Noba Hotel e Residenze

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Riserva naturale Valle dell'Aniene entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Noba Hotel e Residenze

Ausstattung der Unterkunft
Rezeption
Apartment | Eigene KĂŒche
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Ausstattung der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 119.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Apartment

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Vierbettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett ODER 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Economy-Einzelzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Nomentana 547, Rome, RM, 141

In der Umgebung

  • Piazza Bologna - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Villa Borghese - 6 Autominuten - 4.1 km
  • Spanische Treppe - 7 Autominuten - 5.2 km
  • Trevi-Brunnen - 8 Autominuten - 5.5 km
  • Kolosseum - 9 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Nomentana – 6 Gehminuten
  • Station Libia – 10 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Piazzetta di Montesacro SRL - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDar Nasone - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘDevil's Chair - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘOsteria da Francesco - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTime Out CaffĂš di GallĂš Fabiana - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Noba Hotel e Residenze

Hotel in der NĂ€he von Riserva naturale Valle dell'Aniene
Die nahe Parco di Villa Chigi und Villa Torlonia gelegene Unterkunft Noba Hotel e Residenze bietet Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Wasserspender, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 72 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und separate Essbereiche.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Bidets und Haartrockner
  • 35-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr; EUR 18 pro Tag; Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Separater Essbereich
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 79 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 100 cm)
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 100 cm)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlbreite TĂŒren (Breite: 100 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung (Höhe: 80 cm)
  • Tragbarer Duschstuhl

Weiteres

  • 2010 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 35-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Separater Essbereich

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 18 EUR pro Tag (50 Meter entfernt; von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1LVZZBJFW

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Art Hotel Noba
Art Hotel Noba Roma
ibis Styles Roma Art Noba
Noba Hotel e Residenze Rom
Noba Hotel e Residenze Hotel
Noba Hotel e Residenze Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Noba Hotel e Residenze haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Noba Hotel e Residenze?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Noba Hotel e Residenze?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Noba Hotel e Residenze?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Noba Hotel e Residenze einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Noba Hotel e Residenze?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Monte Sacro): Riserva naturale Valle dell'Aniene und Parco di Villa Chigi liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Villa Torlonia und Villa Ada. Station Libia ist 10 Gehminuten und Station Conca d'Oro 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Noba Hotel e Residenze

Bewertungen

8,4

Sehr gut

85 von insgesamt 211 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
88 von insgesamt 211 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 211 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 211 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 211 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Inga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist sehr gut, es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ins Zentrum. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und wirklich bemĂŒht. Leider war die Klimaanlage im gesamten Hotel ausgefallen und bei 30 Grad tagsĂŒber waren auch die NĂ€chte entsprechend heiß. Das Zimmer, vor allem das Bad, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dieses Hotel wĂ€re in Zukunft zwar nicht mehr meine erste Wahl, aber ich wĂŒrde wiederkommen, vor allem aufgrund des netten Personals.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist super verkehrsgĂŒnstig gelegen. Das FrĂŒhstĂŒck war okay, manchmal nicht aufgefĂŒllt, aber nach einer kurzen RĂŒckmeldung wurde es behoben. Das Essen im Restaurant nebenan (Figo) war sehr lecker. Das Hotel war etwas laut, aber die Fenster haben es gut isoliert. Wir wĂŒrden nochmal in diesem Hotel buchen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was an awesome experience being in Rome! The hotel is very nice and I found it quite nice, that I could take every bus, because there is a station at the hotel 👍
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ann-Veronica

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The shower was so small I could not wash by body properly the shower head were rusty that I cut my finger on it, breakfast was a joke.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöner Aufenthalt

Das Hotel ist in Ordnung. Etwas abseits aber mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis ist gut. FrĂŒhstĂŒck ebenfalls. Die Duschwanne kann mal gereinigt werden. Die Umgebung Richtung Metrostation sehr nett.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauberes Hotel mit guter Ausstattung

