HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré

Eingangsbereich
Junior-Suite
4 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar
Ausblick vom Zimmer
Executive-Suite (Family Friendly)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa (Family Friendly)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
WĂ€schetrockner
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Junior-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
WĂ€schetrockner
Allergikerbettwaren
  • 29.8 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Suite (Family Friendly)

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
WĂ€schetrockner
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Superior-Suite, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
WĂ€schetrockner
Allergikerbettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Master Suite

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive Suite

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8 rue d'Anjou, Paris, Paris, 75008

In der Umgebung

  • Champs-ÉlysĂ©es - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Place VendĂŽme - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • OpĂ©ra Garnier - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Louvre - 5 Autominuten - 2.3 km
  • Eiffelturm - 6 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Madeleine – 6 Gehminuten
  • Bahnhof Paris Saint-Lazare – 11 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSofitel Paris le Faubourg - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLe Boissy d'Anglas - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAmbassade du Royaume-Uni - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJour - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCercle de l'Union InteralliĂ©e - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NĂ€he von Champs-ÉlysĂ©es
Die in der NĂ€he von OpĂ©ra Garnier und Louvre gelegene Unterkunft HĂŽtel Marquis Faubourg Saint HonorĂ© bietet einen Garten, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Genieße eine Körperbehandlung, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und eine Snackbar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), Express-Check-out und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Designer-Toilettenartikel, Bidets und Duschwannen
  • 43-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Relais & Chateaux.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch, ThailĂ€ndisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Bewachte ParkplĂ€tze vor Ort (EUR 65 pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 29 bis 39 EUR pro Person
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1720 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Beaux-Arts-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Shampoo
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Plasmafernseher mit Kabel-/Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WĂ€schetrockner

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 11.38 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 29 EUR bis 39 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (bewacht): 65 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 70 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marquis Faubourg Saint Honore
HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré Hotel
HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré Paris
HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré Hotel Paris
Marquis Faubourg Saint Honoré - Relais & Chùteaux

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré?

Check-in ab: 15:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Paris liegt im historischen Viertel, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Rue du Faubourg Saint-HonorĂ© und Rue de Rivoli. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Champs-ÉlysĂ©es und Place de la Concorde Stadtpark. U-Bahn-Station Madeleine ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Concorde 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HÎtel Marquis Faubourg Saint Honoré

Bewertungen

9,0

Wunderbar

159 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Adis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FĂŒr Pariser VerhĂ€ltnisse ein Top PreisleistungsverhĂ€ltnis. Wir waren zwei Kikder und zwei Erwachsene. Es waren 2 Zimmer. Es war das Zimmer nummer 42. TOP sehr zu empfeheln
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Christian, Luzern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Können wir nicht empfehlen

Dieses Hotel haben wir extra wegen der Bettenauswahl gebucht! Als Familie im selben Zimmer mit 2 Doppelbetten. Obwohl das Zimmer so ausgeschrieben und gebucht wurde, war lediglich ein Doppelbett und ein Ausziehsofa vorhanden. Leider hat unsere Reklamation beim völlig ĂŒberforderten Receptions-Mitarbeiter nur ein Schulterzucken oder und ein möglicher Zimmerwechsel fĂŒr zusĂ€tzlich 460 Euro pro Nacht hervorgerufen! 2 von 4 Tagen mussten wir uns zu viert zwei DuschtĂŒcher teilen. Beim höflichen Fragen nach 4 DuschtĂŒchern wurden wir etwas pikiert angesehen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist eher bescheiden. Der gewĂŒnschte Pfefferminztee war nur am 1. Tag erhĂ€ltlich - weil der letzte Beutel wie die Dame vom Service uns mitgeteilt hat. Auch das Toastbrot war beim letzten FrĂŒhstĂŒck nicht zu bekommen, da nicht geliefert. Das angefragte Latecheckout wĂ€re fĂŒr Euro 650 bis 18.00 Uhr oder fĂŒr Euro 325 bis 16.00 Uhr möglich gewesen. Die Direktorin des Hotels hat uns dann zur Aufmunterung durch das ZimmermĂ€dchen ein PrĂ€sent zukommen lassen. Ein ParfĂŒmmuster von Hermes - wie es auch im Badezimmer bereits vorhanden ist - Wir haben das PrĂ€sent dann grosszĂŒgig im Hotel gelassen. Schade fĂŒr diese schlechten Erfahrungen. Die Lage des Hotels ist gut und auch die Sauberkeit der Zimmer. Alles in allem war die EnttĂ€uschung bei der ganzen Familie vorhanden, da wir uns nach den sehr guten Bewertungen auf das Hotel gefreut hatten.

