Speichern

Courtyard by Marriott Raleigh/Cary

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Raleigh/Cary

Grill-/Picknickplatz
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher, Seife
Bewertungen
8.8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Bar
    BarBar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Pool
    PoolPool
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Check-in-Zeit

3:00 PM

Check-out-Zeit

12:00 PM

Entdecke die Gegend

Karte
102 Edinburgh Drive South, Cary, NC, 27511
  • Beliebter OrtKoka Booth Amphitheater3 Autominuten
  • Beliebter OrtPNC Arena13 Autominuten
  • Beliebter OrtUSA Baseball National Training Complex13 Autominuten
  • FlughafenRaleigh, North Carolina (RDU-Raleigh - Durham Intl.)19 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Transf Shwr)

  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer

  • 46 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer

  • 46 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility/Hearing Access, Transf Shwr)

  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Cary

Courtyard by Marriott Raleigh/Cary in Cary liegt am Stadtrand. North Carolina Museum of Art und Red Hat Amphitheater sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Messegelände North Carolina State Fairgrounds. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gov. James B. Hunt, Jr. Horse Complex und J.C. Raulston Arboretum.

In der Umgebung

  • Koka Booth Amphitheater - 3 Autominuten
  • Messegelände North Carolina State Fairgrounds - 10 Autominuten
  • Universität von North Carolina - 13 Autominuten
  • PNC Arena - 13 Autominuten
  • USA Baseball National Training Complex - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cary – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Raleigh - Durham Intl. (RDU) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-Fil-A - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪Panera Bread - ‬3 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Raleigh/Cary

Hotel am Stadtrand gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Courtyard by Marriott Raleigh/Cary auf ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Feuerstelle und einen Coffeeshop/ein Café. Vor Ort erwartet dich The Bistro, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und einen Textilreinigungsservice freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Coworking Spaces
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und Gartenmöbel
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 149 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 bis 30 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Bistro

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • 74 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 5 USD bis 30 USD pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 16. Juni bis 31. Oktober geöffnet
    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard by Marriott Raleigh/Cary Cary
    Courtyard by Marriott Raleigh/Cary Hotel
    Courtyard by Marriott Raleigh/Cary Hotel Cary

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Courtyard by Marriott Raleigh/Cary einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

    Ist Courtyard by Marriott Raleigh/Cary haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard by Marriott Raleigh/Cary?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Raleigh/Cary?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Raleigh/Cary?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Raleigh/Cary?

    Dank der ausgezeichneten Lage am Stadtrand ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Fresenius Medical Care at Wakemed Raleigh Hospital, Koka Booth Amphitheater und Lochmere Golf Club. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hemlock Bluffs Nature Preserve und Knights Play Golf Center.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Raleigh/Cary

    Bewertungen

    8.8

    Hervorragend

    285 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    159 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    41 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    18 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    15 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9.2/10

    Sauberkeit

    9.2/10

    Personal & Service

    8.0/10

    Ausstattung

    8.8/10

    Zustand der Unterkunft

    8.6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Fabian

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Modernes, schönes Hotel mit super nettem Personal. Leider wurde essen wie in den USA üblich auf Papptellern mit Plastik serviert.
    Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

    10/10 – Hervorragend

    TRAVIS

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice location in walking distance to alot of restaurants and shops
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Julie

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Very convenient to area.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    4/10 – Schlecht

    Melba

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I informed the manager that I got bitten by bed bugs and had to throw away my clothes. Even though they moved me to another location I was still unable to rest peacefully fear of being bitten again .
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Denise

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Super
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Trion

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very statfied will book again
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    2/10 – Ungenügend

    John

    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    After reaerving an accessible room with roll in shower for a paralyzed veteran he was given a non accessible room where there was a tub with unreachable controls and a bed ao high he could not get into it. Absolutely shameful; I am so upset
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Angel, San Antonio

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Property was clean. In a very quiet neighborhood
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dionysius

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean and very quiet
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024