieren. Alles in allem ein lohnendes Hotel.
Antwort von Pauline am 26. Apr. 2014
Sehrgeehrte Dame, sehrgeehrter Herr Danke, dassSie die Zeitgefundenhaben, Ihre Kommentare auf der Webseite TripAdvisor zu hinter lassen. Ihre Mei nungüber den Aufent halt im Hotel Concord Opera Paris ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie im Herzen von Paris wieder zusehen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
nicht erforderlich
das ist nicht erforderlich falls doch wandert die Bewertung in den Papierkorb

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen direkt am Bahnhof St. Lazard/Metro
Hervorragendes Personal an der Rezeption und dem Concierge-Service sehr gute Geräuschisolierung der Zimmer großes aber enttäuschendes Bad - aber das ist wohl normal in Frankreich -

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, wenn auch renovierungsbedürftig.
Die Lage des Hotels ist gut, mann kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Bekannte Shopping Malls sind nicht weit entfernt. Dank der Schallschutzfenster ist der Straßenlärm einigermaßen auszuhalten. Leider scheint die Personalführung nicht ganz zu funktionieren. Einmal wurde das sowieso schwer renovierungesbedürftiges Bad nicht geputzt. Und die Doormen stehen den ganzen Tag nur da und quasseln den ganzen Tag, statt die Gäste zu begrüßen und ihnen behilflich zu sein. Für einen Kurzaufenthalt geeignet. Für längere Aufenthalte und für Personen die den Komfort eines echten 4-Sterne-Hotels genießen möchte, sollte man ein anderes Hotel wählen. Am lustigesten war jedoch die automatische Antwort auf den Fragebogen des Hotels. Es hatte sich ganz eindeutig kein Mensch durchgelesen was wir geschrieben hatten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alles zu klein - nur nicht der Preis!
Die Korrespondenz vor Antritt der Reise war sehr schnell, freundlich & kompetent. Die Ankunft war Willkommen & der check in hat seine gewohnte Zeit gedauert. Trotz des Wissens dass Paris klein & teuer ist, waren die Zimmer enttäuschend klein. Das Design ist sehr veraltet & die Funktionalität der Zimmer gut. Das Nichtraucher Zimmer hat nach Rauch & schwerem Parfüme gerochen. Die Auswahl des Hotels war aufgrund der guten Lage & Anbindung an das Metro netz. Der Concierge war sehr hilfsbereit & super informiert. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich & zuvorkommend. Nach der Eingangshalle wurden Erwartungen leider gar nicht erfüllt. Ich wuerde es nicht unbedingt empfehlen aufgrund des P-L-Verhaeltnis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in zentraler Lage
Tolle alte Architektur und wundervolle Lobby! Zimmer war gut und zweckmäßig. Der Service war sehr gut!

2/10 – Ungenügend

Nina, München, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert!
Können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Die Eingangshalle macht einen guten Eindruck, doch die Zimmer enttäuschen. Lieblos eingerichtet, abgewohnt, laut, Schimmel im Bad. Die Gegend ist auch nicht die beste. Vor allem nach Einbruch der Dunkelheit ist Vorsicht geboten. Für den Preis gibt es in Paris definitiv bessere Hotels. Unser Fazit: nie wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel für einen Parisurlaub
Super Hotel in unmittelbarer Nähe zum Metroknotenpunkt

6/10 – Okay

Cloe, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Ideal für Sightseeing
Das Hotel macht einen guten und gehobenen, aber nicht abgehobenen Eindruck. Von der Lage am Bahnhof haben wir nur profitiert - keine Beeinträchtigung durch mehr Verkehrsaufkommen oder ähnlichem. Unser Zimmer (Classic room Full Bed) war groß genug, mit großem Bad... lag aber zwischen einem Technikraum und dem Angestelltenaufzug. Ziemlich früh am Tag (ca. 6h) gab es laute Geräusche, die an einen auf-und-zu-gehenden Schrank erinnern. Nicht schön. Gut, dafür hatten wir keine lauten Nachbarn...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Paris-Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, lobenswerte Angestellte, top-zentrale Lage im Herzen von Paris.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

