Esedra Inn

Pension mit Coffeeshop/Café, wenige Schritte von Via Nazionale

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Esedra Inn

Sitzecke in der Lobby
Flur
Eingangsbereich
Suite
Innenbereich

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Digitalempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Nazionale 243, Rome, RM, 184

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Spanische Treppe - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Piazza di Spagna - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Kolosseum - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Pantheon - 3 Autominuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 9 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera – 5 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Cucina Nazionale - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCotto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGelateria Verde Pistacchio - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFlann O'Brien Irish Pub - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGeorge Byron Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Esedra Inn

Pension in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Trevi-Brunnen und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Esedra Inn bietet Annehmlichkeiten wie einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Esedra Inn verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (30 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr.
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte teilen Sie diesem Hotel im Voraus Ihre geplante Ankunftszeit mit.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 30 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Esedra Inn Rom
Esedra Inn Hotel
Esedra Inn Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Esedra Inn haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Esedra Inn?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Esedra Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Esedra Inn?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Esedra Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Esedra Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Nazionale, Via Veneto und Piazza Santa Maria Maggiore. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Spanische Treppe. U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera ist 5 Gehminuten und Termini Tram Stop 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Esedra Inn

Bewertungen

7,4

Gut

52 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
59 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Astrid, Potsdam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Super Lage, ruhig und doch zentral

Rezeption ist nicht immer besetzt, deshalb vorher die Ankunftszeit mitteilen. Kleines FrĂŒhstĂŒck (Croissant's, kleine Kuchen, Joghurt und Kaffee, Tee, O-Saft) ist denke ich erstmal ausreichend. Haben in der NĂ€he leider keine andere Möglichkeit zum frĂŒhstĂŒcken gefunden. Zimmer wurde tĂ€glich gereinigt. Man könnte mit wenig Geld die Kleinigkeiten die im Zimmer nicht in Ordnung waren beseitigen ( Klobrille defekt, KlobĂŒrste defekt, BadezimmermĂŒlleimer defekt, Tagesdecke hatte ein Loch. Das Bett war sehr hart, es lag sicherlich am fehlenden Lattenrost ( Matratze lag auf einer Mdf-Platte)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
eher "professionelles" Air-BnB als Hotel... Rezeption eher nie besetzt, kein FrĂŒhstĂŒcksraum, kein Englisch möglich etc.

4/10 – Schlecht

Kathi, MĂŒnchen

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel im Stil eines Bed & Breakfasts

Personal ist unflexibel und spricht kein Englisch. Kein Essbereich und unzureichendes FrĂŒhstĂŒck. Zimmer sind klein, sĂŒĂŸ und fĂŒr Rom absolut ausreichend. Tolle Lage! Sogar gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

GĂŒnstiges Hotel - gute Lage

FĂŒr einen kurzen Aufenthalt in Rom reicht es allemal. Bitte kein luxuriöses FrĂŒhstĂŒck erwarten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel

Sehr gute Ausstattung. Zentral gelegen alles zu Fuß erreichbar.

6/10 – Okay

Chris, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel mit kleinen Makeln

Das Esedra Inn liegt zentrumsnah mit guter Bus- und Bahnanbindung (in der NĂ€he des Termini). Da es in einem Hinterhof liegt, ist es dennoch ruhig. FusslĂ€ufig sind viele SehenswĂŒrdigkeiten einfach zu erreichen. Das Servicepersonal ist sehr bemĂŒht, leider fehlen weitreichende Englischkenntnisse. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer war jedoch nicht ganz sauber und die Dusche funktionierte zwischenzeitlich nicht, wurde jedoch nach Hinweis gleich repariert. Das FrĂŒhstĂŒck ist Ă€ußerst dĂŒrftig und besteht aus einem StĂŒck Kuchen, einem Joghurt, einem Saft und einem HeißgetrĂ€nk. Insgesamt ein geeignetes Hotel fĂŒr einen StĂ€dtetrip, soweit ein ordentliches FrĂŒhstĂŒck nicht notwendig ist.

