In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 10 Meter)
Limousinenservice
Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (10 EUR pro Nacht)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Kühlschrank (auf Anfrage)
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Weiteres
6 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank (auf Anfrage)
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Wenn Sie eine Diät einhalten müssen oder Nahrungsmittelallergien haben, informieren Sie die Unterkunft darüber bitte vor der Anreise.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Colony Hotel Rom
Colony Hotel Hotel
Colony Hotel Hotel Rom
Häufig gestellte Fragen
Ist Colony Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bietet Colony Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Colony Hotel
Bewertungen
6.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
69 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
69
118 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
118
105 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
105
50 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
50
45 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
45
7.0/10
Sauberkeit
7.4/10
Personal & Service
6.2/10
Ausstattung
6.2/10
Zustand der Unterkunft
5.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Falko
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt 30 min.außerhalb von Rom und es verkehrt nur1 Autobus.Das Zimmer war insgesammt zufriedenstellend,aber die Dusche ist eine Zumutung!
Das Frühstück war super und das Preis-Leistungsverhältnis der anderen Speisenangebote ist gut.
Das Personal ist Super.Leider ist beim TV ,kein deutscher deutscher Sender dabei.Bei der Wahl der Zimmer muß man aufpassen und nicht das preiswerte buchen.Insgesammt,auf Grund des guten Preises,würde ich das Hotel wieder buchen.
Falko
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Justin
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Justin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Monica
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Monica
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Horst
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Badezimmer verschmutzt. Toilette schlecht gereinigt. Stuhlbezug zerschlissen. Sprungfedern der Matratze durch Bezug. Wurde am nächsten Tag ersetzt.
Horst
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Wolfgang
29. Aug. 2022
Sauber, okay.
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Adrian
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Design des Hauses und die hochwertigen Möbel überzeugen im ersten Moment. Schnell wird jedoch klar, dass das einst großartige Hotel heute nur noch mit Mühen am leben gehalten wird. Auch, dass für scheinbar inkludierte Leistungen wie das Fitnessstudio eine Tagesgebühr von 10€ verlangt wird ist sehr schade.
Adrian
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Beytullah
14. Juni 2021
Beytullah
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Alexander, Lugano
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr angenehmes Personal, schnell, höflich, effizient
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. März 2020
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haare und Schmutz in den Zimmern
1. NACHT Zimmer Ok
Plötzliche Umbuchung in anderes Zimmer
2./3. Nacht Badezimmer desaströs
Duschkabine defekt (sah aus wie eingetreten)
1 Tür der Kabine fehlte
Duschbrause locker
Essen im Restaurant 1/5 Sternen..es war immerhkn warm (pommes und Hähnchen)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice staff, but the room was in an bad and old condition. Restaurant (Pizza) and cocktails at the bar were good!