Al Manthia Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Trevi-Brunnen entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Al Manthia Hotel

Rezeption
28-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich
Flur

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 215.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via dei Giardini 35/B, Rome, RM, 184

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Spanische Treppe - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Piazza di Spagna - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pantheon - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Kolosseum - 19 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 3 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSina Bernini Bristol - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSignorvino - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPepy's Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEnoteca Barberini - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘColline Emiliane - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Al Manthia Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Trevi-Brunnen und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Al Manthia Hotel bietet Textilreinigungsservice und vieles mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, kostenlose Zeitungen und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Al Manthia Hotel verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 28-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (32 EUR pro Tag); Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 1 Jahr können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 16.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 32 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 16.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1DI36QYMQ

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Al Manthia Hotel Rom
Al Manthia Hotel Hotel
Al Manthia Hotel Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Al Manthia Hotel haustierfreundlich?

Ja, Al Manthia Hotel erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Al Manthia Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Al Manthia Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Al Manthia Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Al Manthia Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Palazzo Barberini und Via Veneto. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Spanische Treppe. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Spagna 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Al Manthia Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

51 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
145 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
25 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Yadollahi, Teheran

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entrance door was with many stairs the with large suitcase is hard to carry. the room had no sign for the putzen. The Lady maid without sound or knocking has come pure. Unfortunately, we have seen a terrible mushroom on reciver.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit einigen Abstrichen in guter Lage

Das Hotel liegt ideal fĂŒr Sightseeing. Das FrĂŒhstĂŒck bietet eine relativ große Auswahl. Rezeption immer besetzt. Der Service war durchwachsen: Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Servicepersonal beim FrĂŒhstĂŒck sehr nachlĂ€ssig. WĂ€hrend der Mittagspause wurden die Nachbarzimmer lautstark geputzt und auf Bitte, leise zu sein, bekamen wir die Auskunft vom Hotelchef, das sei unser Problem, weil die Zimmer bis 14 Uhr fertig sein mĂŒssen. Und das alles in einem sehr unfreundlichen Ton. Das hat unseren Aufenthalt sehr getrĂŒbt, denn dann fĂŒhlt man sich dort nicht wohl. Der Teppich war - wie auch in anderen Kommentaren - wirklich furchtbar, also unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Der Rest war abgewohnt, aber sauber. Die gute Lage und das tolle Team an der Rezeption haben vieles ausgeglichen, daher kann man das Hotel empfehlen, aber mal sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schlichtes Hotel in bester Lage.

man kann nicht wirklich etwas schlechtes oder etwas sehr Gutes ĂŒber dieses Hotel berichten. Es ist schlicht, das FrĂŒhstĂŒck könnte besser sein aber fĂŒrs Schlafen und und ein kleines FrĂŒhstĂŒck liegt man in sehr guter Lage um Alles zu erkunden

8/10 – Gut

Helena S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Sehr schöner Urlaub

Sehr schöner StÀdtetrip gewesen. Hotel liegt super zentral! Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in Zentrum Roms

alle wichtigen SehenswĂŒrdigkeiten in GehnĂ€he erreichbar einzig das FrĂŒhstĂŒck könnte noch eine Verbesserung vertragen, indem die warmen Speisen warmgehalten werden

4/10 – Schlecht

Margarethe G.

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nie wieder!

Die zentrale Lage ist das Einzige, was fĂŒr das Hotel spricht. Unser Zimmer war winzig und dunkel (die Fenster zu 2/3 zugemauert) lt. Rezeption sind alle so. Das FrĂŒhstĂŒck war zwar vielfĂ€ltig, aber von schlechter QualitĂ€t.

10/10 – Hervorragend

Thomas, MĂŒnster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

FĂŒr Studenten ideal

Ich war im April mit Freunden fĂŒr ein Wochenende in Rom. Das Hotel liegt etwa 5min Fußweg vom Trevibrunnen entfernt. Man erreicht alle großen SehenswĂŒrdigkiten ohne Probleme. Die Austattung ist okay, da wir auch sehr wenig Zeit im Hotel verbracht haben. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.