2/10 – UngenĂŒgend

p, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales, sehr schönes und ruhiges Hotel

Alles war wie erhofft und hier schon mehrfach beschrieben. leider wurden wir am zweiten Tag in das benachbarte Hotel verlegt, ohne das dies besprochen wurde. Eine Alternative wurde uns nicht angeboten. Zwar war war das andere Hotel auch völlig in Ordnung. Aber eben nicht das, was wir gebucht hatten. daher leider nur eine schlechte Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekte Lage

Das Hotel befindet sich im Innenstadtbereich Roms. Die SehenswĂŒrdigkeiten sind fußlĂ€ufig erreichbar. Ferner ist es in direkter NĂ€he zum Termini (Bahnhof), sodass man lediglich fĂŒr 14 Euro direkt zum Airport gelangen kann.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wir können diese Unterkunft nur empfehlen .

Ich war das 7. Mal in Rom - 3 Mail im Esedra Inn. Ich wĂŒrde immer wieder dort buchen. Vielen Dank fĂŒr den schönen Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not bad, but by far not perfect

First day, I could not get my room, apparently they were overbooked. They put me in a nice room next door the first night, but I had to move to esedra inn the next night which caused a lot of overhead for me, since I had to move at a time the staff was available. I have the impression you cannot arrive any time you want at this place. Breakfast is rather poor.

8/10 – Gut

Laleh, Bergamo, Italy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siamo stati ospiti in questi giorni ( periodo natalizio ). Pur non trattandosi di un hotel a 5 stelle,abbiamo trovato la camera pulita, attrezzata adeguatamente , silenziosa ed ad un prezzo piĂč che onesto.La struttura e’ in un palazzo storico ben tenuto in una zona particolarmente comoda e signorile ( via Nazionale ), a due passi dalla Metro Repubblica e a poco piĂč dalla Stazione Termini. Personale cordiale e per nulla invadente, ci hanno concesso senza problemi di depositare le valige per alcune ore dopo aver lasciato la stanza in questo modo abbiamo potuto visitare liberi da impicci la bellissima cittĂ  di Roma fino praticamente all’orario di partenza. Difetti? Ascensore solo per due persone.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Ladan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Marinella

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
le bois de la fenĂȘtre pourrie Ă  cause de l'humiditĂ© sur la vitre, cuvette plus petit que les toilette, siĂšge douche fendu, pas de savon douche, tout petit chauffage d'appoint, aucune prĂ©sence de personnel Ă  notre arrivĂ© pour rĂ©cupĂ©rer les clĂ©s, petit dĂ©jeuner incomplet ( jus, cafĂ© payants ).
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto carino e personale cortese
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
God beliggenhet til de fleste attraksjoner. Mange gode restauranter rett utenfor dĂžra og gode shoppingmuligheter.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un buon hotel

Tutto ottimo dal servizio al letto comodissimo, unica pecca il condizionatore mobile con tubo che obbiettivamente troppo rumoroso. Per il resto OK
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Mike and Trish, Bristol, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Place to Stay

We stayed for 4 nights mid April 2018. This place is a very good as a base to explore the Roman attractions which is exactly what we wanted. Its a very good B&B. Veronica was a lovely host and greeted us every morning when we had a simple breakfast. There are local restaurants offering 'full breakfasts' if that's your preference. Rooms were very clean, towels changed twice during our visit. This was our first visit to Italy and therefore Rome, so it was an experience getting to the 5th floor of 243 Via Nazionale using the lift !!! :-) 243 Via Nazionale is a very big multi tenanted building - Esedra Inn is on the 5th floor of Block B (of blocks A,B C and D). Colosseum etc is around a 40 minute walk, Trevi Fountain around 15 minutes, Spanish Steps around 25 minutes. All in all a great central place to stay and thanks to Veronica for making us welcome!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

giuseppe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Krys, London

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible hotel which is falling apart

Upon arrival the lift was out of order and we were told to carry our luggage up 4 floors by a maid who couldn't speak much English. The maid handed me her phone on check in to speak to the manager who said he would arrive in the afternoon (he didn't). We were shown to our room without any explanation how to lock/unlock & access the hotel (there were a bunch of about 5 keys). We had issues locking the room and found it a little odd that the owner seemed to know exactly how to lock/unlock the door which wasn't as simple when we tried. The condition of the room was terrible, everything was pretty much falling apart and held together with tape. We saw the owner once throughout our stay, this was when we requested he come and sort out the security issue with the door. Other than this, there was 1 maid in the morning and throughout the rest of the day nobody on reception. If I was you, I'd spend more money on a better hotel. Esedra Inn spoilt our experience of Rome. We were finally given the option to check out and receive a refund but this was only sorted for our final night and after spending hours on the phone to Expedia. We found a MUCH better hotel which didn't cost much more (Venetia Palace).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017