villa Mario

3.5-Sterne-Unterkunft
Pension in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von villa Mario

Am Strand, weißer Sandstrand, Strandbar
Comfort-Vierbettzimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher | Ausblick vom Zimmer
Comfort-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher | Blick auf das Wasser
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
sveti martin 4, Podstrana, Splitsko-dalmatinska ĆŸupanija, 21312

In der Umgebung

  • Strozanac Hafen - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Strand von Ćœnjan - 14 Autominuten - 10.5 km
  • Hafen von Split - 16 Autominuten - 13.4 km
  • Riva - 17 Autominuten - 13.8 km
  • Diokletianspalast - 17 Autominuten - 13.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBili Pivac - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPorat - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘLovacki Rog - ‬7 Autominuten
  • â€ȘGooshter - ‬2 Autominuten
  • â€ȘBeach Bar Lungomare - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

villa Mario

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im villa Mario kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Strandbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang freuen. Eine Terrasse, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein kostenloser Strandclub vor Ort und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Kaffee/Tee in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei villa Mario verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Kostenloser Strandclub

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 23 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45 EUR

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

villa Mario Pension
villa Mario Podstrana
villa Mario Pension Podstrana

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist villa Mario haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei villa Mario?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei villa Mario?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei villa Mario?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet villa Mario einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 45 EUR an.

Wo befindet sich villa Mario?

Diese Pension liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Podstrana) nur 3 km von Strozanac Hafen und 3,5 km von Marina StroĆŸanac entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Ćœnjan Strand und Trstenik Beach.

Bewertungen von villa Mario

Bewertungen

9,0

Wunderbar

7 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Can recommend

We had a great stay at Villa Mario and the location was great. Easy parking and a amazing view from the room.
Beach
View from 1st floor room
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Mathilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

marci

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This hotel is hard to review because it’s in a beautiful location, the room was very nice, the balcony was sensational, and the breakfast was delicious but
 There was no reception desk to check in, we checked in at the restaurant with the waiter. The waiter showed us to our room, which was a double room when I had paid for a quad. The guy said he had to call his manager and check with him. I had booked this room online and had paid for it. After being shown three different smaller rooms, we finally got a room with two queen beds. The room was nice, spacious, and had an absolutely beautiful beachfront view. The breakfast in the morning was really wonderful. We had a tray of cheeses and meats with fresh bread and honey, jelly, butter. Nutella, etc. We also had a choice of what type of coffee we wanted and orange juice. In addition to all that we were able to have a made to order omelette or any types of eggs. We also had croissants and a plate of fruit. After breakfast, we went out to explore split and were gone the whole day. Upon arriving back at the hotel we discovered our room had not been cleaned. There was no phone in the room to even call and inform anyone about this. We told the waiter at the restaurant the next morning that our room had not been made up and he said that the housekeeper had called in sick and he was sorry. I really like the Billa Mario a lot but the management is quite lacking.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Andrew

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
The hotel needs hooks in the bathroom to hang towels on. There were no tissues. There was a very bad, ammonia-type smell in the bathroom.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Tibor

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Henrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place with good service.

Very nice place with good flexible service. And the best beach we experienced in the area. All other places have big stones (hand size) at the beach. They had put a layer of small stones/sand og the beach. We had to leave early in the morning 2 days to atend a boat trip. And they had breakfast ready for us 45min before normal breakfast time ! The food is very good. We noticed that in the evning they sail out and sets nets to catch the fish for the next day meny !!!! A littel advice to visitors, when you are going to Split centrum. Reserve ekstra time in the morning, the traffic rush hour creates traffic jams on the road to Split.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Pekka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place in front the ocean. Restaurant, bar, breakfast included in the price. Locomotion near, in general super nice place.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Julle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Julle

+ Mycket bra service. God mat. Rent och snyggt. Perfekt lÀge. - Liten frukost, litet urval av bröd t.ex kunde varit mer varierat.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

cecile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pratique pour débuter le voyage.

ArrivĂ©e marinale, le personnel s est arrangĂ© pour nous prĂ©parer notre chambre rapidement. Restaurant, glace, plage et attractions nautique sur place (en surplus) Chambre propre, climatisation efficace mais un peu vielle difficile Ă  rĂ©gler. Nous avons pris le bus dalmatia climatisĂ© pour nous rendre Ă  Split: mieux que le bus 60 et plus rapide , mĂȘme tarif 13Kn.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019