6/10 – Okay

Lucas S.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Familienurlaub

Hotel Quattro Fontane war ausgebucht. Wir sind in einem anderen Hotel der gleichen Gruppe untergebracht worden, zentraler beim treffe Brunnen.

8/10 – Gut

Sodi77

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zentral gelegen

Kleines aner feines Hotel. Sauberes Zimmer nettes personal. FrĂŒhstĂŒck, gute Auswahl.Sehr Zentral gelegen alles zi Fuss git erreichbar.

8/10 – Gut

Mona, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

sehr schönes Hotel voller Geschichte und im Zentru

Ich war sehr begeistert.Der Service ist sehr gut und das Personal rund um die Uhr da.

8/10 – Gut

Sambis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Lage, sauber preisgĂŒnstig

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das FrĂŒhstĂŒcksbuffet reichhaltig, Distanz zu Metro, Bus, Restaurant und Einkauf sehr nahe

8/10 – Gut

Pat a Roma

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr zentrale Lage

Kleine Zimmer aber sauber. FĂŒhstĂŒcksbĂŒffet. Sehr zentrale Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales gutes Hotel mit nettem Personal!

Super nettes Hotelpersonal! Nicht weit von der Ubahn Barberini entfernt, zum Hauptbahnhof Termini auch nur 15 min zu Fuss. Zimmer war auch komfortabel, mit KĂŒhlschrank.

6/10 – Okay

Tzzzzzz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zentral gelegenes Hotel

Das Personal ist hilfsbereit, die Zimmer klein aber sauber. Ein sicherer wert fĂŒr Leute die ein anstĂ€ndiges Hotel suchen jedoch ohnehin vorhaben mehr Zeit in der Stadt als im Zimmer zu verbringen. einziger Negativpunkt ist die Ringhörigkeit, man fĂŒhlt sich akustisch recht wie im Zimmer der Nachbarn.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Die Lage stimmt, manches andere leider nicht

Prima Lage, daher zu empfehlen. man kann alles zu Fuß unternehmen. Hotel etwas in die Jahre gekommen, freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, FrĂŒhstĂŒck fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse gut, aber trotz 3-4 KrĂ€ften im FrĂŒhstĂŒcksbereich funktionnieren das AbrĂ€umen der Tische und der Service nur sehr zögerlich. Auf Nachfrage vor der Anreise wurde der shuttle-Service des Hotels vom Flughafen mit 60.-€ angeboten, im Hotel selbst ist er fĂŒr 52.-€ ausgewiesen. Ein Mitreisender musste fĂŒr eine Nacht in einem anderen Hotel der Gruppe unterkommen, obwohl fĂŒr das Quatro Fontane gebucht war.

2/10 – UngenĂŒgend

enttÀuschte Urlauberin

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Umbuchung in ein Schwesternhotel

Als meine Kollegin und ich im Quattro Fontane einchecken wollten, teilte man uns mit, dass sich unser Zimmer in einem Schwesternhotel befindet. Wir waren damit aber nicht einverstanden, denn wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Lage (NÀhe Metro), den Fotos und Beschrieb im Internet gebucht. Man ist auf unser Anliegen nicht eingegangen und stellte uns lediglich die Wahl, zu Fuss oder mit einem Fahrer zum Hotel Trevi zu gelangen. Das Zimmer im Hotel Trevi war sehr klein und das Bad war schmuddelig. Wir weigerten uns, dort einzuchecken. Darauf hin zeigte man uns ein Zimmer in einem NachbargebÀude (Wohn-/GeschÀftshaus). Dieses war grösser und modern. Wir einigten uns, dass wir sicher die erste Nacht dort bleiben. Am zweiten Tag haben wir bei der Reception vom Quattro Fontane unsere EnttÀuschung mitgeteilt. Wir sind aber lediglich auf UnverstÀndnis gestossen und man versuchte, uns das bezogene Zimmer schmackhaft zu machen. Wir wollten uns die Ferien nicht verderben lassen und blieben in diesem Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Julie blue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

