Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Olympiastadion

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels

Kaffeeservice
Rezeption
Eingangsbereich
Außenbereich
Junior-Studiosuite

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 112.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Classic-Doppelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Classic-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

7.6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Junior-Studiosuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza Monteleone Di Spoleto 20, Rome, RM, 191

In der Umgebung

  • Ponte Milvio - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Foro Italico - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Olympiastadion - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Spanische Treppe - 8 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Tor di Quinto – 3 Fahrminuten
  • Vigna Clara Station – 11 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAcquolina Hostaria - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Fleming - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSapori di Pane - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Fiocchetti - ‬1 Gehminute
  • â€Ș744 Wine Bar SRL - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels

Hotel im gehobenen Stil nahe Olympiastadion
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels in Betracht, deren Pluspunkte Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice umfassen. Das Restaurant vor Ort, Fleming, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
  • 1 Tagungsraum, kostenlose Zeitungen und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 302 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix und Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (6 EUR pro pro Stunde)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (6 EUR pro Stunde)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Fleming

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 110 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 102 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1970 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Netflix

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Internetzugang per Kabel im Zimmer: 6 EUR pro Stunde (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 06 EUR pro Stunde (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 20 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1TPP9KABQ

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Fleming Rom
Grand Hotel Fleming Hotel
Grand Hotel Fleming Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tor di Quinto) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Tiberfluss entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Villa Borghese und Olympiastadion. Piazza del Popolo ist 4,5 km entfernt. Vigna Clara Station ist 11 Gehminuten und Pinturicchio Tram Stop 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Fleming by OMNIA hotels

Bewertungen

7,4

Gut

165 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
326 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
173 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
73 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
40 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel weit außerhalb vom Zentrum

unfreundliches Personal- öffentlich schwer zu erreichen

6/10 – Okay

Jennifer, dtl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ausreichendes Hotel am Stadtrand

Hotel sieht sehr schön aus, allerdings funktionierte die Heizung nicht. Heizung hĂ€tte man nicht gebraucht, wenn wenigstens ordentliche Decken dabei gewesen wĂ€ren. Leider nur ein Bettlaken und eine Tagesdecke zum zudecken. Es gab noch unweiche Wolldecken, war aber leider nicht gemĂŒtlich. Bett war trotzdem bequem und das Zimmer und Bad wurden tĂ€glich, mit neuen HandtĂŒchern, gesĂ€ubert und ausgestattet, obwohl man nicht darum gebeten hat. Leider hatte man beim FrĂŒhstĂŒck keine große Auswahl. Aber fĂŒr 5€ ist auch nur ein einfaches FrĂŒhstĂŒck zu erwarten. Das Hotel liegt leider ausserhalb der Stadt und man braucht 40-80 min in die Stadt -> kommt immer auf den Verkehr an. Die Mitarbeiter waren die freundlichsten Italiener, die wir dort angetroffen haben.

8/10 – Gut

Dotti, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in ruhigem Wohnviertel in Rom

Sehr freundliches Personal, leider kein Radio vorhanden, sonst gute und saubere Zimmer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

V.& L.

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abgelegenes Hotel mit unfreundlichem Personal

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums und befindet sich in einer Gegend die nichts zu bieten hat. Die Umgebung ist schmutzig und sieht nicht sehr einladend aus. Das Personal an der Rezeption ist nicht hilfsbereit und wirkt sehr genervt. Deutsch spricht dort keiner (leider sprechen auch nicht alle Englisch !) und es gibt keinerlei Informationen zum Hotel oder der Umgebung.(keine BroschĂŒre fĂŒr GĂ€ste mit den wichtigsten Informationen) Internet funktioniert nur eingeschrĂ€nkt, keine deutschen Programme im TV. FĂŒr die Fahrt zum Flughafen verlangt man vor Ort 75 Euro bei der Buchung im Internet wird diese wesentlich gĂŒnstiger angeboten. Bei der Ankunft verlangt man sofort das Geld fĂŒr die Stadtsteuer. Wenn man ein Zimmer mit Balkon hat steht dort weder ein Tisch noch stehen dort StĂŒhle. Die Minibar im Zimmer ist komplett leer. Den weg zum Hotel kann man sofern man selber anreist nur schwer finden , da es keinerlei Schilder oder sonstige Wegweiser gibt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gutes hotel fĂŒr kleines geld

waren nur zum schlafen da, aber die zeit die wir dort verbracht haben hat uns sehr gut gefallen. sehr gutes preis\leistung verhÀltnis

