Best Western Blu Hotel Roma

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Best Western Blu Hotel Roma

Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (12 EUR pro Person)
Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Lobby
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 92.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (Sofabed is a double bed)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Kingsize)
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Verbindungszimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (French Size Bed 140 Cm)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Larger Room)

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Largo Domenico de Dominicis 4, Rome, RM, 159

In der Umgebung

  • Piazza Bologna - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Kolosseum - 7 Autominuten - 4.4 km
  • Trevi-Brunnen - 7 Autominuten - 5.1 km
  • Spanische Treppe - 7 Autominuten - 5.1 km
  • Villa Borghese - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rom (IRT-Bahnhof Roma Tiburtina) – 13 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Tiburtina F.S – 13 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPork'n'Roll - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘBaraonda CafĂš di Cesari Simonetta - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘNew Devil's Kiss - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘStrike - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLo Schiaccianoci - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Blu Hotel Roma

Hotel im gehobenen Stil nahe Forum Romanum
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Best Western Blu Hotel Roma auf eine Dachterrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Vor Ort erwartet dich Ristorante Grano Duro, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Verkaufsautomat und TagungsrĂ€ume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und ein Hochzeitsservice
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (18 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen unter der Woche zu einem Aufpreis in Höhe von 30 EUR verfĂŒgbar

Restaurants vor Ort

  • Ristorante Grano Duro

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 1. August bis zum 29. August geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 18 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 30 EUR

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1BSA7AOAB

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Western Blu Roma Rom
    Best Western Blu Hotel Roma Rom
    Best Western Blu Hotel Roma Hotel
    Best Western Blu Hotel Roma Hotel Rom

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Best Western Blu Hotel Roma haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Blu Hotel Roma?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Blu Hotel Roma?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Blu Hotel Roma?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Best Western Blu Hotel Roma?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Tiburtino) ist dieses Hotel nur 2 km von Piazza Bologna und 4,7 km von Kolosseum entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: UniversitÀt La Sapienza und Comando Generale della Guardia di Finanza. U-Bahn-Station Tiburtina F.S ist 13 Gehminuten und Prenestina-Acqua Bullicante Tram Stop 18 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Best Western Blu Hotel Roma

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    180 von insgesamt 614 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    258 von insgesamt 614 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    112 von insgesamt 614 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    40 von insgesamt 614 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    24 von insgesamt 614 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,0/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Sandro

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Pawya

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Mario

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Mir wurde mitgeteilt das die Klimaanlage nicht funktioniert, und ich die BalkontĂŒr öffnen soll , wurde dadurch von Moskitos gestochen und es war so laut , das Hotel liegt an einer viel befahren Straße die zur Autobahn und Flughafen fĂŒhrt, das Einschlafen viel uns schwer und wurden mehrmals in der Nacht wach, das Zimmer wurde an einem Tag nicht gemacht, angeblich kein Service Personal verfĂŒgbar, bin entsprecht bei dem Preis
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Dusche hat nicht richtig funktioniert und relativ weit bis zum nĂ€chsten öffentlichen Nahverkehr. Service, Zimmer und FrĂŒhstĂŒck ansonsten sehr gut.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    8/10 – Gut

    Cooky, DelbrĂŒck-Boke

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Good Hotel close to metro 15 min ride to city

    Shops close top Hotel, Train Station close by ... friendly staff and smiling ... clean rooms. Breakfast was great ... I would return there anytime.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Wir waren vor 10 Jahren in diesem Hotel und jetzt wieder. Preis-Leistung passt. Das Hotel ist OK in jeder Hinsicht.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel und ZweckmĂ€ĂŸigkeit

    Sowohl das Hotel, als auch die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Personal freundlich. Ebenso gab es von unserer Seite aus keine MĂ€ngel an dem FrĂŒhstĂŒcksbuffett, so wie es in einigen Kommentaren erwĂ€hnt wurde. Alles da wie KĂ€se, Wurst, MĂŒsli, Obst, SĂ€fte ect.... sogar glutenfreie Lebensmittel. NatĂŒrlich muss man berĂŒcksichtigen, dass das Hotel etwas lag und man ca. 20 min. brauchte um zu den KulturstĂ€tten zu kommen. DafĂŒr war aber die Bushaltestelle nur einige Schritte vom Hotel entfernt (Linie 409). Anschließend umsteigen in die Metro. 3-Tages-Ticket kostet 16 Euro und man kann alle Bus-/Bahn- und Metroverbindungen damit nutzen. Insgesamt war das Hotel wirklich eine gute Wahl. Sigi u. Tom

    8/10 – Gut

    Schenki, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Bushaltestelle in der NĂ€he.

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man hat uns einen Stadtplan mit Hinweisen fĂŒr alle bekannten SehenswĂŒrdigkeiten gegeben. WLAN kostenlos im Hotel. FrĂŒhstĂŒck sehr gut. Der Speiseraum hatte allerdings einen leichten Kantinencharakter.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Teilweise ĂŒberforderte Reception. Da an der Reception niemand deutsch sprach, waren auch die AuskĂŒnfte nicht optimal. Die Zimmer waren etwas klein. Gut an den öV angebunden.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit

    Gutes Sauberes Hotel, aber schlecht gelegen

    Das FrĂŒhstĂŒck was super, das Zimmer sauber und die Mitarbeiter bemĂŒhten sich meist freundlich zu sein. Allerdings ist das Hotel nicht gut gelegen. Bis zu den SehenswĂŒrdigkeiten sind es einige Km mit der U-Bahn zwar kein Problem, aber auch der Weg zur U-Bahn ist nicht einfach, da der BĂŒrgersteig an einigen Stellen so schmal ist, dass man trotz BĂŒrgersteig auf der Strasse laufen muss.