MM, Hannover

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftige Zimmer, kaputte Klimaanlage
Die Größe des Zimmers war für Pariser Verhältnisse o.k., leider funktionierte die Klimaanlage nicht (bei über 30°C nicht empfehlenswert). Um das Hotel herum werden die Plätze vor dem Gare St. Lazare erneuert, wobei die Bauarbeiten schon mal von 7 - 23 Uhr gehen können. Das Frühstücksbuffet ist teuer (ist halt Paris, in Deutschland würde ich für diesen Preis wesentlich mehr erwarten), wobei die Servicekräfte auch mal eine neue und vor allem saubere Servicekleidung gebrauchen könnten. Kontakt zu den Gästen wird möglichst vermieden.
Antwort von DutyManager am 5. Okt. 2013
Sehrgeehrte Dame, sehrgeehrter Herr Danke, dassSie die Zeitgefundenhaben, IhreKommentare auf der WebseiteTripAdvisorzuhinterlassen. WirschätzensehrIhroffenes und ehrlichesUhrteilüber den Aufenthaltim Hotel währendFerien. Wirsindsehrbetroffen von IhrenKommentaren und möchtenuns auf richtigentschuldigen. Die höchsteZufriedenheitmitdem Hotel service und das WohlergehenvonunserenGästensindfüruns die wichtigen Best and teileunsererArbeit und wirbemühenuns die Situation möglichstschnellzuändern. WirhoffenSieimHerzen von Paris wiederzusehen. Herzliche Grüße Rocio

2/10 – Ungenügend

Vielreisender, Frankfurt, Deutschland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert!
Concorde Opéra Paris Lassen Sie sich vom imposanten Entree und den überhöhten Preisen an der Bar nicht beeindrucken! Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen und hat maximal 2-Sterne-Standard: - im Standard-Doppelzimmer steht ein (!) Bett mit weniger als 140cm Breite. Das ist definitiv zu wenig und nicht einmal 2*Standard! - das Doppelzimmer hat ansonsten Besenkammer-Größe. Gerade mal ein Stuhl geht herein, von einem zweiten ganz zu schweigen! - die Zimmer in der 1. und 5. Etage haben keine Klimaanlage, im Sommer also Sauna pur. - die Zimmer in der 1. und 5. Etage haben nur eine mini-Elektroheizung, im Bad ist gar keine! Im Winter ist es also kalt. - das angebotene Gratis-wlan funktioniert nicht. Alles in allem: nicht empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Barbara, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimale Lage gutes Preis-Leistungsverhältnis
In jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem Hotel. Zimmergrösse und Bettenqualität sehr gut. Sehr willkommen waren uns die Doppelfenster, da das Hotel sehr zentral liegt (Gare St. Lazare) und ein entsprechender Lärmpegel unabdingbar ist. Metro Station St. Lazare ist gleich um die Ecke. Viele Metrolinien fahren über diese Station, d.h. man erreicht die meisten Orte in Paris auf sehr direktem Weg. Sehr freundliches Personal sowohl an der Réception, Concièreg als auch auf dem Zimmer. Kinder frühstücken gratis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Paare und Geschäftsreisende
Zuvorkommend, sauber, hilfsbereit, korrekt, Zimmer -Design ausgezeichnet. Wir konnten verstehen, dass ein frühere Besucher zuerst 8 Tage bleiben wollte und dann 10 Jahre blieb. Minibar teuer (ein Glas schweppes 7 Euro )

8/10 – Gut

Herbert, Biberach, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für einen Kurzbesuch in Paris
Das Hotel strahlt alten Glanz aus, ist aber in den wesentlichen Teilen modern. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett einwandfrei, Bad und Toilette waren in neuwertigem Zustand. Trotz des Lärms einer Baustelle am nahen Bahnhof war das Zimmer ausgesprochen leise. Dass der Blick zu einem Hinterhof ging, war aus unserer Sicht kein Problem. Bei einem Innenstadthotel muss man das hinnehmen. Der angebotene Komfort (Minibar, Wifi) entsprach den Erwartungen. Der Service war sehr freundlich und tadellos mit der Ausnahme, dass die entnommenen Getränke aus der Minibar nicht zeitnah aufgefüllt wurden. Das Angebot der Minibar ist generell etwas knapp. Das ist aber nur eine kleine Kritik bei einer insgesamt sehr guten Bewertung. Die Lage des Hotels ist hervorragend. In direkter Nähe ist der Bahnhof Saint Lazare und eine große Metrostation. Die Galeries Lafayette sowie Printemps sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. In Summe ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.