8/10 – Gut

Ewald, Jenbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in gutem Wohnviertel

Das Hotel ist in Ordnung und gut gefĂŒhrt. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und modern gestaltet. Das Restaurant bietet gute KĂŒche und modernes Ambiente. Etwas gedĂ€mpfteres Licht wĂŒrde es allerdings freundlicher erscheinen lassen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist reichhaltig und fĂŒr großen Ansturm ausgelegt. Eher ein Business-Hotel fĂŒr Tagungen, weniger fĂŒr lĂ€ngeren Aufenthalt. Es fehlen auch Wellness-Angebote wie Sauna, Whirlpool, Schwimmbad. Es gibt ein hoteleigenes Auto, das um 60 € pauschal den Transfer zum Flughafen ĂŒbernimmt.

8/10 – Gut

Kay Uwe, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel gut erreichbar mit Bus,Haltestelle c

Gut erreichbar, Haltestelle 5min entfernt, kleines Manko : Die Codierung der KEYCARD musste jeden Tag neu generiert weden

4/10 – Schlecht

Hooshang, Krefeld, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kein schönes Hotel fĂŒr Familie

Das Zimmer war fĂŒr 3 Personen sehr klein. Das FrĂŒhstĂŒck bestand mehr aus verschiedenen Sorten Kuchen, 2 Sorten Brote (kalt und trocken) .Obst und Saft zum FrĂŒhstĂŒck sollte man an einem Stand im Restaurant kaufen!! Das Hotel hat meiner Meinung nach, keine 4 Sterne verdient!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hervorragendes Preis-LeistungsverhÀltnis

Recht weit von Zentrum in einem grossen Wohngebiet. DafĂŒr aber sehr gĂŒnstiges, modernes und komfortables GeschĂ€fts - und Gruppenhotel. Ausgezeichnetes 1 Michelin Stern Restaurant nur 200m entfernt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Preis/ leistung = gut

Wir waren kurz nach der Renivierung in dem Hotel fĂŒr 2 NĂ€chte. Teilweise wurden die Baumaßnahmen nicht ganz abgeschlossen. FĂŒr den preis, den wir gezahlt haben ( ca. 25 Euro fĂŒr person/ nacht) ist das Hotel gut genug, viel mehr wĂŒrde ich aber nicht zahlen. Lage könnte besser sein, in ca 200 m, gibt es eine Bushaltestelle Linie 32, da ist man in ca 20 Min in Vatikan. Leider liegt Metro ganz weit weg.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis-Leistung okay, Sterne (4*) nicht gerechtfer.

Bei 4* Sternen hĂ€tten wir mehr erwartet (klassisches Businesshotel). Das Hotel wirkte allerdings schon recht stark abgewohnt. Allerdings war der Preis auch recht niedrig. Das Bad war wirklich winzig und das Zimmer klein und total hellhörig. Wer wert auf Sterne legt, sollte von diesem Hotel Abstand nehmen. FĂŒr diejenigen, denen es nur auf den Preis ankommt, ist das Hotel okay. Bushaltestelle ist in der NĂ€he. Es braucht in die City ca. 30 Minuten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Christian, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

So was habe ich noch nicht erlebt

Das Hotel liegt Auserhalb aber in der nĂ€he von einer Bushaltestelle das haben wir gewusst und das hat gepasst. Was mir ĂŒberhaupt nicht passt war der unfreundliche Service so was habe ich noch nicht erlebt wir wolten am Vorabend unserer Heimreise nur den Shuttelservice RĂŒckbestĂ€tigen (in italienisch) und wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen das wir das selber auf unerem Zimmer zu tun hĂ€tten!!! Unglaublich und das in einem vier Sterne Hotel. Das FrĂŒhstĂŒck besteht aus Fertigkaffee trockenen Brötchen und gekochten Schinken und KĂ€se Hörnchen.....(das Buffett bei den Hotelbildern wurde wohl woanderst aufgenommen).Allem in allem ist in Italien wohl seit einigen Jahren die Welt stehengeblieben und die Hotels haben meines erachtens den Anschluss an z.B.TĂŒrkische Hotels verloren alles wie wie zu Heinz Erhardt Zeiten ..................

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Im großen und ganzen ein gutes hotel...