Ich war dankbar, dass ich das Zimmer ein paar Stunden frĂŒher beziehen durfte. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer sauber. Fernseher hĂ€ngt quasi leider unter der Decke, dass war ein bisschen blöd. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle in Richtung tremini bspw. Auf dem RĂŒckweg leider ein kleiner Umweg, da sich aktuell eine Baustelle dort befindet. FrĂŒhstĂŒck hatte ich nicht dabei.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

an der Grenze zur Perfektion

Leistung, Sauberkeit, Anbindung an den Nahverkehr und Freundlichkeit des Personals = besser geht es nicht fĂŒr den Preis. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und danken fĂŒr die schöne Zeit. Gerne jederzeit wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes Hotel, gute Busanbindung

WĂŒrde ich beim nĂ€chsten Rom-Besuch wieder auswĂ€hlen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Busstation direkt vor der TĂŒr und nur 20 Minuten in die Innenstadt. Einzig die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck hĂ€tte etwas besser sein können.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Das Hotel ist sehr empfehlenswert in Rom. Die Ausstattung ist mordern und man hat sogar einen kleinen Balkon. Das FrĂŒhstĂŒck bietet eine reichhaltige Auswahl. Das einzigste Manko ist die Lage: Die Lage ist ca. 5 Kilometer vom Termini (Hauptbahnhof) entfernt, es ist ein Arbeitervirtel an einer belebten Straße, wo es auch Nachts relativ laut ist. Die Zimmer sind zwar schallisoliert jedoch ist eine RestlautstĂ€rke noch hörbar. Die öffentliche Anbindung sind zum einen ein Express Bus (nicht empfehlenswert, da immer ĂŒberfĂŒllt), jedoch gibt es in ca. 15 Minuten Fußmarsch eine Metro Station mit der es möglich ist ĂŒberall hinzukommen. Sollte man kein InternetfĂ€higes GerĂ€t dabei haben sollte sich vorher die Lage genau angeschaut werden, wenn ein InternetfĂ€higesgerĂ€t dabei ist, kann das wirklich schnelle kostenlose Internet des Hotels genutzt werden. Ich weiß nicht wie im vergleich andere Hotels in Rom sind, da dies mein erster Besuch war, aber im vergleich zu deutschen Hotels hat man ein wirklich gutes zu einem gutem Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis.

6/10 – Okay

Familie, Österreich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Typisches Ibis Styles Hotel

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber kein Problem, da die Bushaltestelle nur wenige Schritte vom Hotel enfernt ist und auch der Zugbahnhof in der NĂ€he ist. Selbst die nĂ€chste Metrostation ist auch noch gut zu Fuß erreichbar. (Ca. 10-15 Min.) Die Zimmer sind in GrĂ¶ĂŸe und Ausstattun unterschiedlich, aber alle schön und sauber. Die Betten sind gut. Das FrĂŒhstĂŒck war ok. Bis auf GemĂŒse war alles da. Hier kann sich jeder was finden. Großes Minus fĂŒr die Bedienung im Restaurant.Wollten vor dem schlafen gehen noch was trinken, bestellten und mussten dann unglaubliche 15 Min. warten, obwohl nichts los war. Die Bedienung rĂ€umte Tische ab und war auch noch verwundert als wir unsere GetrĂ€nke urgierten.

10/10 – Hervorragend

SIMONE

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ihab

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Very good staff, excellent location and clean.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Milad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super clean hîtel! Friendly staff! Good breakfast
loved the service at the hotel restaurant Figo!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Estayo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean bathroom
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Laura, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Wei

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
AC not working, interior temperature 26.5 degree. Terrible hot.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Wei

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Isana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel péssimo, sujo, muita poeira. Muito barulho , local de café da manhã terrível. Energia pesada do hotel, onde não conseguimos dormir. Local estranho do hotel. Não recomendo. Banheiro sujo e velho.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Anna P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Consigliata per posizione e per personale gentilissimo e molto disponibile Camere pulite e comode
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025