10/10 – Hervorragend

Teresita, New York

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jay

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was nice. The staff was fantastic. The location was great.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Alison

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The manager and staff were so helpful and attentive. I stayed with my daughter during the Olympics and when she was able to travel on her own from boarding school over the weekend by herself I made sure she stayed there because I felt it was very safe.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Naruaki

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Amar, South Ozone Park

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing location, staff and rooms
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Guilain

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Eui Yung

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

margaret

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have no idea what all of the nasty reviews were about, especially those about rudeness or racism, especially since one of the reception staff members is of color. I stayed for 4 nights and saw none of those things. The front desk staff was nothing more than exceptional. The hotel is an absolutely gorgeous hotel. It’s small, boutique and obviously well cared for. The fact that it was a Relais and Chñteau property was a plus for me. There was a hiccup with a pick up at the train station. that was supposed to be arranged but we got beyond that. The only odd experience was regarding breakfast. The room service menu offers a range of hot breakfasts on demand. Oddly, the restaurant does not. I went to the restaurant expecting to order a hot breakfast only to be greeted by a lady who offered me a hot drink, left, and never came back. There was a continental buffet available, but no mention about whether to serve myself or whether a hot breakfast was possible. I sat there for 30 minutes with my cup of coffee. There was no 2nd cup of coffee offered. She simply never came back. Hopefully, the hotel management will fix these little things. Beyond the above, I would definitely stay here again. The accommodations were excellent, the entire property was pristine and very clean, quiet and very well located close to shopping and restaurants while still on a quiet street. The front desk staff was excellent and could not have been nicer and more accommodating. Top notch.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Denio Moreira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Denio Moreira

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Not a 5-star hotel - Terrible service

Though Marquis Faubourg Saint HonorĂ© - Relais & ChĂąteaux advertises as a 5-star hotel, it has no amenities or services that warrant 5-stars. At best the hotel is an over priced 2 star hotel. The property is clean, conveniently located. However, the interior of the rooms are outdated and dangerous. The rooms have metallic curtain rods with sharp edges and sofas with sharp metallic leg covers. On the first day, just after check in, the curtain rod hit/pierced our head resulting in injury and profusive bleeding. We also had water from the bathroom of the room above us dripping into our bathroom. When these issues were brought up with the management, they did nothing about it - not even an apology. In addition, though they advertise room service on hotels.com and their own website, this property has NO room service or 5-star facilities. They told us they dont have staff for kitchen and room service anymore. The onsite gym is a joke. We were also disappointed with the breakfast served at the hotel. They served spoiled milk and some bread for breakfast two days in a row. Once is a mistake, twice is not - especially at a “5-Star” hotel and charge an exhorbitant amount for room and breakfast. When we asked if they could make us some eggs on the second day we were told that the cook is on vacation for a week and they cant. In short, this hotel is not worth the exhorbitant price and DEFINITELY NOT 5-star. i wonder how they received 5-star rating in the first place.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Denio Moreira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Denio Moreira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boutique townhouse hotel in best shopping area

Small boutique hotel-townhouse right in the heart of Rue de Saint Honore - the perfect high end shopping street. Our room was one of the only 2 with a patio but it was too cold to enjoy it outside in December. The room was very comfortable and nicely decorated - not huge but also not small. Staff was very friendly and helpful. Did not try the food as breakfast options seemed better outside the hotel. Would definitely stay again and ask for the same room.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Bent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A hidden luxury gem

Great experience. A highly recommendable hotel. We’re travelling extensively and almost always at 5* hotels. Normally more expensive than this. However the coziness and the interior and room in this hotel is at a very high level. And it’s placed perfectly in the center of luxury of Paris, but in a tranquil side street where the French president used to live. And with the excellent restaurant LaFayette literally 9 steps away. Perfect
Restauranten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
colazione semplice (classica colazione all'italiana) il materasso dl letto comodo anche se forse consiglierei dei topper migliori, ma nulla di negativo, abbiamo dormito ugualmente bene fantastica la posizione (forse la migliore in Parigi) il personale super disponibile ottimo il rapporto qualitĂ  e prezzo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

ANDREA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Claudine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Special location and easy access to great shopping
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024