Hotel Vina del Mar

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Arcos da Lapa entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Vina del Mar

Fassade der Unterkunft
Eingangsbereich
Sitzecke in der Lobby
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Parken ohne Service (kostenlos)

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 35.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8.4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

7.0 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Apartment Standard

  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person

Apartment Standard

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Apartment Standard

  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Apartment Standard

  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen

Apartment Standard

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Joaquim Silva, 57 - Centro, Lapa, Rio de Janeiro, RJ, 20241-110

In der Umgebung

  • Arcos da Lapa - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Rio de Janeiro - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Praia do Flamengo - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Zuckerhut - 10 Autominuten - 8.5 km
  • Cristo Redentor - 16 Autominuten - 10.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rio de Janeiro Hauptbahnhof – 3 Fahrminuten
  • Portinha Tram Stop – 5 Gehminuten
  • Flughafen Santos Dumont (SDU) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBeco do Rato - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Ernesto - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPanka - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPrincesa da Lapa - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLapa Bakery - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vina del Mar

Hotel in der NĂ€he von Arcos da Lapa
Die nahe Museu de Arte Moderna (Museum fĂŒr moderne Kunst) und Catedral Metropolitana de SĂŁo SebastiĂŁo do Rio de Janeiro gelegene Unterkunft Hotel Vina del Mar bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 81 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 65 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • 1987 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vina del Mar Hotel
Hotel Vina del Mar Rio de Janeiro
Hotel Vina del Mar Hotel Rio de Janeiro

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Vina del Mar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Vina del Mar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Vina del Mar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Vina del Mar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Vina del Mar?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Lapa): Arcos da Lapa und Catedral Metropolitana de SĂŁo SebastiĂŁo do Rio de Janeiro erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nationalbibliothek und Museu de Arte Moderna (Museum fĂŒr moderne Kunst). Portinha Tram Stop ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station GlĂłria 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Vina del Mar

Bewertungen

7,4

Gut

205 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
240 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
173 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
70 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
53 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerald, Grosskrut

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Markus, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel, gute Zimmer, guter Preis!

wĂ€hrend der Karnevals Zeit hatte ich dieses Hotel in guter Umgebung gebucht. Vom Preis und den Leistungen sehr gĂŒnstig, denn alle anderen Hotels und "guter" Umgebung waren unbezahlbar, oder unbewohnbar. Im Preis war tĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck enthalten. Abendessen Buffet kostet nur 25,00 RS. sehr gĂŒnstig! Service und Personal Ă€ußert freundlich. Zugang zur Metro ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Lapa Nachtleben und Stadt in direkter Fuß-NĂ€he. Alles in allem muito bom!
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Wanderleia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Para quem gosta de barzinho tem bastante, não é perigoso , todo dia eu sai caminhando ia para as praias e fazia meu treinos de corrida , tem café da manhã até as 10:00 e buffet a noite que é 39,00. Reais e cardåpio super delicioso e pra quem for maratona super recomendo e pertinho da largada .
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jailson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi muito tranquila
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

YANN

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pior hotel que jĂĄ fiquei na vida

Chegamos ao hotel na madrugada e nos colocaram num quarto podre a mofo, reclamei na recepção e nos colocaram em outro que aparentemente não tinha sido limpo, lençóis sujos e copos usados espalhados pelo quarto, na terceira reclamação nos colocaram num quarto razoavelmente melhor, porém o local de banho vazava muito e alagava todo o banheiro.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Thamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Sandra

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sou cliente anos, porque gosto da localização e o atendimento dos funcionårios é bom. Mas a limpeza estå deixando a desejar e o café da manhã estå pior
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Juliana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

ANDRÉA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa escolha.

Costumo me hospedar aqui sempre que vou ao Rio, principalmente pela localização e custo benefício. Aos pés da Lapa e proximo ao Santos Dumont.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Anorival

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruim

Antendimento de recepção ruim, atendentes muito "frias". Café da manhã repetitivo. O teto do elevador se desmontou durante o meu uso e caiu sobre a minha cabeça. O quarto tinha cheiro de mofo, travesseiros horríveis, colchão horrível (dor nas costas). Acesso ao estacionamento ruim (não possuí acessibilidade para cadeirantes e idosos)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Fernanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GratidĂŁo

Foi maravilhoso, desta vez passei mais dias e foi tudo que tinha no pacote, aproveitamos tudo, só tenho a agradecer a todos e em especial pessoal da recepção
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

charlyston

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente hotel para descansar e aproveitar!

Hotel com excelente atendimento, o serviço de quarto muito bom e a noite tem janta disponível no salão com a comida muito boa. Só a TV do quarto que estava com a pilha do controle ruim, mas muito limpo e organizado o quarto. Resumindo, foram muito boas os dias hospedados.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Marwyn

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Ângela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Precisa reforma no banheiro e melhorar muitono cafe da manhĂŁ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Cristiano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Rafael

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Falta de limpeza

A estadia em sim foi boa, porém o quarto estava sujo, lå roupa de cama estava com algum bicho na cama que me mordeu minha esposa a noite inteira ela não dormiu direito de tanto que se coçou e eu não achei o bicho. Matei algumas aranhas marrons e um bisouro que estava na fronha da cama, a fronha acredito eu que não foram trocadas pois a mesma apresentava marcas de maquiagem, sem contar que estava encardida.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Fabiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
O custo benefício ,muito bom , algumas instalaçÔes antigas ,mas nada que atrapalhe a estadia .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

PatrĂ­cia

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NĂŁo gostei

O quarto Ă© pequeno, o banheiro Ă© antigo, mas o que me incomodou mesmo foi o barulho de pingo do ar condicionado do quarto de cima no ar do quarto em que eu estava. Parecia martelada no ferro. Acordei 4 da manhĂŁ e nĂŁo consegui dormir novamente. Terrivel!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Lucas

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Romano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025