perfekte Lage

Eine bessere Lage hĂ€tten wir uns nicht wĂŒnschen können. Vom Bahnhof aus konnten wir gemĂŒtlich innerhalb von 15 Minuten zum Hotel gehen. Die Lage war perfekt um tagsĂŒber wie abends Roms SehenswĂŒrdigkeiten zu erkunden. Vor allem die NĂ€he zur spanischen Treppe und zum Viertel Spagna fanden wir perfekt. Wer nicht so gerne zu Fuß geht, kann bequem mit der Metro fahren, die viele sehenswerte Stadtteile im Zentrum Roms gut erreicht. Die Mertro -Station Barberini ist nur 3-5 Gehminuten entfernt.Mit der Metro sind wir allerdings nur zum Vatikan gefahren, da dieser 4 Metro-Stationen entfernt liegt.

8/10 – Gut

Alexandra, Taunus/Rhein-Main-Gebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein, aber fein

Hotels in Rom sind teuer! Das Quattro Fontane war jedoch vom Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ok. Die zentrale Lage perfekt. Die Zimmer waren klein, aber sauber! Rezeptions-Personal freundlich und bemĂŒht. Das FrĂŒhstĂŒck sollte allerdings besser ausserhalb eingenommen werden... Es gab zwar eine gute Auswahl, vorallem viel SĂŒĂŸes - wie in Italien beliebt. Aber es macht keinen Spaß, im Keller des Hotels bei Neonlicht und ohne Fenster den Urlaubstag zu starten... Wen das jedoch nicht stört, dem können wir das Hotel sehr empfehlen!

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage, sehr nette Betreuung, schönes Zimmer

Unser Hotelzimmer war sehr sauber, gerÀumig und hatte zudem noch einen kleinen, bepflanzten Balkon. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem in einer ruhigen Strasse.

8/10 – Gut

Swetlana, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

FĂŒr Kurzurlaub ausreichend

Das Hotel ist hervorragend gelegen. Nach ein paar Schritten erreicht man den Piazza Barberini mit Metro-Station. Selbst fußlĂ€ufig lĂ€sst sich von dort die Altstadt wunderbar ablaufen. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man grundsĂ€tzlich gut weiter. Sie freuen sich jedoch ĂŒber jedes Wort Italienisch. Das Zimmer war zwar absolut winzig, aber ausreichend und mit Klima versehen, so dass man Gott sei dank das Fenster schließen konnte und der morgendliche StraßenlĂ€rm draußen blieb. Leider hatten wir beim ersten Öffnen der ZimmertĂŒr gleich den TĂŒrgriff in der Hand. Das FrĂŒhstĂŒck ist als "großes FrĂŒhstĂŒck" angepriesen. Dies trifft jedoch nicht mal annĂ€hernd zu. Die Brötchen sind ziemlich trocken und waren nicht immer frisch. Es gibt 2 Sorten Wurst und 1 Sorte KĂ€se zur Auswahl zudem die ĂŒblichen Sachen wie Marmelade etc. Obst und GemĂŒse ist auf dem ziemlich ĂŒbersichtlichen FrĂŒhstĂŒcksbuffet leider kaum vorhanden. Hier ist der FrĂŒhstĂŒckspreis absolut nicht gerechtfertigt. Aber alles in allem haben wir uns in dem Hotel gut aufgehoben gefĂŒhlt.

8/10 – Gut

Torsten, Zerbst, D

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2 Tage Rom

Gutes Hotel im Zentrum von Rom.

4/10 – Schlecht

Birgit

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage

Das Hotel selbst ist empfehlenswert. Das Zimmer war recht angenehm und ausreichend groß. Der Zimmerservice ließ zu wĂŒnschen ĂŒbrig, Haare am Waschbeckenrand hielten sich drei Tage, ebenso lange standen gebrauchte GlĂ€ser an derselben Stelle. Entscheidender Pluspunkt ist die Lage. Man kann von dort die ganze Innenstadt zu Fuß erkunden. Die nĂ€chste Metro-Station ist sehr nah. Wir wĂŒrden dieses Hotel wieder buchen und auch trotz der MĂ€ngel weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Maria Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo excelente sĂłlo las habitaciones deberĂ­an tener plancha para ropa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2025