    8/10 – Gut

    Luciana D.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Aufenthalt in rom

    Wir haben dieses hotel gewÀhlt, weil es gute verbindungen mit der öv und mit der autobahn hat. Die innenstadt rom ist gut damit erreichbar.h

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Abgelegenes Hotel außerhalb des Zentrum.

    Bei 42 Grad keine Klimaanlage. Trotz Beschwerde keine Abhilfe. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war leer. Sehr lange gewartet und immer noch nicht aufgefĂŒllt.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Alles war gut. Das FrĂŒhstĂŒck könnte etwas mehr Auswahl an Brot bzw. Brötchen haben.

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Zu Laut

    Wir hatten ein Zimmer an einer sehr befahrenen Straße. Das Zimmerfenster öffnen war bei dieser LautstĂ€rke nicht möglich. Die Klimaanlage extrem laut. Im Sommer von unserer Seite nicht zu empfehlen.

    8/10 – Gut

    Claudia, Leipzig

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super Hotel fĂŒr einem Kurztrip

    Klimaanlage etwas laut und die Fenster zur Straße nicht schallisoliert. Aber ansonsten alles prima. Personal, Anbindung an die Metro, FrĂŒhstĂŒck etc war super.

    4/10 – Schlecht

    Daniel, MĂŒnchen

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

    MittelmĂ€ĂŸiges Hotel in Rom. Eher 2 statt 4 Sterne.

    Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten von der nĂ€chst grĂ¶ĂŸeren Metro-Station und ist somit gut zu erreichen, die Nachbarschaft ist jedoch eher unterdurchschnittlich. Der Service im Hotel war relativ gut und sehr bemĂŒht, jedoch waren nicht alle Angestellten Ă€hnlich gut vorbereitet auf Touristen-typische Fragen. Das Hotelzimmer war prinzipiell gut und groß genug fĂŒr 2 Personen jedoch leider auch ziemlich laut. Es waren sowohl die HotelgĂ€ste in Zimmern ĂŒber uns, wie auch verschiedene LĂ€rmquellen von der Straße sehr beeintrĂ€chtigend. Wir haben uns nach der ersten Nacht ein "ruhigeres" Zimmer geben lassen, leider hat sich an der Situation nicht viel verbessert. Vielleicht wĂ€re die Situation besser gewesen, hĂ€tte das Hotel seine Klimaanlage eingeschaltet. Die Zimmer waren ausgesprochen warm, jedoch hat die AC nur geheizt und auf RĂŒckfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Klimaanlage erst spĂ€ter im Jahr angeschaltet wird. Davon stand jedoch nichts auf der Internet-Seite des Hotels und hat die Komforsituation leider etwas angespannt. Dies war aus unserer Sicht der grĂ¶ĂŸte Makel der sich durch das Management leicht hĂ€tte beheben lassen können und fĂŒr GĂ€ste die im Hochsommer kommen hoffentlich nicht mehr von Relevanz sein wird. Die Sauberkeit der Zimmer war stets gegeben und abgesehen von den ausgesprochen lauten Putzfrauen haben diese einen sehr guten Job gemacht. Das FrĂŒhstĂŒck war in unserem Fall bereits inklusive und als Buffett gab es eine gute und relativ große Auswahl.

    6/10 – Okay

    s&v, österreich

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    gutes Mittelklasse hotel

    fĂŒr Kurzurlaube oder Businesstrips ideal Lage etwas außerhalb aber mit guter Verkehrsanbindung 10 min Fußweg zu Metro,Bus oder Bahn

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    StÀdtreise

    Das Hotel liegt verkehrsgĂŒnstig in der NĂ€he des Bahnhofs Tributina. Die dortige Metrostation fĂŒhrt sehr schnell in die Innenstadt bzw. zu den SehenwĂŒrdigkeiten. Auch der Flughafen lĂ€st sich von dort in ca. 45 Minuten errreichen.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gut und Sauber

    Das Personal war sehr zu vor kommend und Freundlich. Das Hotel war sauber.

    6/10 – Okay

    Phil, Cheltenham

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    gutes Preis-LeistungsverhÀltnis

    Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt, man brauch etwa 20-30 Minuten zum Bahnhof Termini (je nach Verkehrslage). Die Zimmer sind nicht sehr groß, das ist aber typisch fĂŒr ein Hotel in solch einer Innenstadt. Die Sauberkeit (Auswahlkriterium Nr. 1 fĂŒr mich), war wirklich gut, es gab nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet, allerdings ist die DuschentĂŒr nichts fĂŒr Übergewichtige, da sehr schmal. Das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse wohl gut bis sehr gut. FĂŒr deutsche VerhĂ€ltnisse war es okay. Große Auswahl, aber wenn man 9:00 Uhr kommt und das RĂŒhrei ist alle, dann ist es eben alle - obwohl bis 10:00 Uhr FrĂŒhstĂŒckszeit ist. Ist uns aber nur 1x passiert. Alles in allem, war der Aufenthalt wirklich gut, kann man nur weiterempfehlen. Die Hotelpreise in der direkten Innenstadt sind nochmal ein Zacken höher. Von daher war es ein guter Kompromiß.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Sauberes Hotel

    Leider etwas weit außerhalb. Service im Restaurant sehr bescheiden

    2/10 – UngenĂŒgend

    BP

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Abstellkammer Als Zimmer

    eine Absolute Frechheit so eine Abstellkammer als Zimmer fĂŒr 2 Personen an zu bieten. nie wieder Blu Hotel Roma

    8/10 – Gut

    plieb

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Gutes und preisgĂŒnstiges Hotel etwas ausserhalb

    Bis auf die lauten Duschen und Toiletten konnten wir nicht meckern.

    10/10 – Hervorragend

    ndreea & mario, rohrbrunn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    great