8/10 – Gut

Klaus, Steiermark, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut aber nicht günstig
Schönes Hotel im Herzen von Paris. Preise leider übertrieben teuer (wie nahezu alles in Paris ;) ).

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ein hotel in paris
Das hotel liegt zwar verkehrsgünstig, ist aber in die jahre gekommen. Abgeplatzter putz ist nur ein beispiel. Das frühstück für € 29 lässt wünsche offen. Und der kaffee ist gruselig.

6/10 – Okay

Karl

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Mr & Mrs West, Wien

Gute Lage, in die Jahre gekommenes Hotel
DIe Lage des Hotels ist gut (Tipp: vom Flughafen CdG den Direktbus zu Opera nehmen und dann ca. 7-10 Minuten zu Fuß gehen. Das erspart das Umsteigen.) Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und unser Zimmer war sehr klein und nicht die 4 Sterne wert. Das Zimmer war zwar so weit in Ordnung und sauber, aber eben auch klein (besonders das Bett war nicht nur schmal, sondern eher auch kurz). Da aber unser Angebot sehr gut war, können wir uns nicht beklagen. Der Orginalpreis des Zimmers bei Direktbuchung beim Hotel wäre übrigens 530 EUR/Nacht gewesen, was es definitiv nicht wert gewesen wäre. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht frei, obwohl wir nach der Check-in-Zeit angekommen waren. Wir mussten ca. 1 Stunde warten, bekamen aber einen gratis Cocktail an der Hotelbar (der war sehr gut!).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 Sterne stimmt
Wir hatten ausversehen ein Zimmer mit zwei Einzelheiten gebucht. Als wir im Hotel eintrafen haben wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit dopple Bett bekommen. Ach als ich unsere Flugtickets ausdrucken wollte hat man mir geholfen. Das war sehr freundlich und zuvor kommend.

6/10 – Okay

G+N, Düsseldorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schlechtes Luxushotel, das kaum Luxus bietet!
Die Lage ist wunderbar, man kann viel zu Fuß erreichen. Aber die Standardzimmer sind so klein und dunkel (alle nach innen liegend), dass man kaum um das Bett herumgehen kann. Wir haben fast 200 € pro Nacht bezahlt und wollten uns zu unserem 40sten Hochzeitstag mal was Besonderes gönnen, waren aber enttäuscht. Nichtraucherzimmer sind offenbar solche, die man nicht lüften muss; bei offenem Fenster (Blick auf kleinen schmutzigen Hinterhof) hört man aber Tag und Nacht das laute Gebläse der Klimaanlage im Innenhof. Superior Rooms seien nicht viel größer, nur mit einem größeren Bett ausgestattet, und wir hätten vor Ort 20€ pro Nacht mehr bezahlen müssen. Das Frühstück (29,-€ pro Person extra) war ein Schock, weil man in einem ehemaligen Grand Hotel mit 4 Sternen keine nackten Tische mit Plastik-Sets und Bechern ohne Untertassen erwartet.Es gab keinerlei frischgepresste Säfte (wie z.B unten um die Ecke bei Starbucks) Es gab nur 3 Bügel pro Person, eigentlich 2, weil der Mantel schon einen brauchte (wir waren für 5 Tage da); das W-Lan auf dem Zimmer funktionierte nicht, wir gingen also in die pompöse Halle. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend, kann aber das beschränkte Wohnen nicht wettmachen. Wir können unsere Paris-Aufenthalte gar nicht mehr zählen, aber so viel Geld für so wenig Leistung haben wir noch nie bezahlt!!!