Radisson Resort Pondicherry Bay

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Resort Pondicherry Bay

Villa, eigener Pool | Zimmerausstattung
Außen-Kinderspielplatz
Billard
Villa, eigener Pool | Ausblick vom Zimmer
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 136.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Sept.–9. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Chalet, Terrasse, Gartenblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Deckenventilator
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
  • 65 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Villa, eigener Pool

Highlights

Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Deckenventilator
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 83 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Chalet, Balkon, Blick auf die Lagune

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 65 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Chalet, Balkon, Gartenblick

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 65 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Chalet, Terrasse, Blick auf die Lagune

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 65 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Manavely Revenue Village, Maraimalai Adigal Street, Puducherry, Pondicherry, 605001

In der Umgebung

  • Strandpromenade Pondicherry - 14 Autominuten - 8.3 km
  • Arulmigu Manakula Vinayagar Temple - 15 Autominuten - 9.1 km
  • Leuchtturm von Pondicherry - 15 Autominuten - 9.1 km
  • Sri Aurobindo Ashram - 15 Autominuten - 9.5 km
  • Paradise Beach (Strand) - 17 Autominuten - 9.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Puducherry – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Puducherry (PNY) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChunnambar Boat House - ‬6 Autominuten
  • â€ȘHotel Sea Garden - ‬10 Autominuten
  • â€ȘPondicherry Seashore - ‬17 Autominuten
  • â€Șgautham'$ Lounge - ‬11 Autominuten
  • â€ȘSun Wines and Bar - ‬11 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Resort Pondicherry Bay

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Radisson Resort Pondicherry Bay auf einen Garten, einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Genieße eine Massage, Aromatherapie und ayurvedische Behandlungen im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Bistro, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Billard- oder Pooltisch, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bistro

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 35 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Radisson Pondicherry Bay
The Windflower Resorts and Spa
Radisson Resort Pondicherry Bay Hotel
Radisson Resort Pondicherry Bay Puducherry
Radisson Resort Pondicherry Bay Hotel Puducherry

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Radisson Resort Pondicherry Bay einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Radisson Resort Pondicherry Bay haustierfreundlich?

Ja, Radisson Resort Pondicherry Bay heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 35 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Radisson Resort Pondicherry Bay?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Radisson Resort Pondicherry Bay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Radisson Resort Pondicherry Bay?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Radisson Resort Pondicherry Bay?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in StrandnĂ€he, nur 10 km entfernt von: Botanischer Garten, Strandpromenade Pondicherry und Paradise Beach (Strand). Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Ousteri Lake und Bharathi Park.

Bewertungen von Radisson Resort Pondicherry Bay

Bewertungen

7,4

Gut

13 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Shankar, Portland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is great for a retreat not convenient if you have to go in and out. Excellent service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Vinod

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pondicherry Radisson stay

We enjoyed our stay at the Radisson Pondicherry. We had a very warm welcome on our arrival. Apologies have forgotten the name of the very amicable lady. Dining experience at the Kabab House was wonderful too with some exquisite food servings and great service. Breakfast staff were good and special shoutout to Sagar who looked after our needs and made up for the complete lack of communication or acknowledement from the manager in charge n both days. A very special thank you to Subari our room maid. Her dedication and committment to service were impeccable. All in all a good stay and great service. Thank you
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Anitha, North andover

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great environment..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Aasis

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jatinder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the service was good though a little slow at breakfast. staff was helpful.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Garima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Rathan

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Reena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property wsd good but rate provided by expedia was lesser. Property charged more
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing property, Great Service, and Professional Staff. A very good place for R&R.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ashok Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Smooth as silk!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Shivam

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
These guys are cheat, they have charged on my credit card even though i haven't checked in to their hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sujit Kumar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

JAYARAJ

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Viswa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice resort with sea views and easy access to the beach. Rooms are clean and large with balconies and filtered water. Staff were friendly and helpful. The massages at the on site spa were good value and very good. Only negative was the restaurant which felt like an afterthought; and the breakfast buffet was decidedly uninspiring.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Rohit

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Don’t expect windflower quality

So we booked this place going by the experience we had at Coorg, but it’s a really sorry state of affairs here in Puducherry. DO NOT EXPECT QUALITY. Quality of service, quality of food, quality of staff all are at worst. We stayed for 3 nights, 2nd day morning itself I complained and suddenly the room was cleaner and filled with amenities which were missing at checkin. They don’t even give bottled water in room. Property is nicely built and very badly managed. Spa wasn’t worth peeping inside. Indoor games area - everything was in torn shape. Restaurant - food options, quality and service all were bad. Staff doesn’t even know how to manage customers. Room service - goodness. We ordered pasta and garlic bread, pasta came in without bread, plates, cutlery. When asked for the same first cutlery came, then after another call comes plates to eat. Another time we asked for two drinks, both came in different sizes glass. Really bad experience even after constantly letting them know. Be careful, avoid if possible Only good thing is - built of the resort and location. I think owners should take a note and change the operation team.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the worst and shocking experiences at windflower pondicherry. Instances stated below: 1. Provided room number 40 that had bathroom drain blockage smell and shifted to room number 20 the next day.. in this process we wasted 1 day staying in 40 because no other room was available. We wasted about 2 hours in shifting from 1 room to another 2. Extremely poor service 3. No coutesy offered to the guest. I am carrying my 1 year old baby and i am informed that ill be charged extra for room service 4. Phone not working properly 5. Any orders through phone it will take a minimum 2 hours to reach after multiple followup calls 6. Ordered mineral water and took 2 hours to deliver 7. Extremely careless staffs and poor maintenance 8. Stained towels offered at the swimming pool 9. Room service staffs walking inside the room with slippers and room full of shoe marks 10. Shoe marks on furniture inside the rooms 11. Rooms stinking and extremely dirty low maintenance 12. Dinner plates fallen outside roomz and not cleared for 24 hours. Extremely unhygienic with cockroaches on it. 13. Trying to call manager multiple times but he is not responding
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Senthil

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth to stay

It’s a disaster , stinking back water lakes around and poor quality of food
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely spot
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Animesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A Paradise in Pondicherry

The rooms were veery spacious. Lush green gardens and direct access to the backwater made the surroundings veery serene and peaceful. The highlight was the outdoor shower that added to the beauty of the setup
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Sumeet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good!

Nice and comfortable stay. Great hospitality!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019