Alles was man braucht findet man in der umgebung. Sogar mcŽs ist in der nÀhe. Die zimmer sind ganz einfach aufgebaut, ein fernseher hat man auch, klein aber wenigsten fernseher mit zdf und eurosport. das gute ist das der bus nur 200 m entfernt ist. hotel war sauber. das bad ist sauber aber man sieht immer so komische flecken. wenn man nicht pingelisch ist dann ist das ein top hotel, und zu den preisen so oder so. 7 - 10 minuten ist man am vatikan und von dort aus ist alles nicht so weit. nehmmt einfach immer den bus...

4/10 – Schlecht

Christian, Bingen, Rheinland-Pfalz

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Ausserhalb....

Liegt zu weit weg von allen SehenswĂŒrdigkeiten. Kein Deutschsprechender im Hotel, bestenfalls schlechtes Englisch. Keiner konnte mir erklĂ€ren, wie man hier mit dem Bus fĂ€hrt / wo man ein Ticket bekommt. Krönung des ganzen war am 3. Tag eine Kellerassel die nach meiner Dusche schnell unter der Badewanne verschwand. Der Kaffee beim FrĂŒhstĂŒck aus einem Billigautomaten (löslicher Kaffee!!) ist nicht das was ich in Italien erwartet hatte. Dennoch hat die fantastische Innenstadt das alles wieder gut gemacht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alessandra, Schweizzz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlicher Bedienung, mit dem Bus allerdings ca. 20-30 Minuten ins Zentrum. Empfehlenswert fuer Gaeste, die sich nicht unbedingt ins Nachtleben stuerzen wollen.

8/10 – Gut

Bernd, Seevetal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Grand Hotel Fleming

FrĂŒhstĂŒck verbesserungsfĂ€hig.

4/10 – Schlecht

Thomas, Kiel

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alt, abgewohnt und so gar kein Grand-Hotel

Hotel ist alt und abgewohnt, FrĂŒhstĂŒck eine Frechheit, kein obst oder auch nur irgendetwas frisches, Zimmer sehr klein, Bad alt und kein 4 Sterne Standard.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Keine Empfehlung

Lage weit ab vom Zentrum, Personal unfreundlich und unpersönlich, FrĂŒhstĂŒck unappetitlich, Speiseraum unordentlich und unsauber, Zimmer laut, klein und unsauber

4/10 – Schlecht

Hedwig, GK,Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

keine 4 Sterne verdient

Hotel nicht vergleichbar mit der Internetbeschreibung, FrĂŒhstĂŒck sehr mager, Saft nur in Plastikbechern, von 4 Tagen gab es 1 x Joghurt, ansonsten 1 KĂ€sesorte, 1 Wurstsorte, 2 Marmeladen. Brot schien sei t ortag dort zu liegen, da vertrocknet. Restaurant war ok und schnelle gute Bedienung. Der Gipfel war die Rezeption, die an Unfreundlichkeit nicht zu ĂŒberbieten war. Probleme wurden ignoriert. Falsche Aussagen gemacht und bis auf eine Ausnahme waren alle sehr unfreundlich, teilweise sogar unverschĂ€mt. Das Badezimmer muss dringend erneuert werden. Badewanne komplett abgeblĂ€ttert und nur stellenweise nachlackiert. Barbedienung war oft lĂ€ngere Zeit gar nicht anwesend. Unsere Bestellung von 2 Bier wurde abgelehnt, mit der BegrĂŒndung, dass kein Bier da sei, obwohl sie gerade vor unseren Augen mehrere Flaschen in den KĂŒhlschrank gestellt hatte. Sie machte einen sehr genervten Eindruck. GetrĂ€nke mussten sofort bezahlt werden. Wechselgeld befand sich in einem Glas unter der Theke. Safe, Klimaanlage und Waschbekcen defekt. Internet wird zunĂ€chst fĂŒr 6 € die Stunde angeboten. Auf mein Erstaunen ĂŒber diesen hohen Preis, bot man mir 24 Std. zum gleichen Preis an. Diese 24 Stunden können auch an 25 Tagen genutzt werden. Wichtig ist sich auszuloggen, auch wenn das Personal anderer Meinung ist. Ich empfehle dieses Haus nicht weiter.

2/10 – UngenĂŒgend

Pero, Frankfurt am Main

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand Hotel Fleming ist nicht zu empfehlen!!

Das Hotel ist nicht zu empfehle, muffig, defekte TĂŒren, schlecht gelegen!